Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Back to the Homegym
-
30.06.2005, 22:06 #1
Back to the Homegym
Hi Leutz!
Trainiere seit kurzem wieder zuhause und brauch deshalb wieder nen neuen Plan den man auch im Homegym durchziehen kann
Möchte gerne nach nem 2er Split Trainieren, da ich finde das es für mich bei nem 3er Split zu lange dauert bis die selbe Muskelgruppe wieder belastet wird, deshalb würd ich es gerne mit nem 2er split probieren. Bitte um Kritik und verbesserungsvorschläge!
Will auf ne Trainingszeit von 30- max.40 min kommen.
Wdh der Übungen 6-10
Beine/Brust/Schultern
2-3x Kniebeugen 30-50 WDH // Bis zum MV + nachdrücken, hier kann ich tipps gebrauchen wie ich am besten die Beine zuhause trainieren kann.
2x KH Flachbank // Bei den Brust übungen beim 2ten Satz 5-10sec Nachdrücken
2x KH Schrägbank drücken
2x Negatives KH Bankdrücken // oder doch lieber neg Fliegende?? mit fällt es allerdings schwer bei den fleigenden an mein maximum zu gehen
3x Seitheben,Seitheben,KH drücken 3 Übungen werden hintereinander ausgeführt, also gewicht reduzieren und gleich weiter.
Rücken/Bizeps/Trizeps
2x Klimmzüge
3x Kreuzheben
3x Langhrudern
2xLHcurl,LHcurl,LHcurl geweils gewicht reduzieren und direkt weiter...
2x enges BD,engesBD, engesBD gleiches prinzip wie beim LHcurl
Bitte um kritik.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.06.2005, 22:22 #2
Also ich vermisse zunächsteinmal Nacken (zu TE 1) und Bauch (zu TE 2). Ich trainier zb. so: Brust, Schultern, Nacken, Trizeps --- Beine, Rücken, Bizeps, Bauch.
hier kann ich tipps gebrauchen wie ich am besten die Beine zuhause trainieren kann.
Schultern würd ich nur Kh Drücken und Seitheben, auch in der Reihenfolge, da es genug ist. Schulter is ja auch schon bei Brust im Spiel.
Beim Bizeps mein Vorschlag auch nur zwei Übungen, denn du nimmst ihn vorher schon gut ran. Lh Curls und Hammercurls, dann haste auch den kurzen Kopf mit drin.
Beim Trizeps kannste 3 machen, nur dann bitte noch Dips und/oder Kickbacks o.ä. mit rein -> Variation.
Das wars glaub ich
-
01.07.2005, 01:12 #3
French Press für den Trizeps?
Fliegende sollen effektiver sein!
Kniebeugen mit 30 bis 50 Wh??? kein Gewicht oder wie?? Oder Tipfehler?
-
01.07.2005, 14:08 #4
LH-curls und enges BD reichen für bizeps/trizeps vollkommen.
für die beine kannst noch beinstrecken und beinbeugen, sofern du solche vorrichtungen an der bank hast. dann fällt mir noch wadenheben und ausfallschritte ein.
vielleicht noch kh vor klimmzügen.
würde aber kniebeugen wie kf gesagt hat, mit weniger wiederholungen machen.
-
02.07.2005, 21:49 #5
@Maddin will Beine und Rücken nicht an einem Tag machen.
@Karlfriedrich Habe genug gewicht, das Problem ist nur wie ich es über den Kopf bekomme, deshalb nehm ich so viel gewicht drauf wie ich rüber bekomm und mach maximale wiederholungen.
Bank mit Beinvorrichtung hab ich leider nicht!
-
03.07.2005, 04:24 #6@Maddin will Beine und Rücken nicht an einem Tag machen
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle