Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44
  1. #1

    geburtstagsFeier in einem Ort der Entspannung ;)

    So leute, versuchs mal so wenig peinlich wie möglich für euch und für mich zu gestallten:

    Ein guter kolege von mir wird 20 und feiert sein geburtstag in ner tabledance bar. SO.

    Die sache ist wir fahren mit der Bahn hin weil ja alle Saufen wollen Ansehen ? (ich nicht..)

    Die sache ist die:

    Heute morgen bin ich um 7 uhr aufgewacht, der geburtstag wird sich denk ich mal auch bis 7 uhr morgens ziehen.. mal abgesehn davon das ic hzu wenig schlaf bekomme, bzw mein ganzer rhytmus durcheinander kommt..

    Wie soll ich das mit dem essen machen? 7000 kcal oder wie?

    danke für die tipps.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    warum willst du mehr essen?
    ich verstehs jetzt nicht ganz, ehrlich gesagt
    leg dich halt heut mittag nochmal hin und schlaf en bisschen vor

  3. #3
    ganz einfach:

    weil ich kein bock habe da 5 stunden lang ohne essen in der stripbar zu hängen.

  4. #4
    naja wahrscheinlich hatter viel vor in der nacht Ansehen ? so kalorien verbrennen und so Ansehen ?

    ne im ernst, schlaf heut mittag, zieh dir was ordentliches rein wenn los gehst und dann morgen früh gleich wieder....fertig

  5. #5
    Ich würds als Ausnahmeregelung sehen, da Dein Körper durch den Schlafentzug ja sowieso für die Zeit aus dem Geichgewicht gerissen wird, macht es da wohl auch nicht mehr viel aus, wenn Du in der Zeit mehr ißt als sonst. Auch wenn Du am nächsten Tag bißchen mehr auf die Waage brinst, in 2 Tagen ist das wieder ausgeglichen. Würde Abends/Nachts dann halt größtenteils auf Kohlenhydrate verzichten.

    Btw: Hab noch nie einen gesehen, der in ner Stripbar dann gebratene Putenbrust aus der Alufolie holt und sie sich reinstopft Ansehen ?

  6. #6
    dann ess vorher was und nachher wenn du heim kommst nochmal
    wenns gar nicht anderst geht nimm dir was mit (okee kommt vllt nicht ganz so gut)
    son problem ist das doch jetzt nicht, oder?

  7. #7
    aber um die 5 stunden ohne essen halte ich nicht aus. das geht einfach nicht. weder "menschlich-" noch "Bodybuilding-" technisch gesehen!!

  8. #8
    ja wie machst du das sonst?
    ich mein in der disco oder so? nimmst dann was mim auto mit?
    am besten wärs halt vorher eine größere mahlzeit einzunehmen um die 5h zu überbrücken

  9. #9
    dann geh kurz raus und pfeif dir nen döner rein....

    wobeis in der stripbar ja auch andere sachen gibt die mann vernaschen kann Ansehen ?

  10. #10
    Wenn Du nicht auf Party bist, schläfst Du dann auch keine 5 Stunden durch, weil Du futtern musst?
    Ich denke dann wird Dir wohl nix anderes übrig bleiben, akls was Essbares mitzunehmen.
    Ein paar kleine Proteinriegel wirst wohl in die Bar einschleusen können... Ansehen ?

  11. #11
    Versuche Dich satt zu gucken Ansehen ?

    Ne mal im ernst, kannst Du zwischen druch nicht kurz raus gehen und um die ecke etwas Esse "fast food" vielleicht !

  12. #12
    ich war schon ein halbes jahr nicht in der disco.
    ich war schon ein halbes jahr nicht auf Party.

    ich mache ein thread auf weil es das erste mal nach langem ist das ich mal raus gehe, und diesmal issses nicht das fitness studio..

  13. #13
    Fastfood? hallo..? gehts noch..?

  14. #14
    ja wie machst du das sonst?
    ich mein in der disco oder so? nimmst dann was mim auto mit?
    Also, ich mache das immer, wenn wir weggehen! Im Auto liegt immer nen Shake bereit für die Heimfahrt und für zwischendurch nehm ich mir Putenbrust mir. Ich brat mir da immer 500g vor und futter die halt kalt Ansehen ?

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    ich war schon ein halbes jahr nicht in der disco.
    ich war schon ein halbes jahr nicht auf Party.

    ich mache ein thread auf weil es das erste mal nach langem ist das ich mal raus gehe, und diesmal issses nicht das fitness studio..
    du scheinst das leben zu genießen,
    in vollen zügen...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte