Ergebnis 136 bis 150 von 212
-
20.09.2006, 21:45 #136UnrealGast
hab zwar auch nicht die 7 seiten gelesen aber:
bei mir steht die liebe ziemlich hoch im leben und ich nehme das verdammt ernst (zu ernst....). ich könnt niemals fremd gehen oder so weil ich ein kompormissloser mensch bin.spricht: ich suche mir ein mädchen das alle anderen übertrifft.versuche diese dann zu erobern.und wenns nicht klappt krepier ich vor trauer hin weil ich eben in sachen frauen kompromisslos bin lol. ich will einfach nicht,dass sie eine andere frau als 2. wahl mit mir abgeben muss.ich könnte dann niemals so sagen "ich liebe dich" weil ich immer wüsste, dass ich sie evtl. für diese andere person stehen lassen würde Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.09.2006, 23:09 #137
-
22.09.2006, 09:13 #138
-
22.09.2006, 11:06 #139Ansehen ? Zitat von Unreal
Puuuhhhh das leben ist wirklich nicht einfach...und DIE RICHTIGE zu finden ist wie ein 5er im Lotto...
-
22.09.2006, 11:26 #140
-
22.09.2006, 11:33 #141UnrealGast
@latin lover
ich weiß nicht obs die richtige ist :P aber jedenfalls für den moment ist es dann einfach die person mit der man am liebsten sein leben teiln würde Ansehen ?
-
22.09.2006, 11:34 #142
-
22.09.2006, 11:36 #143
-
22.09.2006, 11:41 #144Ansehen ? Zitat von Kanumo
Aber ich hab mal in einer Gärtnerei gejobbt neben dem Abi. Da kam eine Frau und hat "die schönste Pflanze" gesucht. Nachdem Sie die hatte meinte ich zu ihr: So, jetzt haben sie die schönste Pflanze gefunden- Pech für die anderen. Ihre Antwort: Aber jeder , der jetzt reinkommt und unter den restlichen Pflanzen die Auswahl hat, wird auch unter den restlichen wieder die Schönste aussuchen können!
Ich finde die Philosophie dahinter genial! Ansehen ?
Ach, und schön sind wir beide nicht, aber füreinander bestimmt der Sechser im Lotto! Ansehen ?
-
22.09.2006, 11:46 #145Ansehen ? Zitat von Barbara
Wie soll ich denn jetzt vernünftig trainieren???
Vielleicht finde ich im Studio die alte Iron Maiden CD, sonst brauch ich mitm Brusttraining gar nicht anfangen, und kann gleich im Aerobic Bereich verschwinden..
-
22.09.2006, 11:55 #146Jetzt hör aber auf...
Wie soll ich denn jetzt vernünftig trainieren???
Vielleicht finde ich im Studio die alte Iron Maiden CD, sonst brauch ich mitm Brusttraining gar nicht anfangen, und kann gleich im Aerobic Bereich verschwinden..
-
22.09.2006, 13:08 #147
Wir ficken sie, wir ficken sie alle Ansehen ?
-
22.09.2006, 13:10 #148
-
30.01.2007, 14:28 #149
So Leute...ein kleines Feedback zum Thema "TREU"
Wer den Thread verfolgt hat weis bescheid, wer nicht erstmal durchlesen...
Also ich war seid ca. 15Monaten mit einem Mädchen zusammen und war ihr in unserer gemeinsamen Zeit " 100% TREU " gewesen...so nun haben wir uns getrennt. Ich dachte immer es wäre die Richtige und hab schon die Hochzeitsglocken gehört und dann...dann wacht mann irdendwann aus seinem Traum auf und merkt das sie doch mehr macken hat als mann bereit ist zu akzeptieren. Nun frag ich was mir nun das Treu sein gebracht hat ???
Am Ende kann ich doch sagen das es Zeitverschwendung gewesen ist oder nicht...denn Erfahrung hab ich schon genug gesammelt in meinem Leben. Tja, 15 Monate den Treuen Liebevollen Hausmann gemacht, keine Partys und noch nicht mal Geflirtet um am Ende zu mercken das alles für die Katz war. Wer von den Schlauen köpfen die mir gesagt haben das ich Treu sein soll sonst wäre ich ein Arschloch kann mir jetzt sagen was falsch lief.
Um mal alles kurz zusammen zu fassen und aus meiner Sicht zu erzählen...
Wäre ich bloss der alte gewesen, Untreu...ich hätte mein leben trotzdem weitergelebt und ne menge spass nebenbei gehabt und meine kleine wäre genauso wie meine anderen EX nicht zu kurz gekommen. Alles fürn Arsch...TREU TREU was ist das für ne kacke...nur das ich kein Schlechtes Gewissen habe...hat ich sonst auch nicht.
Ich kann jedem nur Raten...solange nicht der Ring am Finger steckt das mann Verheiratet ist lebt euer Leben weiter, egal Mann oder Frau...wenn ihr etwas vermisst dann holt es euch...egal ob bei dem eigenen Partner oder wo anders.
Die Verlorene Zeit kann euch keiner Zurück geben...das leben ist viel zu kurz um zu hoffen das der Partner der Richtige ist. Das kann mann ja aber mann darf nicht aufhören mit das wichtigste aus den Augen zu verlieren...mann möchte ein Problem freies und Glückliches Leben haben...mit oder ohne Partner sei jedem selber überlassen. Ich weis nur das ich diesen Treu sein quatsch erstmal ablegen werde und mein leben so wie ich es bis vor dieser Beziehung geführt habe wieder zu leben.
-
30.01.2007, 14:35 #150
Schoen fuer dich, aber wie siehts aus, wenn du die Richtige durch Untreue vergraulst?
Du sagst, dass du untreu sein wirst, bis du merkst, dass du mit der einen Frau dein ganzes Leben verbringen willst. Wenn sie dann halt nicht mehr will?! Deine Logik hat nen gewaltigen Denkfehler...
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun