Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 212
    So, Mr. Enttäuscht, wer bitte ist denn daran was schuld ausser Du? Wenn du jetzt sagst, Du hast in den letzten 15 Monaten was verpasst, weil sie nicht die Richtige war und Du nur mit ihr gepoppt hast, dann hätte Dir doch viel eher klar sein müssen, daß sie es nicht sein kann. Wenn sie die Richtige gewesen wäre, dann wäre Dir beim treu sein nix abgegangen und Du hättest gar keinen Bock auf andere Frauen gehabt. Wäre dann also Deine Schuld, wenn Du 15 Monate gebraucht hast, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen. Wenn ich feststelle, daß ich in einer Beziehung immer noch sex mit anderen Männern vermisse, weiß ich, daß ich gerade meine Zeit mit dem Falschen vergeude.

Nehmen wir jetzt mal an, der kleine Latin hat aus dieser Beziehung was gelernt...und nehmen wir mal an, das was er für sich gelernt hat ist: Treue ist generell für den arsch. Und nehmen wir jetzt mal an, er trifft die nächste tolle Frau, und weil er ja was gelernt hat, geht er fremd, obwohl er vielleicht garnicht wirklich das Verlangen danach hat und es nur aus Trotz tut....und nehmen wir mal an, nach ner weile stellt er fest: Ey, die jetzt....jaaaa, die isses!!!! Und dann nehmen wir mal an, kriegt diese- DIE Frau - das unter dämlichen Umständen doch mit und ist sooo enttäuscht, daß sie jetzt dann nicht mehr will. Was hat der kleine Latin denn dann gelernt?
    Man, Junge, ich finde es einfach unfair, wenn jemand schreibt: x Jahre umsonst. Das ist das Leben! Nix ist umsonst und Du wirst ja wohl in den Monaten auch ne Menge Spaß gehabt haben, sonst wäre es ja schon früher zu Ende gewesen. Im übrigen glaube ich nicht, daß der Sinn des Lebens darin besteht, so schnell wie möglich die Richtige zum heiraten zu finden und das alles andere im Leben , was nicht zu diesem Ziel führt umsonst ist.
    Man weint nicht um verschüttete Milch!
    So und jetzt husch husch in den Garten, viel Blümchen besuchen, mein Bienchen.
    Und wenn Du Glück hast, ist das auch DIE Blume dazwischen. Bis dahin viel Spaß mit den anderen! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

SuperShooter, zwei Doofe, ein Gedanke! Ansehen ?

" Wenn sie die Richtige gewesen wäre, dann wäre Dir beim treu sein nix abgegangen und Du hättest gar keinen Bock auf andere Frauen gehabt. "

vollste Zustimmung von mir Barabra !

Nein mein Freund...ich dachte bereits das ich die Richtige gefunden hatte und das ich sie nicht vergraueln wollte durch Untreu. Und dann stellt sich heraus das es doch nicht so war...verstehst du was ich meine. Mann kann sich nie sicher sein aber wenn ich soweit bin WIRKLICH zu Heiraten dann muss sie schon was sehr besonderes sein und DANN ERST bin ich Treu. Das ist ein Unterschied...

Es geht auch nicht im Wesentlichen um Treu oder Untreu sonder das mann sein Leben so weiterlebt wie mann Glücklich ist und es sich nciht verbieten lässt z.b. zum Training zu gehen nur damit sie nicht alleine ist. Gibt tausend sachen mann muss nicht unbedingt mit ner anderen ins Bett...ausser Ich Ansehen ?

Um nochmal klarzu stellen...es war nicht schwer treu zu sein weil ich nur SIE wollte...ich hab noch nichtmal an andere Frauen gedacht. Und ich habe mit ihr so gut wie kein Sex in den 15 Monaten gehabt weil ich einfach Sie alls person zu sehr geliebt habe um es nur auf Sex zu beziehen...

Ich beschwere mich jetzt im nachhinein das ich einfach mein LEBEN hätte LEBEN sollen...ist auch egal ob 15 Monate oder 15 jahre und hinterher ist mann Alt und sagt sich " Toll, ich hab mein ganzes leben mit dieser Frau verbracht die am Ende mit meinem Bruder ins Bett gehüpft ist und kannte nur DAS leben"

Ich hab in diesen 15 Monaten alle meine Bedürfnisse (von denen ich nicht gerade wenig habe) zurück geschraubt um UNS eine Chance zu geben...ich hätte doch nicht mehr tun können oder ???

Ich hab in diesen 15 Monaten alle meine Bedürfnisse (von denen ich nicht gerade wenig habe) zurück geschraubt um UNS eine Chance zu geben..
    Ja, aber auch das hast Du doch selber aus freien Stücken gemacht,oder? Niemand hat Dich dazu gezwungen. Noch mal: Wenn sie die Richtige gewesen wäre, wäre ihr aufgefallen, daß Dir was fehlt und hätte Dir gesagt: Geh und mach, damit Du froh bist!
    Mit 20 hätte ich mich vielleicht auch noch gefreut, wenn mein Freund meinetwegen sein Hobby zurückgestellt hätte, heute- ach schon mit Mitte 20 wußte ich: Wenn der Mensch, den ich liebe glücklich sein soll, muß er das machen können, was ihn glücklich macht.Wenn zum Glücklichsein für ihn allerdings Dinge gehören würden, die mich zutiefst unglücklich machen (und da würde bei mir stete Untreue dazugehören), würde ich gehen.
    Mein Mann wird merkwürdig, wenn er 3 Tage nicht trainiert hat, also unterstütze ich sein Hobby statt zu nörgeln. Wenn Deine Freundin das nicht gemacht hat und Du es Dir einfach verkniffen hast, habt ihr beide ein gerüttelt Maß an Unvernunft eingebracht.

Und nichts im Leben ist sicher- außer das es mit dem Tod endet. Wenn Du nach 15 Jahren feststellst, sie hat Dich mit Deinem Bruder betrogen, dann ist das nicht lustig, hattest Du aber in den 15 Jahren Spaß mit ihr, dann nimm es so hin und akzeptiere, daß es ab da vorbei ist.
    Im Übrigen: Wieso sollte es schlimm sein, wenn sie mit Deinem Bruder schläft, schließlich nimmst Du Dir ja dasselbe Recht raus, wei ich gerade so raushöre.

" Und ich habe mit ihr so gut wie kein Sex in den 15 Monaten gehabt weil ich einfach Sie alls person zu sehr geliebt habe um es nur auf Sex zu beziehen... "

krass, was soll das heissen ? Ansehen ?

[quote="Barbara"]
    Im Übrigen: Wieso sollte es schlimm sein, wenn sie mit Deinem Bruder schläft, schließlich nimmst Du Dir ja dasselbe Recht raus, wei ich gerade so raushöre.
    Hab ja kein Problem...aber nicht wenn ich im gleichen Bett versuche zu Schlafen Ansehen ?

Aber du stimmts mir doch zu das mann in einer Beziehung auch auf Dinge verzichten muss...da kommt nunmal der Partner zuerst und dann der Rest. Aber mit dem Training stimmt das...aber mehr als reden kann ich auch nicht und hoffen das sie mir irdendwann mal die unterstützung gibt.

Aber wir meinen beide das gleiche und ich stimme dir ja auch zu...wenn einer einem sachen verbietet oder einen nicht unterstützt bzw. hinter dem steht was der partner macht dann ist es wohl nicht die Richtige

Naja, scheiss egal jetzt...hab schlecht geschlafen und noch nicht wirklich was gegessen heute...da bin ich dann etwas groggi Ansehen ?

Aber BAAAAAAABBBBBBBSSSSSSIIIIIIIII...du hast mich doch trotzdem noch am liebsten unter den Untreuen oder Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    " Und ich habe mit ihr so gut wie kein Sex in den 15 Monaten gehabt weil ich einfach Sie alls person zu sehr geliebt habe um es nur auf Sex zu beziehen... "

krass, was soll das heissen ? Ansehen ?

Das was es heißt...das ich z.B. in 4 wochen 1x Sex hatte...(dafür hab ich aber ne 20GB Festplatte nur mit Erwachsenen kram drauf Ansehen ? )

bei mir ists so, dass ich auch sone platte mit zeugs voll habe, das schlimme ist nur, dass meine freundin 10mal die woche mit mir schläft und ich das zeugs trotzdem habe Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Für den kleinen Hunger zwischendurch halt...hi hi hi

Aber mein glück war das ich ne Zeitlang Tren drin hatte und mein verlangen ziemlich geplättet war, zum glück den sonst wäre ich glaube ich Richtig frustriert gewesen...hat halt alles vor und Nachteile Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

aber mal im ernst. bei mir ists auch so, dass ich sie nicht zum sexobjekt erdrücken will.

ich lasse sie z.b. ungerne einen BJ zuende bringen, weil ich das irgendwie erniedrigend finde für sie. in unserer beziehung ist sex eher das verschmelzen unserer beiden seelen, wenn du weiß was ich meine. nicht pure geilheit.

grüße Niklas

Latinlover, sagen wir mal so: Du hast es eben falsch aufgezogen. Wenn man näher hinhört stellt man fest, daß es Dir eigentlich garnicht um Treue oder Untreue im sexuellen sinne ging. Ich denek mal, Du bist so enttäuscht, weil du Dir selber untreu geworden bist in den 15 Monaten um der Beziehung willen.
    Und jetzt bist Du unglücklich, weil all diese Selbstverleugnung Dir nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat- nämlich eine glückliche, funktionierende Beziehung trifft Dich das alles jetzt um so härter und ärgert Dich so sehr, daß Du gerne verletzen möchtest und nur noch an Dich denken, was in erster Linie bei Dir mal in hemmungslosem Sex mit diversen Frauen ausartet.

Tja... steht in einer Beziehung die Beziehung an erster Stelle?
    ICh für meinen Teil bin mit Schnecke verheiratet, weil das Leben mit ihm schöner ist als ohne ihn.
    Wenn es aber so wäre, daß er mir täglich vornölen würde, ich sei zu fett und muß abnehmen oder aber unser Sex wäre für mich unbefriedigend oder aber er wäre ständig besoffen, so wäre das leben mit ihm nicht mehr schöner als ohne ihn-und somit stehe doch eigentlich wieder ich im Mittelpunkt, weil ich ja nur deswegen eine Beziehung zu ihm habe, weil ICH mich darin wohlfühle.
    -Fortsetzung folgt_

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    bei mir ists so, dass ich auch sone platte mit zeugs voll habe, das schlimme ist nur, dass meine freundin 10mal die woche mit mir schläft und ich das zeugs trotzdem habe Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Die Woche hat doch nur 7 Tage Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

@ Babsi...stimmt, ich hatte diesmal alles besser machen wollen und habe natürlich aus meinen Fehlern gelernt. Eine Beziehung ging u.a. durch mein Ständiges training in die Brüche...das wollte ich diesmal vermeiden. Und andere sachen genauso...tja, thats life