Ergebnis 46 bis 60 von 212
-
30.06.2005, 19:25 #46
arschlöcher braucht die welt.........!!! und es ist verdammt cool eins zu sein...... Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.06.2005, 19:36 #47
Also ich finde das echt total panne! Sowas ist mal echt panne!
Seit dem ich meine Süße habe, gucke ich keiner Frau mehr hinterher oder sonstige Flirterein, auch wenn die Angebote da sind. Freundin=Treue auf Himmel und Erden!!!!! Ich würde mich schlecht fühlen wenn ich des so machen würde! Entscheide dich und pimper net in der gegend rum, gaz ab von den risiken! Sie denkt, dass sie dein ein und alles ist und du...
GGucke in dein Herz und sage deiner jetzigen rechtzeitig wie die Wege laufen!!! Zerbrochene Herzen sind niemals gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also....
Um noch eins zu Adden! Was auch Barbara sagte, dass du vielleicht zeigen willst, wie toll du bist, dann kann ich nur sagen, aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh darauf stolz zu sein!!! hehe wenn man sonst nix hat.... Ansehen ?
-
30.06.2005, 20:59 #48
Barbara,
wasn das widda?! wisso ich nu widda?!
mach ma bitte etwas hallo..... Ansehen ?
-
30.06.2005, 21:27 #49
-
01.07.2005, 15:14 #50
jaja... ist der ruf erst ruiiniert...
-
01.07.2005, 15:21 #51
Eins ist doch wohl klar. So etwas kommt immer raus.Man kann alles verbergen, aber irgendwann, und sei es durch einen sau dummen Zufall, wird sie davon erfahren.Das ist so sicher wie meine Verdauung.....
UNd ich garantier dir noch eins: Wenn sie dann weint und dich verlässt, dann wir dir klar was für ein Riesenidiot du warst und du wirst dich so mies fühlen, weil: 1. Sie das nicht verdient hat, denn sie hat dich auch gut behandelt, und
2. Weil du jetzt merkst, dass du noch an ihr hängst und was für sie empfindest.
Doch deine Chance hiermiet vorbei mein Freund. Und was meinst, was du fühlst, wenn du sie in ein paar Monaten/Tagen mit einem anderen Kerl siehst...............Schmerz......
Denk mal drüber nach
-
01.07.2005, 15:22 #52
Man weiß erst, was man an jdmn hat, wenn man ihn verloren hat....
-
01.07.2005, 15:27 #53
Ich wäre auch gerne ein Arschloch aber nur wenn ich das einzige wäre.
ne mal im ernst, deshalb haben Männer wie das Problem wenn wir einen Frau kennenlernen erstmal gegen tausend Vorurteile kämpfen zu müssen, ich renne jetzt einem hammer Mädchen hinterher und Sie hat angst davor wieder an ein ARSCHLOCH zu geraten. HAMMER Einstellung von Dir Latin, ich persönlich denke das Du auf Männer stehst und deine Neigung nur versuchst durch Frauen in deinem Freundeskreis zu unterdrücken....oh man ich flip gleich aus.....thank god it´s friday !
Leute gibt es !
Julez
-
01.07.2005, 15:30 #54
hmmmmmm.........JO
-
01.07.2005, 15:32 #55
-
01.07.2005, 16:25 #56
latinlover ...ich weiß genau was du meinst
es ist furchtbar!!
sooo viele hübsche, nette mädels gibt es hier! und immer ist man daran interessiert, noch mehr kennenzulernen ....
aber wenn man sich dann in die lage der mädchen versetzt, merkt man schnell, dass man im grunde ein ziemliches arschloch ist. mädchen verlieben sich schnell mal ... und mädchen haben oft noch viel intensivere gefühle, die man auch viel schlimmer, und vor allem leichter verletzen kann....
vor kurzem hab ich ein mädchen kennengelernt .... sie ist erst 16 aber extrem reif, sieht gut aus (modelt sogar) und ist ziemlich auf einer welle mit mir. wir treffen uns ziemlich oft, berauschen uns(das intensiviert einfach alles) und schlafen miteinander ^^ außerdem ist sie eine von wenigen mit denen ich echt gut reden kann ... das klingt jetzt bestimmt angeberisch, eingebildet oder sonstwas, aber ich bin stark überdurchschnittlich intelligent und u.a. dadurch, dass ich das auch dauernd gesagt bekomme von freunden und verwandten, fühle ich mich schnell irgendwelchen weniger intelligenten menschen überlegen ... vor allem bei mädchen ist das oft sehr rasch der fall, aber eben nicht bei ihr! und das obwohl sie 3 jahre jünger ist. was mich an ihr so fasziniert ist eben ihre intelligenz, ihre unverfrorenheit und ihr süßes-dasein ... aber ob ich sie eben wirklich liebe weiß ich nicht... und das ist irgendwie ein totales scheiß-gefühl .... zudem sie sich völlig in mich verliebt hat :/
am dienstag flieg ich mit einem andren mädchen eine woche nach griechenland(die hat mich letzten samstag aufgerissen und mich 2 tage später angerufen und gefragt ob ich lust hab, auf eine woche gratis griechenalnd ...eigenes appartment, eigener pool ....alles einfach!
ich als altes arschloch und auch sehr kapitalistisch denkender, hab natürlich sofort zugesagt. und das obwohl ich genau weiß, dass ich von ihr sicher nichts haben will(außer eben halt ein bisschen "action" ), sie aber von mir sehrwohl mehr möchte ...
jedenfalls hab ich das meiner süßen erzählt und die findet das natürlich nicht so toll! ich muss dazusagen dass ich die flugtickets für den urlaub mit dem einen mädchen 5 stunden, bevor ich die andere das erste mal geküsst hab, gekauft hab. wäre die zeitliche reihenfolge anders gewesen, wäre ich mir nicht so sicher, ob ich zu griechenland zugesagt hätte, oder nicht.
das mädchen, das mit eingeladen hat, ist schon längst in griechenland .... ich komm dann nach in ein paar tagen. jedenfalls hab ich jetzt die letzte zeit in der sie weg ist, die 16jährige fast jedne tag getroffen. und vor 2 tagen hat sie plötzlich angerufen und gesagt sie hat jetzt lange nachgedacht ....und das mit griechenland erträgt sie nicht und das wird nix aus uns beiden und so.
dann war ich irgendwie ziemlich bedrückt und es hat mir total leid getan, am nächsten tag haben wir uns wieder getroffen und alles ins lot gebracht ...eigentlich sogar mehr als das!! ich hab mich auch irgendwie so verhalten, als wäre ich völlig verliebt in sie ... um sie eben nicht zu verlieren.
und wenn ich so nachdenke, will ich eigentlich keine FIXE beziehung ...sondern nur so was halb fixes ....
hmm, womöglich interessiert euch das alles nicht im geringsten aber es passt grade wrgendwie zum thema und in den letzten 3 tagen drehen sich meine gedanken zu 80% nur noch um das!!!! wahrscheinlich muss ich das auch mal schriftlich loswerden
sagt mir bitte was ihr davon hält. bin ich ein ausnahmefall und ein totales arschloch oder gibt es mehrere von euch, die so handeln ??!?
ich bin ja auch noch ziemlich junge, gerade erst 19 geworden vor ein paar tagen ... von meinen freunden denken einige so wie ich, andere aber auch nicht
....ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll
-
01.07.2005, 16:32 #57
und ich hab schon angefangen zu glauben das jungs auch mal treu sein können...
-
01.07.2005, 16:49 #58
-
01.07.2005, 16:50 #59
das können sie auf jeden fall!
ich bin mir sicher, wenn ich das mädchen gefunden hab, das ich zu 100% liebe und das mich zu 100% liebt, mit dem ich 100% auf einer welle bin, dann kann ich sehrwohl treu sein! und das wird wohl bei jedem mann so sein!!
problem ist nur, dass man dieses 100%mädchen nciht so leicht findet ....bzw. besser gesagt: es ist verdammt schwer und braucht sicher auch glück und zufall ... bei vielen menschen, ich sage mal der mehrheit, wird es nie so weit kommen!
so, und bis wir das 100% mädchen gefunden haben, wollen wir nicht zu hause sitzen und die däumchen drehen, sondern uns mit den 80% bis 95% mädels abgeben .... keine frage, dass man sich auch in solche toll verlieben kann ... aber wenn dann ein anderes 90%mädel auftaucht, kann man dann oft nicht "nein" sagen
...hoffe, ihr versteht, was ich meine Ansehen ?
wenn ich mal ein 98% mädchen finde, heirate ich es ...100% ist - in der praxis gesehen - beinahe eine utopie
-
01.07.2005, 17:04 #60
Scheiss Proleten! Wegen solchen Stechern kommt man sich ja total blöde vor, wenn man ernsthaft jemandem näher kommen will. Das macht es für schüchterne Gestalten wie mich wirklich nicht gerade einfacher grrrrrrrrrrr
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun