Umfrage: was ist für euch die wichtigste muskelregion?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Wichtigste Muskelregion!?

würd gern wissen welche für euch die wichtigste muskelregion ist, nicht eure beste. für mich ist es eindeutig der bauch.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bei mir komme die arme gleich an zweiter stelle. aber ich denke mir ein durchtrainierter bauch ohne ein gramm fett sieht schon sehr beeindruckend aus und ist ein zeichen absoluter fitness!

für mich ist es die Brust. Da mein bauch eh schick ist *g* kann mir der auch fast egal sein. Die arme müssten mit an der ersten stelle sein.

@ god

wäre nett wennst noch abstimmst!

Ansehen ? Zitat von Kiko
    aber ich denke mir ein durchtrainierter bauch ohne ein gramm fett sieht schon sehr beeindruckend aus !
    aus dem alter bin ich raus so zu denken! paar dicke arme sehen immer besser aus. und du siehst sie ja immer!
    macht auch mehr eindruck als ein six... Ansehen ?

Re: Wichtigste Muskelregion!?

Ansehen ? Zitat von Kiko
    würd gern wissen welche für euch die wichtigste muskelregion ist, nicht eure beste. für mich ist es eindeutig der bauch.
    ganz klar: die beine, speziell die oberschenkel

@seppl

sorry, wusste dass ich irgendwas vergessen hatte, habs schnell erweitert!

@head

klar sind dicke arme beeindruckend, aber wenn du riesen arme hast und der rest hinterher hinkt siehts auch scheisse aus, dann passen die arme irgendwie nicht dazu.

es ging auch darum welches die wichtigste für einen ist? oder? also für mich sind die arme am wichtigsten!
    das ich die anderen musklen nicht vernachlässige ist klar oder? Ansehen ?

jepp, jedem das seine! im endeffekt kommts sowieso aufs gesamtpaket an!

dann eben die brust. Nur manchmal ist eine entscheidung ziemlich wenig

Der Bauch. Ist ja auch der wichtigeste Muskel im Körper, der stützt so ziemlich alles. Und gut aussehen tut er trainiert auch.

alles soll stimmen aber beim beach v-ball wirken muskelöse arme schon verdammt cool Ansehen ?
    aber das insgesamt bild soll stimmen...

ALLE! Ansehen ?

Bei mir gibts keine wichtige KG weil alle wichtig sind!!!!

Fuji

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte