Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 212
    Zum Thema Frauen...

Nur ein Bsp. aus meinem Leben:

Ich, ca. 20 bin mit meiner kleinen seit 2jahren zusammen und war RICHTIG Eifersüchtig...hab ihr verboten auf Party zu gehen, darf nicht mit anderen Jungs kontakt haben usw. Da wollte sie einmal auf Party und ich hab es ihr wie immer Verboten..."Es ist aber der Geburtstag von meiner Besten Freundin"...egal, darfst nicht. Sie natürlich die ganzen monate/Jahre alles mitgemacht und wir hatten trotzdem eine gute Beziehung...hat sich aber Beschwert das sie auch gerne mal Party mit Ihren Mädels gehen würde und mehr Freiraum.

Soooooooooooooo...Ich wurde natürlich auch Reifer und Irgendwann hab ich ihr natürlich garnichts mehr Verboten...ich hab ihr nach den Jahren Vertraut und eingesehen das ich mir und ihr schade durch meine Eifersucht. Bringt nichts sich den ganzen Abend vorzustellen mit welchem Jungen sie gerade Tanzt und wer weis was sonst noch macht...albern. Irgendwann ging sie einige WE hintereinander weg und da ich nicht so Bock auf Party hatte und ausserdem nicht zwischen den ganzen Mädels der einzige Junge sein wollte hab ich ihr gesagt das sie ruhig gehen soll, wenn was sein sollte dann soll sie anrufen und ich hol sie ab oder sonst was...

UND DANN VON IHR: Du liebst mich nicht mehr Ansehen ? Ansehen ?

Was ist los...Ja sagt sie, dir ist egal was ich mache...dir ist alles Scheiss egal was mich betrifft. Ich gehe immer weg und bin nur unterwegs und dich Kümmert es garnicht

Mann Mann...bist du Scheisse sind sie unzufrieden...bist du ein Engel sind sie unzufrieden. WAT DENN NUN Ansehen ?

ABer ich Liebe Sie trotzdem...die Frauen natürlich Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jaja, so sind sie Ansehen ? Ansehen ?

dafür aber samtweich und riechen herrrrrlich Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Hmmm...riechen ist ein gutes Beispiel. Wir haben ja (altes studio) getrennte Umkleiden und nach dem Feierabend sind ich und mein Freund (Trainer) nochmal in die Frauen umkleide und haben nochmal die ganzen Frauen Parfurms eingeatmet...HMMMMMMM wie schön...

Bin ich irgendwie Pervers Ansehen ? ...

Egal Ansehen ?

muahahaha, wie geil. Ansehen ? Ansehen ?

bin aber auch schon absichtlich reinmarschioert als ich ich sah, dass da ne süße maus sich umgezogen hat. habe dann so getan, als ob ich neu ims tudio wäre und nicht wüsste, dass das die frauenumkleide ist Ansehen ? Ansehen ?

steht nämlich nicht dran Ansehen ?

Absichtlich in die Frauenumkleide nicht aber ich hab mal aus der Umkleide aus den Empfang angerufen und meinte das meint Spint nicht richtig schliesst...kann natürlich die Süsse von der Theke runter und hat mir nochmal die Schliesstechnik erklärt. Und ich natürlich nur im Handtuch...welches so gross war wie ein Taschentuch, ha ha

tja, ein Date war hinterher noch drin...hi hi

UND DANN VON IHR: Du liebst mich nicht mehr

Menschen wollen keine Liebe, sie wollen Konsequenz!

Zitat Garfield! Ansehen ?

Niklas`, doch, ganz genau der!!!
    der hat mal irgendwann nix kaputt gemacht sondern war nett zu seinem Besitzer, der daraufhin den Verstand verlor. Und dann kam das Zitat von Garfield.

Ziemlich Schlau dieser Garfield... Ansehen ?

UND DANN VON IHR: Du liebst mich nicht mehr
    Ansehen ? Das ist so typisch!!!! Wie du es machst, du machst es falsch!!!

Frauen sind nur glücklich, wenn sie was zum Meckern haben.
    Wenn alles perfekt läuft, dann steckt man in einer "Sackgasse"

"Alles ist nur noch Alltag, gar nichts besonderes mehr....." blablabla.
    Man muss sich einfach damit abfinden, dass man es den Mädels nie recht machen kann...

Es läuft eh viel besser, wenn man nicht krampfhaft versucht es ihnen recht zu machen. Ansehen ?

Ich habe da so meine Theorie. Ich motze zum beispiel gerne, so hat Sie immer das Gefühl etwas verbessern zu müssen. Wenn ich dann mal weniger motze sagt Sie ob alles ok sei und ich fang erneut damit an. Bis jetzt läuft es gut. Ansehen ?

Zum Thema Eifersucht:
    Boah was war ich früher Eifersüchtig, bis ich irgendwann gemerkt habe das wenn Sie Fremdgeht oder mich wegen einem anderen verlässt dann ist Sie es nicht Wert.
    Ausserdem Kollegen, ich wurde mindestens 4 verlassen wegen Eifersucht und wer hat am ende gelitten...ICH ! Ansehen ?

"Leben und Leben lassen"

Julez

Ja aber gar nicht eifersüchtig sein ist auch Kacke. Wie Latin schon geschrieben hat.
    Dann denkt sie, es würde einen überhaupt nicht jucken.

Ja aber gar nicht eifersüchtig saein ist auchh Kacke. Wie Latin schon geschrieben hat.
    Dann denkt sie, es würde einen überhaupt nicht jucken.
    Weben, außerdem wenn ich ne kleine (spaßenshalber) Eifersuchts-Bemerkung mache, dann krieg ich zur Versöhnung gleich nen Knutsch! Ansehen ?