Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 212
    Also...bin seit knapp nen jahr jetzt mit einem Mädel zusammen und ich muss euch sagen das ich die ganze Zeit TREU war/bin/sein werde.
    Latin, meinst Du abzüglich oder zuzüglich der Tage, wo Schluß war und Du in Hamburg nach"dem Rechten" gesehen hast?!? Ansehen ? Ansehen ? :kollega:

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ach du scheisse...Zählt das als Untreu Ansehen ? Ansehen ?

Das ist was anderes...ausserdem hatte ich da echt keinen spass... Ansehen ? und wir waren ja offiziel getrennt. Ansehen ?

Ansehen ?

Jaja....sicher,sicher...... :kollega:

ich meinte ausserdem weniger dich und dein verhalten mit dem "dicken ende" sondern eher dass sich deine schnecke als "latin loverin 2005" entpuppt und du ein paar hörner aufgesetzt bekommst.
    ich wünsche es dir nicht, denn sowas kann böse weh tun...

hey Freundchen...

die Mädels haben Mann und Kinder?wenn du dich darauf einläßt, bist du und diese Frauen der absolute Abschaum!wo bleibt der Stolz und das Gewissen?

Würde mich niemals auf einen "gebundenen" Mann einlassen, denn ich f*cke doch nicht den Dreck von anderen...denk mal drüber nach Ansehen ?

außerdem....Typen, die wirklich hammermäßig aussehen, haben es nicht nötig zu lügen oder ihre Freundin zu betrügen

Kann mir mal einer den Thread in kurzform erzählen, ich habe keine Lust 7 Seiten durchzulesen, und will mitreden! Ansehen ?

Also wie ich schon einmal sagte habe ich NIE alles genommen was mir vor die Flinte lief...ich habe oft genug Frauen nen Korb gegeben weil ich mir zu schade war. Flitchen, Schlampis...IIIIHHHH da stand ich nie drauf mit einer was zu haben wo schon der ganze Ort drine war, und wenn eine kam und fragte wo ich heute nacht schlafen würde habe ich ihr lieb geantwortet " In meinem Bett...alleine". Und das die Verheiratet waren...tja ich hab das eher so gesehen das denen in ihrer Beziehung was fehlt und bevor sie sich grund dessen trenen ich mich Praktisch "Opfere" und dadurch Ihre Beziehung Rette Ansehen ? . Also habe ich eingetlich was gutes getan... Ansehen ? . Einmal wusste es der Mann sogar und fande es sogar gut Ansehen ? , hatte seine Frau nicht mehr Befriedigen können der Arme...

Tja Hamburg ist ein Heisses Pflaster...

AAAAAAAAABBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR das liegt alles weit hinter mir...

Ansehen ?

@ Klitschki

eigentlich sind nur die ersten 3 seiten wichtig...

Latin hat erzählt, wie er ist! Er will ne Taube zu haus und trotzdem fremdf***en.
    Halt nix neues- nur das der Thread 1 Jahr alt ist und Latin ihn jetzt ausgepackt hat, um uns zu erzählen, er habe sich vom Saulus zum Paulus gewndelt. Das wär´ja so, als ob Du jetzt bescheiden würdest! Ansehen ?

Ah, mal im Ernst: Bist Du sicher, daß sie nieeemals diesen Thread auch nur rein zufällig zu lesen bekommt???
    Da ich sie ja jetzt kenne, und glaube, daß Du es wirklich ernst meinst, könnte ich den Thread unauffällig verschwinden lassen....Dir zuliebe quasi! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Latin hat erzählt, wie er ist! Er will ne Taube zu haus und trotzdem fremdf***en.
    Halt nix neues- nur das der Thread 1 Jahr alt ist und Latin ihn jetzt ausgepackt hat, um uns zu erzählen, er habe sich vom Saulus zum Paulus gewndelt. Das wär´ja so, als ob Du jetzt bescheiden würdest! Ansehen ?
    Fremd gehen wie ekelig. Würde für mich nicht in frage kommen, danach wäre sowie so mein Leben vorbei.

Fremd gehen wie ekelig. Würde für mich nicht in frage kommen, danach wäre sowie so mein Leben vorbei.
    So isses! Und Dein Sterben wäre lang und unangenehm!!! Ich lieeebe Deine Frau!!! Ansehen ?

Du weist ja wie ich damals gedacht habe und wie ich mittlerweile alles sehe...hab auch nie ein Geheimniss draus gemacht auf Frauen zu stehen, nicht hier im Forum und nicht in der Realität. Aber diese erlichkeit gerade hat mir das alles ja ermöglicht...ich kannte Frauen jahre lang und habe mit sovielen über meine Frauen gesprochen und klar kam immer ein "Du bist so ein Arsch (aber immer mit einem lächeln)" und haben sich dann auf mich eingelassen. Ich habe keine einzige "Bekanntschaft" von damals die sich nicht Freut mich zu sehen. Umarmen, Küschen auf die Wange...weil sie halt alle wussten worauf sie sich einlassen. Auf einen Unvergessenen Abend mit mir Ansehen ? ...BBBoooooaaaahhhhh bin ich eingebildet, MMMMMMMMMMMUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH

Ah, mal im Ernst: Bist Du sicher, daß sie nieeemals diesen Thread auch nur rein zufällig zu lesen bekommt???
    Da ich sie ja jetzt kenne, und glaube, daß Du es wirklich ernst meinst, könnte ich den Thread unauffällig verschwinden lassen....Dir zuliebe quasi! Ansehen ?
    Ich habe vor ihr keine Geheimnisse...sie weis wie ich war und was ich alles gemacht habe. Ausser vielleicht diese kleine Trennungsgeschichte und der HH besuch, das muss mann ihr nicht auf die Nase binden Ansehen ?

Ausser vielleicht diese kleine Trennungsgeschichte und der HH besuch, das muss mann ihr nicht auf die Nase binden

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte