Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Was haltet ihr davon

    Die neuesten Studien aus Magglingen zeigen aber, dass Creatin auch zur Erhaltung der Muskulatur eingesetzt werden kann. Dies wurde dadurch bewiesen, dass Studenten mit Gipsverbänden Creatin bekamen, eine andere Gruppe nicht. Bei denjenigen mit Creatin-Einnahme bildete sich die Muskulatur im Gipsverband nicht zurück. Den gleichen Effekt sah man bei bettlägrigen Patienten, wo sich die Muskulatur normalerweise durch zu wenig Bewegung ebenfalls zurückbildet. Gab man diesen aber Creatin, bildete sich die Muskulatur nicht zurück!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Und ich hab gelesen Creatin soll auch fürs Gehirn gut seien (IQ etc)

  3. #3
    Na habt ihr dazu keine Meinung oder was????ßß

  4. #4
    Naja wenn hier keiner was zusagen hat kann das auch geschlossen werden. Naja

    Ps: Oder hab ich mal ein Thema gefunden, wo wirklich keiner was zu weiß

  5. #5
    junge poste hier nicht 500000000000000 X rein!!!!!!



    wart einfach ab ob das jemand bestätigen kann! Anscheinend weiss keienr was von und fertig.

  6. #6
    ahhh geht doch...naja....bin halt ne ungeduldiger sry

  7. #7
    jo bist halt ein ungeduldiger

    durch diese posts ist ein viertel deiner 12 beiträge schon totaler bullshit.
    Halt dich beim nächsten mal mal bischen zurück und warte einfach ab.

  8. #8
    Ja ich hab doch sry gesagt man, kommt nich mehr vor

  9. #9
    Mahlzeit !

    nenn mal Deine Quellen Easyryder ! Habe so nix gefunden mit google ...

  10. #10
    oh wenn ich die jetzt noch wüsste, war auf info Site, hab aber leider keine Ahnung wo, sry jungs

  11. #11
    Hab ich allerdings auch schon gelesen, daß es zum Muskelerhalt bei Gipsverbänden etc. empfohlen wird.....Hat mir glaub mal ein Arzt gesagt....als ich mir mein Knie verdreht hab beim Inlinern *G*.