Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 212
    jetzt solltest du jewel eine edelsteinkette kaufen zur aufmunterung! Ansehen ?

RUF AN, JETZT Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nene, schmuck lass ich mir nicht schenken mein liebster atomic. ich bin in dieser hinsicht wählerisch und so bunter und kitschiger schmuck wie auf den verkaufssendern kommt mir nicht in die tüte.

@mama, was ist? warum so bedrückt?

Jewel_Deluxe,
    ich bedrückt?! ich?! äääähhhhhhhh....hast DU nicht diese traurige botschaft in die weite gefühlswelt des s&f forums gesendet?! Ansehen ?
    und ich, dein über alles erhabener lieblingsmod frage dich nun "und jetzt" und meine dabei DEIN derzeitige gefühls-und liebesleben!!!
    ALSO, UND JETZT?! Ansehen ?

@mama, du mein lieblingsmod weißt doch bescheid Ansehen ?

@mama, du mein lieblingsmod weißt doch bescheid
    ääähhhh, es heißt "mein über alles erhabener" nicht einfach nur lieblingsmod!! ich würde auch ein "gottähnlich" akzeptieren..... Ansehen ?

na also, geht dch!

ich hoffe, du hast dich dabei ordentlich verbeugt Ansehen ?

Soooooo meine Lieben...ich hab den Fred mal aus der Versenkung geholt und wollte nen kleinen zusatz machen. Also...bin seit knapp nen jahr jetzt mit einem Mädel zusammen und ich muss euch sagen das ich die ganze Zeit TREU war/bin/sein werde. Ansehen ?

Tja, auch ich kann mich ändern...hab erlich gesagt kein Bock mehr auf dieses hin und her und täglich irgendwelche mädels hacken, wozu ? Klar spass und so aber nach ner Gewissen Zeit/Phase hat mann einfach kein bock mehr und sehnt sich nach was ordentlichem mit Zukunft. Hätte nicht gedacht das ich mal zu sowas im stande wäre Ansehen ?
    Es ist so und es ist gut so...

Tja leute...das war es eigentlich von mir. Trotzdem kann ich jedem nur raten sich auszutoben...der eine mehr der andere weniger. Und solange es bei euch nicht klick gemacht hat, hat es keinen sinn

Ps:
    Bereue nie Fremdgegangen zu sein...denn auch heute noch stehe ich auf Frauen aber mit dem zusatz das es einfach keine gibt (ich suche auch erlich gesagt nicht) die an meine kleine rankommt. Es war ne schöne Zeit aber irgendwann muss mann den ganzen kram sein lassen und sich ne Zukunft aufbauen.

So Boys...Ladys....hab Feierabend. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Latinlover
    [...]mit dem zusatz das es einfach keine gibt (ich suche auch erlich gesagt nicht) die an meine kleine rankommt.[...]

wenn du das nach 5 jahren immer noch sagst kauf ich es dir ab.

Eine Garantie gibt es nicht...aber ohne anzugeben weis ich ob eine Frau für was festes ist oder nicht. Meine Vorrige Beziehung ging 6 jahre und ich hab sie nicht soooo gliebt wie meine jetzige. Fakt

Ich war der letzte der an Heiraten uns so gedacht hat und heute kann ich es kaum abwarten... Ansehen ?

Aber wir können in einem jahr nochmal nen zwischenbericht machen... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Latinlover
    [...]
    Aber wir können in einem jahr nochmal nen zwischenbericht machen... Ansehen ?
    Ansehen ?

huhu, ich hab' mir grad den ganzen fred reingezogen. ist schon lustig wie viele superstecher es hier gibt bzw. gab.

wäre interessant wieviele heute immer noch so denken Ansehen ?
    @latin, fein für dich - ich hoffe das dicke ende kommt nicht erst noch...

dicke ende Ansehen ? heißt das wenn deine Freundin erst mal gemästet ist, fängt der Kram wieder von vorne an? Ansehen ?

Hi Hi...nun, ist bei mir eigentlich wie bei jedem anderen der mal Süchtig war...irgendwann KANN mann rückfällig werden Ansehen ? Aber ich denke das ich auf dem Richtigen weg bin...

Und an alle...wenn ICH es geschaft habe könnt IHR es auch, Chakkka...

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte