Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Wrestler und Ihr Trainingsplan

Hi bin neu hier und interessiere mich auch fürs Wrestling

Daher hab ich nach nem Trainingsplan von Stone Cold Steve Austin und Batista gesucht , jedoch umsonst hab leider nichts gefunden. Das einzige was ich gefunden hab ist das Batista mal in der Flex Mai Ausgabe drin war und angeblich auch sein Trainingsplan. Tja bei ebay hab ich die Ausgabe jedenfalls nicht gefunden.

Vielleicht hat ja jemand genauso gesucht wie ich , jedoch im gegensatz zu mir was gefunden ^^. Wäre super cool wenn ihr mir den Trainingsplan hier rein Posten könntet. Dann könnte ich mal nen anderen Trainingsplan benutzen, weil meiner langweilt mich irgendwie zur zeit .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

StoneColdSteve,
    Wenn du ein Anfänger bist kann du leider auch nichts mit Plänen von Profis anfangen! Sorry...ist aber so!

Naja jeder fängt mal bei null an oder nicht? Ich glaub auch du hast bei 0 Angefangen oder bist gleich als Muskelwunder auf die Welt gekommen ? ^^

Hab ich das behauptet??????????????
    Ich habe gesagt, dass ein Anfänger wie du, die Finger von Profitrainingsplänen lassen sollte, weil es dir nichts bringen würde! Ein Ganzkörperplan 3 Mal die Woche wäre ideal für dich und kein Profiplan! Und wo steht geschrieben dass ich sowas behauptet habe????????

Also ich hab bis jetzt 4 monate nen 3 er Split Programm

Montag : Brust, Bizeps, Trizeps
    Mittwoch: Nur Beine
    Freitag: Rücken, Schultern, Bauch

Wer hat eigentlich behauptet das ich Anfänger bin ?????
    Jedenfalls füllt mich der Plan nicht mehr richtig aus, finds irgendwie einfach mit der Zeit nur langweilig. Ich hab früher Football gespielt und hab gemerkt das es mich jedenfalls was die kraft angeht wesentlich mehr gefördert hat.

Darum such ich halt jetzt so nen Plan von denen zweien.

So nen doofen Ganzkörperplan hab ich 2 Wochen lang gemacht , den kannst knicken. Den hab ich nur gemacht weil mein Trainier meinte ich sollte ihn machen damit ich in den Rythmus komm. Mein Trainer hat dann selber gesehen das er mir gleich nen normalen Trainingsplan nach 2 wochen geben kann weils mich wie gesagt nicht gefördert hat.

4 Monate Training reichen auchnicht um nen Profitraininsplan zu machen! Mach doch weiterhin nen 3er Split! Kannst ja n bisschen umstellen! zB
    Mo: Brust, Trizeps
    Mi: Beine, Schultern, Bauch
    Fr: Rücken, Bizeps

Ja aber was hilfts mir wenn es mich nicht mehr ausfüllt so wie vor 2 Monaten das ich sogesehen keinen Muskelkater bekomm? Ich finde gerade am Muskelkater sieht man das man was getan hat , wenn es schön brennt.

Darum versteh ich dich da nicht wirklich

Erhöhe jede Woche das Gewicht dann kriegst du wieder ordentlichen Muskelkater! Aber erhöhe es so...dass dir die letzten WDH grad noch möglich sind! So bekommst du schon nen besseren Reiz! Also Gewichte hochschrauben! Am besten jede Woche (wenns möglich ist)!

Genau das mach ich ja, aber trotzdem füllt es mich nicht aus. Ich weiss es hört sich seltsam an ....
    Ich muss jetzt schon an ein paar Geräten schon extra gewicht anmontieren damit ich mich steigern kann

Sag mal ganz genau deinen Trainingsplan! Alle Übungen, Sätze, Wiederholungszahlen usw.

StoneColdSteve, ich verstehe nicht, wieso du dich auf die Trainingspläne von genau diesen zwei Individuen fixiert hast.

Sorry, aber das ist Blödsinn hoch 3

1. Was auch immer als angeblicher Trainingsplan von Profis irgendwo kursiert, sei es von Pro-BB oder Wrestlern, du kannst niemals sicher sein, ob Sportler irgendwann mal danach trainiert hat.
    2. Glaubst du, dass du den gleichen Körper entwickeln wirst, wie sie, nur weil du mal ne zeitlang deren Plan trainiert hast?
    3. Trainieren die einfach nur intensiv und hart, so, wie es jeder machen sollte.
    Was erhoffst du dir denn gerade von deren Plänen? Absolut außergewöhnliche Übungen? Deren Pläne basieren auf schweren Kniebuegen, schwerem Kreuzheben, schwerem Bankdrücken und schweren Klimmzügen, genau so, wieder jeder vernünftige Plan aussehen sollte.
    Erwarte nichts besonderes von einem PofiPlan.

Den Scheissdreck, der in Flex& Co steht, kannst du sofort wieder vergessen.

...und muskelkater hat nix mit der effektivität des trainings zu tun

Nurmal so nebenbei: Batista ist randvoll mit Steroiden! Das gilt auch für andere Wresler. Du würdest den trainingsumfang nicht aushalten und damit auch nichts erreichen.

Jeder der behauptet dass Batista Steroide nimmt ist ein verdammter Lappen. Batista ist ein extremsportler, wenn er Steroide nehmen würde währe er nicht so definiert aber bitte.
    Am bessten versucht ihr einen wochentrainingsplan, zum muskelaufbau währe empfehlenswert ein 3er Satz mit 10,8,6 Wiederholungen und das Gewicht beim letzten Satz so hoch wie möglich zu halten. Zum definieren dann 4er Satz zwischen 15-10 Wiederholungen.
    Ihr trainiert jeden Tag der woche eine bestimmte muskelgruppe, Beine und Bauch, Rücken, Brust, Schultern, arme. Wann ihr welches macht ist euch überlassen aber holt an dem Tag das Maximum aus euch heraus und achtet auf ausreichende Erholungszeit. Zur Ernährung, ich sag nur: proteinkost, Kohlehydrate weglassen, 3 Mahlzeiten am Tag, keine Zwischenmahlzeiten, und am Abend nur Fisch, Salat und Ei. Wer hat, morgens und abends einen proteinshake zu sich nehmen. Wen im fitnesscenter die Gewichte ausgehen der sollte sich was einfallen lassen wie zb Klimmzüge mit zusatzgewicht. Und wer beim bankdrücken 500 kg schafft, junge du hast es geschafft du bist der stärkste Mann der Welt -.-
    Also rann an die grobe Vorlage und nicht vergessen, seit ein bisschen einfallsreich beim Training.
    Ach ja um nicht zu vergessen, baut in euren trainingsplan eine konditionssession ein mit Lauf und Sprints.
    Zu aller Letzt Sage ich euch noch, übertreibt es nicht, ihr könnt eurem Körper mehr Schaden als was ihr ihm nutzt also bitte auch mit Köpfchen trainieren.
    Much Fun !!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte