Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 212
    lol... noch so´n hengst (naja eher ein fohlen...is ja noch süsse 16)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von igor1988
    Was redet ihr eigentlich für einen Müll hier @ Mädels und @ Jungs

Wenn ich eine schöne Freundinn habe, kann ich mich trozdem bei so einer sagen wir wie Ashanti oder so nur sau schwer zurück halten, wenn ich dann noch angetrunken bin geht das noch leichter. Dannach hat man dann natürlich sau schlechtes gewissen, aber daran kann man einfach nichts ändern.
    Müll..!!!!????
    Genau betrunken das ist dann noch
    die Entschuldigung oder!! Du Held!!
    Du hast so einen verdammt starken Willen -
    das haut mich echt um... Ansehen ?

igor1988, irgendwann wirst bestiummt auch du mal lernen, dass ne beziehung nur dann funzt, wenn man mehr empfindet, als dass die freundin schön ist
    geht nicht nur ums äußere

und nochmal die mami:

wenn es DIE frau ist, kann kommen wer und was will!!
    du bist mit allen gedanken und gefühlen bei IHR und da kann nichts und niemand dazwischen kommen!!!

DIESE eine ist ohnehin die schönste und großartigste frau auf der ganzen welt für dich!!!

wenn es DIE frau ist, kann kommen wer und was will!!
    du bist mit allen gedanken und gefühlen bei IHR und da kann nichts und niemand dazwischen kommen!!!

DIESE eine ist ohnehin die schönste und großartigste frau auf der ganzen welt für dich!!!
    Und welche Ausrede benutzt du immer? Das du DIE großartige Frau bist?? Ansehen ?

Atomic,
    dich anscheinend nicht! Ansehen ?

Karlfriedrich,
    ich bin halt ne scharfe maus Ansehen ? Ansehen ?

die große liebe ^^

träumt mal weiter, es gibt nicht umsonst soviele scheidungen.

ich sags mal so 1 zu 100.000 sind die große liebe , na dann mal viel Spaß.

igor1988,
    darf ich dein groupie sein?! ))) )))

So viele Scheidungen gibt es, weil so viele Menschen denken, die große Liebe kommt vorbei und bleibt- und das von ganz alleine.
    Große Liebe bedeutet aber Arbeit und eben nicht alles mitzunehmen, was man kriegen kann.
    Das bedeutet auch zusammenzubleiben, wenns mal schwierig ist und die Schwierigkeiten gemeinsam zu meistern statt sich jemand neuen zu suchen, weil das einfacher ist als sich auch mal selbst zu hinterfragen.
    Die Tatsache,igor1988, daß Du noch sehr jung bist lässt mich Deine Einstellung freundlich belächeln statt auszuflippen.
    In Deinem Alter ist Deine Einstellung absolut okay.
    Ich hab´mich in jungen Jahren mächtig ausgetobt, wollte nie heiraten und bin Dank gutem Job in der Lage, finanziell von jedem Mann unabhängig zu sein.
    Als ich meinen jetzigen Mann kennenlernte, wußte ich nach 3 Tagen: Der!!!!! Der ist es. War ganz anders als bei den anderen.
    Ich war nicht verliebt, ich habe von Anfang an geliebt, und ich kenne den Unterschied verdammt genau!!!!

da muß ich barbara in allem zustimmen. auch wenn ich es nie wahr haben wollte, ich war blind vor liebe.
    das die liebe etwas schwächer wird, wenn man ein paar jahre zusammen ist, ist ganz normal. nur sollten man daran arbeiten und nicht einfach denken: "naja wird schon wieder werden". dem ist es nicht so. ein partner kann da alleine nichts daran ändern. LEIDER.
    beide müssen es wollen.

arme jewel Ansehen ?

sowas bleibt aber keinem erspart

die erfahrung gehört einfach zum leben dazu.

das mit der liebe nachlassen ist aber nicht unbedingt ganz richtig...wenn du dann wieder getrennt bist denkst du an die zeit wie es war und es fehlt dir dein partner/in wobei das manchmal auch gewöhnung ist, naja. zumindest gehts mir so das mir meine fehler erst jetzt bewusst werden und mir meine ehemalige freundin leid tut auch wenn sie fremdgegangen ist...logisch denkend ist sie natürlich auch dran schuld...was solls ist eh aus

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte