Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 212
  1. #1

    Warum kann "Mann" nicht treu sein...

    Also ich hab das Problem...ich bin seit 4 monaten mit meiner neuer Freundin zusammen, alles eigentlich wunderbar, ein wirklich liebes ding, macht alles für mich, sieht sehr sehr gut aus und hat ne tolle figur...ABER wenn ich so durch die stadt gehe und da dann so derbe Säue langgehen Ansehen ? kann ich mich kaum Bremsen Ansehen ? ... Und zur Zeit ist es echt schlimm...es melden sich wieder so viele Ladys von damals (1-3jahre zurück) und wollen sich "Treffen"...also Briefmarken Tauschen wollen die garantiert nicht Ansehen ? ...Ohhhh man...ich liebe die Frauen!!! Was kann ich machen...kann ich überhaupt was machen ? Boys Girls...Ratschläge

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    solange du deine jetztige freundin nicht liebst:

    viel spass mit den mädels Ansehen ?

  3. #3
    soll ich dir jetzt sagen was du machen sollst?
    was willst denn gerne hören?
    das musst du doch wissen, da kann dir keiner helfen.
    wenn du deine freundin wirklich liebst, dann machtst dir auch nix aus treu zu sein, würd ich sagen

  4. #4
    wenn du ernsthaft an fremdgehen denkst, dann ist das keine Liebe....

  5. #5
    Macht mir ja nichts aus treu zu sein...ich schaff das bloß nicht Ansehen ?
    Ich muss dazu sagen das ich gerade aus ner 6jährigen beziehung komme und mein schatzi eigentlich in einem ungünstigen zeitpunkt aufgetaucht ist...
    Liebe??? was ist das, nein spass aber ich bin ein bischen Beziehungsgeschädigt wegen meiner Ex und von daher bin ich etwas kühler, ich zeige ihr schon das ich sie sehr sehr gerne hab und mach auch alles für sie und behandel sie wie eine Princessin...wäre da nicht dieser kleine Hacken an mir.. Ansehen ? .

  6. #6
    dann sei ehrlich zu ihr und mach ihr nix vor
    wenn du keine beziehung willst sag es ihr

  7. #7
    also kurz gesagt:

    Du entfindest für deine Neue nicht ALLZU viel.

    ICh kann das gut nachvollziehen! Ich hab auch ne lange beziehung hinter mir. WEnn ich jetzt ne "Freundin" hätte würde ich auch fremdgehen wenn sich die chance bietet.. tja ist leider so!

  8. #8
    Latinlover,
    weißt Du, wie man das nennt? ...ich sags dir: Arschlochverhalten!

    Wenn Du sowieso vor hast, Dich auszutoben, dann gaukel dem Mädchen nicht irgend so einen Mist vor, vonwegen Du würdest sie lieben. Falls Du was mit einer anderen anfangen willst, dann zeig wenigstens so viel schneid und klär das vorher mit Deiner Freundin.

    Und einen "Tipp" kann ich Dir auch geben: Wenn Du bereits nach 4 Monaten so denkst, dann liebst Du sie nicht (in so einer kurzen Zeit kann man noch nicht von Liebe sprechen) und hast sie auch nicht verdient!

  9. #9
    Also das ich sie liebe hab ich ihr und sie mir noch nicht gesagt..."Ich hab dich lieb" kommt von uns beiden nur. Ich mag sie wirklich gerne und behandel sie ja nicht schlecht, im gegenteil so gut wie sie hab ich meine Ex nichtmal behandelt...es ist nur...es gibt soviele hübsche Frauen auf der welt und ich hab die chance...na ihr wisst schon. Wenn sie kein nachteil davon hat ist das wirklich so schlimm.

  10. #10
    Alter hör mal Ansehen ?

    Das musst du schon selbst entscheiden. Solange du der nicht gesagt hast das du liebt bounce halt bishen rum. wo ist denn das problem Ansehen ?

    klar ist das "arschlochverhalten" aber...
    Ansehen ?

  11. #11
    Kann mir gut vorstellen, daß man sich nach einer 6jährigen Beziehung erstmal nach was anderem _sehnt_ ...aber sowas sollte einfach nicht auf Kosten der Mädels laufen. Aber in dem Punkt ist halt jeder anders.

  12. #12
    alter
    entweder du willst ne beziehung oder du willst deine freiheiten
    beides geht nicht!
    entscheid dich für eins oder betrüg halt deine freundin
    da kann dir keiner sagen was du machen sollst
    es liegt an dir, gibt 2 optionen
    entweder du bist en arsch oder du bist ehrlich

  13. #13
    nein, wie kommst du denn darauf?
    also ich wär absolut begeistert wenn mein freund sich wie ein wilder
    hammel auf jede frau stürzt die nich bei 3 auf den bäumen ist.
    ich meine, du bist doch schliesslich jung und hast das recht darauf fremd zu gehen und deine freundin anzulügen.
    zumal du ja ein richtiger kerl bist, denn sie wird ja sicher nichts von deinen
    eskapaden erfahren. du meinst es ja nur gut mit den mädls nich war???














    )))

  14. #14
    @hase
    Aus dem Grund bin ich hier ja auch das Alpha ... ich weiß halt, was gut für euch ist Ansehen ? Ansehen ?

  15. #15
    danke hase!


    ansonsten kann ich ab nur recht geben....und verallgemeinere das ganze nicht. nicht jeder denkt so wie du.

    entweder du bist ehrlich oder du bist ein arsch (siehe AB Ansehen ? )

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte