Ergebnis 1 bis 7 von 7

Creatin ab welchem Alter ???

Moin
    Ich trainiere nun seit nem halben Jahr und nehme seit ca.3 monaten multipower supergainer zu mir. Da Creatin unter richtiger Verwendung wirklich anschauliche Erfolge bringt, wollt ich wissen, ab welchem alter darf man creatin zu sich nehmen ?
    Bin 16.

mfg
    chill

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sorry, aber immer dieses "möglichst schnell "Ochs" sein wollen" geht mir tierisch auf den Senkel... Versuch erstmal durch richtiges Training und anständige Ernährung alles aus dir rauszuholen und wenn du dann ausgewachsen bist kannst du anfangen über Creatin nachzudenken... Und meiner Meinung nach kann mans mit dieser ganzen Nahrungsergänzungsmittel Kacke auch übertreiben...

wenn du 2 jahre ordentlich gegessen und trainiert hast, kannst du mal anfangen über creatin nach zu denken.
    warum? weil es dir momentan nix bringt. du wächst noch ganz ohne supps.
    den supergainer (is ja wohl nen weightgainer) brauchst du auch nicht wirklich. ein ordentlicher speiseplan (dürfte ja wohl in deinem alter nicht schwer sein, musst ja nur deiner ma auf die nerven gehen) und gut ist.
    ausreichen kh´s und prot und fett... schon wird der ch!ll wachsen

ich bin 18 und hab noch kein creatin genommen ( bin aber momentan am überlegen). ich hab mit ende 16 erst angefangen eiweiß zu nehmen und mit 17 weightgainer. meiner meinung nach sollte man am anfang erstmal ohne die supplemente trainieren. selbst wenn du die supplemente nimmst wird man ja nicht innerhalb von einem monat zu einem "muskelprotz". ernährung bzw. speiseplan ist in diesem falle besser.
    viele sagen das die 1. crea kur am effektivsten ist, deshalb heb dir das lieber.

dann werd ich wohl erstmal beim supergainer bleiben.
    das ich innerhalb eines monats nicht zum "muskelprotz" werd is mir klar,
    erste ansätze konnte ich z.B. "erst" nach 3 monaten sehen.

MFG
    chill

hmm ich konnte erste ansätze bei mir schon nach 3 Wochen sehen, vielleiht mal über Trainingsplan nachdenken ?

ich hab glaub auch anfang 16 krea das 1. mal genommen , keine ahnung....