Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 212
    @Anfänger
    Noch alles klar sonst?

Ihr seid lächerlich!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

NIE mit mehreren Frauen eine Beziehung an (oder fremdgehen es sei denn Sie hat da nix gegen sprich "offene Beziehung") denn so etwas geht (das garantiere ich dir zu 1000 Prozent) immer früher oder später in die Hose.
    herliches thema Ansehen ? ich kann dazu mal die erfahrung eines guten freundes *hüstel* darlegen, bzw. das fazit:

1. organisiere dich gut und verteil dir frauen am besten über mehrere städte Ansehen ?

2. nenn alle schatz, oder babe, dann gibt es auch keine schwierigkeiten mit dem namen stöhnen Ansehen ?

3. sms immer löschen, inlusive gesendete.

4. deine "freundin" darf von keiner wissen, die 2 anderen wissen nur von der offiziellen freundin, das hält sie in schach Ansehen ?

5. trainiere hart, damit du immer fit bist und kondition hast.

6. nie 2 frauen am gleichen tag treffen, es sei denn, in einer anderen stadt, dann ist es ok.

7. nie sich öffentlich mit den affären küssend oder händchen haltend in der öffentlichkeit sehen lassen

8. immer hemden wechseln, duschen, parfüm auflegen nach einem treffen

wenn du diese tips meines kumpels *hüstel* *hüstel* beherzigst, kann man so etwas durchaus 2 jahre lang machen Ansehen ?

natürlich nur, wenn man a) ein schwein ist und b) für keine der frauen tiefere gefühle hat Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ASS_GAS
    Scheiss Proleten! Wegen solchen Stechern kommt man sich ja total blöde vor, wenn man ernsthaft jemandem näher kommen will. Das macht es für schüchterne Gestalten wie mich wirklich nicht gerade einfacher grrrrrrrrrrr
    das kenn ich nur zu gut...

Hab mir jetzt mal den Thread durchgelesen.
    Von ein paar Leuten hätte ich nicht gedacht, dass sie solche Idioten sind. Ich denke besagte wissen, dass sie gemeint sind...

Vollprolos!!!

Tja und nun das was einem meiner Kumpel, der dachte er könne das auch, passiert ist. Was er nicht wusste: 2 der Frauen kannten sich den sie spielten in der selben Manschaft Volleyball. Nach dem sie ihn einen Tag beobachtet haben, an dem sie "zufällig" keine Zeit für ihn hatten, war die 3te schnell gefunden. So nun sind diese Frauen nicht übereinander, sondern über ihn, hergefallen. Immer wenn er mit einer Frau länger als 2 Wochen zusammen ist und sie das mitbekommen kommen die drei an und reißen ihm eine Szene. z. B. eine tut so als wäre sie schwanger... Die neue kann er sich dann abschminken. Ich finds saulustig und mein Mitleid für solche Leuts ist echt gering.
    Aber den Typen, der die Mädels immer auf dem laufenden hält den find ich echt gemein! Ansehen ? Ansehen ?

ASS_GAS, früher, noch vor einem jahr hab ich mich überhaupt nix getraut in punkto mädels ... nur wenns dann paar mal im suff doch so weit kommt, und man dann im nachhinein eine erfolgreiche bilanz ziehen kann, merkt man erst was für ein idiot man früher gewesen ist, dass man sich so gescheut hat. bestes beispiel ist ein freund von mir ....total übergewichtig und wirklich kein hübsches gesicht .... der kerl baggert -egal wo- die weiber an. und bekommt dann teilweise wirklich geile ab!!! unglaublich, oder eben auch nicht!!!! nachdenken!
    und ich denke nicht, dass du weißt was ein prolet ist.

Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    . bestes beispiel ist ein freund von mir ....total übergewichtig und wirklich kein hübsches gesicht .... der kerl baggert -egal wo- die weiber an. und bekommt dann teilweise wirklich geile ab!!! unglaublich, oder eben auch nicht!!!!
    Ansehen ?

Das Zauberwort kann nur Geld bedeuten! Ansehen ?

Du kannst auch 2 Beinprotesen tragen, nen Buckel dein Eigen nennen, 95 Jahre alt sein und ne Schwanzamputation hinter dir haben, du wirst geliebt werden von den Frauen. Solange du Geld hast Ansehen ? Haben sie dir erstmal dein Geld abgejagt, ist die Liebe plötzlich verschwunden und sie wolle nsich trennen Ansehen ?

ja ok, hin und wieder spendiert er den mädels halt ein bier .... das sollte ich dazu sagen Ansehen ?
    aber wenn sie sich nachher küssend in den armen liegen kanns nicht nur daran liegen

kaka, in welchem alter hast du das denn so gehandhabt?

_anfaenger,
    daß Du Dich nicht binden möchtest und noch vieles ausprobieren ist absolut okay. Was ich nicht okay finde ist, daß Du Deiner Freundin nicht reinen Wein einschenkst sondern was vorspielst.
    Ich hatte in jungen Jahren 2 Männer, die mir klar und direkt gesagt haben: Ich will Spaß mit Dir, aber keine feste Beziehung für die Zukunft. Die eine Freundschaft hielt 6 Moante, die andere 4Monate.
    Das war okay, weil ich wußte, woran ich bin und selbst entscheiden konnte, ob ich das akzeptiere oder gehe. Die erste hat weh getan, weil ich mit 20 gehofft habe, er wird sich doch für mich entscheiden und ich sehr verliebt war, die zweite war so absolut okay, weil ich von ihm nix anderes wollte als nette Wochenenden und Spaß im Bett.
    Interessanterweise haben sich beide später nochmal bei mir gemeldet und mir einen Heiratsantrag gemacht ( wie wunderlich.....).
    Was ich nicht okay finde, ist so zu tun als ob, damit zerstört Ihr evtl. ein ganzes Selbstbewußtsein und hinterlasst verbrannte Erde für die anderen.
    Im Übrigen vergißt der liebe Gott keinen:
    Ich hatte einen Kollegen, das hat nix anbrennen lassen und keine Beziehung dauerte länger als 3 Monate, jedes WE Sauerlandstern oder Westerwaldtreff.....
    Dann, mit 31 hat er sich verliebt in ein Mädel aus Osnabrück. er sprach von Heirat und Familie, hat für sie den Job gekündigt, hat überraschend 1 Tag früher freibekommen und wollte sie überraschen.
    er hat sie im Bett mit nem anderen erwischt. Die eigene Medizin zu schlucken war ihm gar nicht Recht.

auweh....das tut wirklich schon beim lesen weh, barbara.

und wie erst muss sich eine frau bei sowas fühlen Ansehen ?

den reinen wein würde ich ihr ja gerne einschenken, ich hab aber eben angst, dass sie dann plötzlich nichts mehr von mir wissen will bzw. zusätzlich sogar noch todtraurig ist

@_anfaenger: Hast recht, ich habe das falsche Wort benutzt. Denke aber, du weisst, welche Leute ich damit meine.

Ja, das ist der Preis für Freiheit. Wenn Du noch mit anderen schlafen willst, ist sie nicht die " Richtige", sonst wärst Du immun für andere.
    Das bedeutet?
    Du solltest ihr sagen, daß Du gerne Deine Zeit mit ihr verbringst , aber nicht an eine feste Binmdung denkst im Augenblick.
    Jetzt hat sie 2 Möglichkeiten: sie geht,dann hast Du Pech gehabt, kannst aber alle anderen bedenkenlos abschleppen; oder sie bleibt trotzdem: Glückspilz !
    Finde ich aber die einzige ehrliche Lösung.
    Wenn sie denkt, Du bist schwer verliebt und dann nach 3 Monaten feststellt, Du hast falsch gespielt, tust Du ihr noch viel mehr weh, als wenn Du jetzt ehrlich bist, oder?
    Wie gesagt; ich gehöre zu der Fraktion Frauen, die ebenfalls Sex von Liebe trennen können. Ich finde eine Zeit zum Austoben mächtig wichtig. Aber nicht auf Kosten anderer Leutes Gefühlen.
    Und bitte, immer ein Kondom, oder es geht Dir wie dem Mann meiner Kollegin: 3 Kinder von 3 Frauen, 3x Alimente und bei der Bank keine Kreditwürdigkeit mehr.
    Ich kann keinen Mann verstehen, der sich aufregt, wenn er reingelegt wird, kann jeder ein Kondom benutzen....

_anfaenger, du sagst, du willst nicht, dass sie traurig ist oder nix mehr mit dir zu tun haben möchte.
    denkst du nicht sie ist noch viel mehr traurig und will noch weniger mit dir zu tun haben, wenn sie rausbekommt, dass du sie angelogen und ihr was vorgemacht hast (früher oder später kommts meistens raus)
    denk doch mal nach

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte