Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 212
    ich war schon immer ein flittchen Ansehen ? und habe festegstellt, wenn es dich erwischt, dann bist du treu! automatisch! dann hast du nur noch augen und gefühle für die eine!!

ansonsten gilt mamis praxistipp:
    die mädesl wollen ES, du willst ES, es spricht also nix dagegen ES zu tun!!
    wichtig ist hierbei zu verhüten um somit sich und andere zu schützen! der rest ist spaß!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nun, die Beziehung ist wirklich ein traum...ich kann mich wirklich nicht Beschweren...und die mädels mit denen ich mich treffe wissen das ich eine Freundin hab...Deswegen ist es ja auch so entspannt...die haben selber Freund, Mann und Kinder und wollen halt das gleiche wie ich...wie gesagt ich suche es ja nicht, die kommen auf mich zu...und ich muss dazu sagen das ich nicht alles nehme was mir vor die flinte läuft, das würde mich dann schon etwas beschämen.

Ich glaub da kann ich echt nichts machen...Muss man mich jetzt Bedauern oder Beglückwünschen...? Ansehen ?

Mami...sehe ich genauso Ansehen ?

mama67, ich glaube kaum, dass seine freundin will dass er ES mit tausend anderen tut
    ansonsten muss ich was verpasst haben...

Du sagst das die Beziehung ein Traum ist, triffst Dich aber dennoch mit anderen?! Ah ja, sehr logisch...
    Aber wenn man so ein geiler Stecher ist, dann ist man natürlich das Opfer, Du armer Junge... Ansehen ?

Latinlover, ICH

beglückwünsche dich! Ansehen ?

Latinlover ich bewundere dich! ich will auch mal so toll werden wie du...

du bist so cool, darf ich bitte mit dir abhängen?!

nee echt, ich bin hier raus, das ist nix für mich

Vet...ich sag ja nicht das ich toll bin...die Mädels sagen das Ansehen ?

Miyamoto... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    Latinlover, ICH

beglückwünsche dich! Ansehen ?
    Miya in seinem Element Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Latinlover
    Vet...ich sag ja nicht das ich toll bin...die Mädels sagen das Ansehen ?
    dein einziges problem ist dass du lügst, oder?

Geht mir auch immer so. Und wenn ich dann in den Spiegel schaue, denk ich jedesmal: Verdammt, die haben recht! Ansehen ?

TheEvilOne,
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    ich habe jetzt die spiegel abgehängt, weil ich sonst immer so spät zur arbeit komme bis ich jeden spiegel mal abgeleckt habe Ansehen ?
    ich bin ein opfer meiner göttlichkeit!! Ansehen ?

Währt ihr nicht beim Dr.-Sommer-Team besser aufgehoben?

Ich bin doch nicht von Außerirdischen entführt worden das du mich fragst ob ich lüge...das ist doch alltäglich das einem partner die Hörner aufgesetzt werden...kannst du doch in jeder Frauen Zeitschrift lesen das irgendeine vernachlässigte Hausfrau Fremd gegangen ist...und weiter hab ich gelesen (trifft nicht auf mich zu) das es auch egal ist ob der Begehrte ne partnerin hat oder nicht...heißt ja nicht das er glücklich ist also ran... und das hat die Psychologin ihr geschrieben...und die meinte auch das wenn mann Fremdgegangen ist es auf keinen fall dem Partner sagen soll...

Tja, wenn sie das schreibt dann muss ich mich wohl dadran halten... Ansehen ?

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte