Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    3 Mahlzeiten am Tag und dazu noch Kalorien arm ? Und so willst du Muskeln aufbauen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du brauchst keine Kalorien um Muskeln aufzubauen sondern Eiweiß und Proteine, Kalorien machen dich nur fett

Da irrst du dich.... Um Muskelmasse aufzubauen benötigt man ein + an Kalorien. Les dir doch mal ein Paar Sachen im Ernährungsforum durch

Kalorien haben mit den Muskeln garnix zu tun sondern mit fett. Je mehr Kalorien du zu dir nimmst um so fetter wirst du. Ich Bau meine Muskeln nur mit Hilfe von Proteine und hartem Training auf. Vl brauchen die zniachtln Masse die sie durch Kalorien bekommen aber Masse hab ich darum kalorienarme Kost und viel Proteine.

1. Eiweiß = Proteine bzw. ist Eweiß ein Synonym für das Eiklar im Ei

2. Kalorien an sich machen nicht fett, sondern ein langanhaltender Kaloreinüberschuss. Kalorien (= Energie) benötigt der Körper zur Aufrechterhaltung seiner Funktionen, sowie bei körperlicher Aktivität. Da der Aufbau von Mukulatur sowie deren Erhalt/Unterhalt auch Energie benötigt, braucht man für den Muskelaufbau neben genügend Proteinen logischerweise auch Kalorien (wäre ja auch schön blöd vom Körper bei einem Energiedefizit, einen Energiefresser, wie Muskeln aufzubauen).

3. das Thema ist 8 Jahre alt

Zitat Zitat von Batista92 Beitrag anzeigen
    Jeder der behauptet dass Batista Steroide nimmt ist ein verdammter Lappen. Batista ist ein extremsportler, wenn er Steroide nehmen würde währe er nicht so definiert aber bitte.
    Made my day xD

Und genau darum haben Fette Leute und Leute wie ich mit viel Masse keinen Bedarf an Kalorien weil so wie so ein kalorienûberschuss besteht und ich währe ja schön blöd wenn ich weiter Masse aufbauen würde. Mein Ernährungsplan ist für Leute wie mich die genug Reserven haben um Masse in in Muskeln umzuwandeln, bei dünnen Leuten ist es selbstverständlich was anderes ich war nie wirklich dünn also kenn ich mich in dem ernàhrungsplan für solche Leute ned aus.) wie auch immer ich muss ins fitnesscenter

omg, und du willst dich auskennen in den Sport. Kohlenhydrate sind im Aufbau ebenso wichtig wie Eiweiß. Das eine geht nicht ohne den anderen. Und Batista ist randvoll mit Roids.

Haha ich brauch keine Kcal aber Proteine und Kohlenhdrate, schonmal davon gehört, dass Proteine und Kohlehydrate Kcal beinhalten? Jetzt biste geschockt was

Ohne Kcal kein Eiweiß

is das der klappersack?

das is der groesste bullshit den ich seit der sperre von klappersack hier gelesen habe

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    is das der klappersack?

das is der groesste bullshit den ich seit der sperre von klappersack hier gelesen habe
    100% Agree! Es muss Klappersack sein oder er hat einfach wirklich so wenig Ahnung

Scheiss egal, wer das ist- mein Tag ist gerettet!!!!!!

Muhahahaharrrr!!! Selten so gelacht. Wenn das ernst ist, bist Du der Anwärter für den Depp des Jahres. Ach, was sag ich...des Jahrzehnts.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12