Ergebnis 31 bis 45 von 212
-
30.06.2005, 16:17 #31
Latinlover, ganz einfache Sache die nur kompliziert zu sein scheint.
Lösung ist ganz einfach:
Denk erst einmal nach was du willst. Beziehung mit deiner Ische oder geiles und lockeres Singleleben.
Wenn du noch nicht weisst was du willst dann fang auf keinen Fall eine ernste Beziehung mit dem Mädchen an! Sowas kann total Scheisse enden! Denk nach über Pro und Kontra beider Sachen.
Wenn sich andere geile Ischen melden dann denk nach welche dir am meisten zusagen könnte und fang ausschliesslich mit ihr was an! Aber NIE ich wiederhole es nochmal NIE mit mehreren Frauen eine Beziehung an (oder fremdgehen es sei denn Sie hat da nix gegen sprich "offene Beziehung") denn so etwas geht (das garantiere ich dir zu 1000 Prozent) immer früher oder später in die Hose.
Und wenn das passiert kann alles kaputt gehen, du verletzt und schädigst mehrere Frauen ungeheuer und stehst am Ende ganz alleine da mit dem zusätzlich Ruf ein Arschloch zu sein.
Glaub mir, ich weiss wovon ich rede und deshalb versuche ich dich davor zu warnen!
Also wenn du nicht weisst was du willst dann sag deinem Mädel das du mal ne Auszeit brauchst um dir über deine Gefühle klar zu werden. In dieser Auszeit kannste genau nachdenken was du willst.
Und noch etwas:
Lüg Sie niemals an! Vor allem beim fremdgehen oder so. Das ist das allerschlimmste.
Falls du dich fragst "warum nicht fremdgehen?" sag ich nur was ich darüber denke:
1. Stell dir vor sie tut das gleiche heimlich und du erfährst es über jmd anders. Wie würdest du dich fühlen (vor allem wenn du sie lieben würdest).
2. Stell dir vor du gehst ihr fremd ohne das es rauskommt. Dann habt ihr die Top Traumbeziehung, seit immer länger miteinander zusammen, der Sex wird immer besser, ihr heiratet später (oder zieht zusammen) und dich wird dein schlechtes Gewissen plagen. Dann sagst du es ihr und alles könnte kaputt gehen.
So ich hoffe man versteht was ich meine Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.06.2005, 16:19 #32
Janney macht sich gedanken, ich sag einfach
"schnapp sie dir alle" Ansehen ?
-
30.06.2005, 16:24 #33
Miyamoto, das ist auch mein Motto wenn ich Single bin!
Hat eben auch seine Vorteile sowas! Deshalb hab ich jetzt in den Sommerferien auch ne "Beziehungspause" schliesslich bin ich 4 Wochen weg und eine davon Llloret de mar Ansehen ?
Ahja: Mann kann treu sein, solange er glücklich ist. Es sei denn sein Testosteronspiegel ist so hoch das seine Freundin damit nicht mehr umgehen kann (dann ist er aber dann doch nicht glücklich Ansehen ? )... da hilft nur eine helfende Hand Ansehen ?
Also immer schön aufpassen Leute, sonst heisst es am Ende wieder "Männer sind Schweine"
Ich bin/war eins, aber versuche mich wirklich zu bessern, Ringo
-
30.06.2005, 16:33 #34
Janney
erstmal Danke Ansehen ?
Denk erst einmal nach was du willst. Beziehung mit deiner Ische oder geiles und lockeres Singleleben.
Wenn du noch nicht weisst was du willst dann fang auf keinen Fall eine ernste Beziehung mit dem Mädchen an! Sowas kann total Scheisse enden! Denk nach über Pro und Kontra beider Sachen.
Kontra...ich hab mit mehrere Sex - 1
Wenn sich andere geile Ischen melden dann denk nach welche dir am meisten zusagen könnte und fang ausschliesslich mit ihr was an!
