Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 212

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und nun zum unangenehmen Teil: Natürlich bringt so eine Beziehung nicht nur Vorteile ( aber für mich müssen die Vorteile überwiegen, sonst ist Schluß), natürlich muß man Kompromisse schließen und auch einiges zurückstecken.
    Früher bin ich 6 Tage in der Woche im Reitstall gewesen, Achim 6 Tage im Studio. Das hat sich eben geändert, aber nicht weil einer von uns beiden das verlangt hätte,sondern weil wir beide es jeder für sich so entschieden hat.
    Ich würde lügen, wenn ich sage es geht alles ohne Konflikte allerdings sind wir beide mit unseren Bedürfnissen und Wünschen gleichberechtigt und dann ist das eine Frage von Abstimmung das Beide zu ihrem Recht kommen und sich wohlfühlen.
    Im Übrigen würde ich meinen Mann wegen eines Ausrutschers zum Thema Treue nicht verlassen- was anderes wäre dauerndes Fremdgehen oder eine andere Beziehung neben mir.

Und -natürlich- bist Du mein Lieblingsschnuckel hier! Ansehen ?

Direkt nach dem soliden, verheirateten Klitschko! Ansehen ?

toll, morgen kommt maus von klassenfahrt und ich kann deswegen nicht zum training und abends gehe ich nicht ins stadion zum top spiel: lev gegen bremen obwohl ich ne karte habe.

oh man immer dieseweiber Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    toll, morgen kommt maus von klassenfahrt und ich kann deswegen nicht zum training und abends gehe ich nicht ins stadion zum top spiel: lev gegen bremen obwohl ich ne karte habe.

oh man immer dieseweiber Ansehen ?
    Hau se weg! Fußball 4 the win! Ansehen ?

Niklas`, wer zwingt Dich dazu, nicht trainieren zu gehen und nicht zum fußball? Wenn sie Dich liebt, wartet sie gerne noch nen halben tag länger auf Dich, und Du freust Dich hinterher doppelt, sie zu sehen.
    Ich würde sowas nicht von meinem Mann verlangen und ich würde vielleich 1 von beiden nicht machen, aber bestimmt nicht beides!

Allerdings wette ich, Du lässt beides gerne sausen, um sie früher flachlegen zu können und ärgerst Dich nur, weil Du am liebsten alle 3 Dinge gleichzeitig machen würdest!!! Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

trinkfest und arbeitsscheu, aber dem Bayer treu bis in den tot !

Ansehen ?

Ansehen ?

Ach was! Königsblau bis in den Tod!!! Ansehen ?
    Leverkusen ist doch schwul! Ansehen ?

Für mich bedeutet Beziehungen kompromisse eingehen. Wenn Dein kompromiss war nicht Untreu zu sein denn hat Sie sicherlich auch Ihren teil dazu beigetragen.

Ist es nicht immer so Latin? Man ackert, lernt, tut und macht....und leider stellt sich das ein oder andere mal heraus das es sich nicht gelohnt hat.

Ich sage dazu "Das Leben"

Julez

Julez, sollte ich nochmal zur Welt kommen und die Schnecke nicht wiedertreffen, nehme ich Dich! Ansehen ?

keine angst barbara, wir kommen alle wieder auf die welt.

im nahen osten nennt man den tod auch "rückkehr".

du wirst ünbrigens als Libelle wiedergeboren Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

du wirst ünbrigens als Libelle wiedergeboren
    Wie soll ich das verstehen *mißtrauischguck*?

nur so. ich find libellen süß Ansehen ? , und sie können keiner fliege was zu Leide tun.

ich werde übrigens Braunbär. komm' mich dann mal in Kanada besuchen !

Ach Du meine Güte ... ich hab den Thread gesehen und dachte: "Ach wie interessant, den lieste Dir mal durch" ...und war umso erschrockener, als ich sah, dass ich damals ja bereits darauf geantwortet hatte Ansehen ? Ansehen ? ... sorry Latin, dass ich Dich angefahren hatte, war net so gemeint ... war da wohl besoffen *g Ansehen ?

Julez, sollte ich nochmal zur Welt kommen und die Schnecke nicht wiedertreffen, nehme ich Dich!
    Sollte ich erneut auf diesen Planeten kommen der sich Erde nennt, dann gerne.

Julez