Aber NIE ich wiederhole es nochmal NIE mit mehreren Frauen eine Beziehung an (oder fremdgehen es sei denn Sie hat da nix gegen sprich "offene Beziehung") denn so etwas geht (das garantiere ich dir zu 1000 Prozent) immer früher oder später in die Hose.
Und wenn das passiert kann alles kaputt gehen, du verletzt und schädigst mehrere Frauen ungeheuer und stehst am Ende ganz alleine da mit dem zusätzlich Ruf ein Arschloch zu sein.
Nun...ich werde anfangen ab mitte August drüber nachzudenken...denn da komm ich aus der Karibik wieder wo ich erstmal ein paar "Besuche" tätigen muss und wenn ich wieder hier bin werd ich wohl ein besserer Mensch werden... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? ...
-
30.06.2005, 16:42 #35
also der ruf ein arschloch zu sein, hat noch keinem geschadet!! Ansehen ?
-
30.06.2005, 16:43 #36
Man leute!!
DU bist jung scheiss drauf! das gehört dazu nimm dir soviele wie du krigen kannst! ist einfach so!! da eine hier eine!! Ist doch das beste was einem mann passieren kann!! Solange du nicht verheiratet bist lass die sau raus! Fertig!
-
30.06.2005, 16:56 #37
-
30.06.2005, 16:57 #38Ansehen ? Zitat von Miyamoto
Wenn aber nicht find ich diese Einstellung auf gut Deutsch Megakagge. Ich glaube du warst noch nie einer Situation einen Menschen der dich liebt richtig verletzt zu haben, oder du hast einfach kein Gewissen. Denn dann würdest du wissen wie es ist mit einem schlechten Gewissen einer tierisch das Herz gebrochen zu haben abends ins Bett zu gehen (unswar so, dass die dich liebte jetzt nun hasst) und mit dem gleichen Gedanken morgens wieder aufzuwachen.
-
30.06.2005, 17:00 #39
doch ich weiss was du meinst. aber solange er sie nicht liebt ist alles okay.. so jetzt fängt das hier aber an sich zu wiedeholen..
-
30.06.2005, 17:01 #40
-
30.06.2005, 17:11 #41
Scheisse...was geht denn hier ab?
Prolloverhalten!
-
30.06.2005, 17:17 #42
naja er steht eben auf "derbe säue" Ansehen ?
kann man ja keinen zivilisierten und hocheloquenten vertreter der gattung mensch erwarten
-
30.06.2005, 17:27 #43
::zivilisierton::
@latin
Geh dir ein' wichsen! Ansehen ?
::zivilisiertoff::
-
30.06.2005, 18:07 #44
Ich weiß gar nicht, was der Thread überhaupt soll, Latinlover.
Du hast Dich doch schon längst entschieden, die eine sicher im Haus zu haben und die anderen trotzdem zu beglücken, was fagst Du hier dann überhaupt?
Entweder hast du ein schlechtes Gewissen und willst hier den Segen für Dein Verhalten ( was Du ja von einigen schon bekommen hast) oder aber Du willst uns nur erklären, was für ein toller Typ Du bist, weil Sie Dich alle wollen. Na, dann stell Dich mal in einer Reihe zu Mama, der hat das selbe Problem.
Was Du tust ist Deine Sache, und wenn soviel sexueller Kotakt mit ausgewähltem Weibsvolk genau Dein Ding ist- völlig okay.
Nur über eines solltest Du Dir klar sein: Erfährt Deine Freundin das, bist Du sie los.
So einfach ist das.
-
30.06.2005, 18:53 #45
Ach ja Mr. Latinlover: Immer an die Folgen denken. Ich kenn da jemanden der dachte auch er ist die coole Sau und kann alle gleichzeitig haben. Womit er nicht gerechnet hat ist, wie rachsüchtig Frauen seien können. Tja der kann jetzt umziehen! Ansehen ? Und ehrlich gesagt, das Arschloch hats verdient. Wer andere Leute Scheiße behandelt braucht sich nicht wundern wenn die Scheiße irgendwann zurückfliegt! Ansehen ?
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun