Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
    ach ja, ich habe als reiseproviant immer eine packung paranüsse bei mir!!
    wenig khs, ordentlich fett und protein.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jo, oder kauf Dir Walnüsse. Gibts im 250g-Pack und sind prima für unterwegs.

wo bekomme ich paranüsse her?

aus dem supermarkt normalerweise, z.b. von seeberger

feier doch mal und denk einfach net an BB, is ja net dein leben, sondern dein hobby...also wochenende ohne feiern geht doch mal gar nicht und immer nur an BB denken, aber naja jeder hat ne andere einstellung, sag mal bescheid wie du es gemeistert hast

arom,

bb ist mein leben. fertig. da gibts nix zu diskutieren. Am wochenende geh ich nie feiern. ist halt so. früher hab ich immer party gemacht aber da war ich auch 10-20 kilo leichter! Mir sind die kilos wichtiger. fertig.

Auch wenn du es nicht hören willst. Gemüse ist sehr wichtig auch im BB

und das Würstchen schlechter sind als nen fettiges steak halte ich für ein gerücht

Ou Mann....*sich-auf-die-Zunge-beiss*

na gut, vllt gehts mir in nem jahr auch so, hab ja gesagt jedem das seine

Auch wenn du es nicht hören willst. Gemüse ist sehr wichtig auch im BB
    Ansehen ?

und das Würstchen schlechter sind als nen fettiges steak halte ich für ein gerücht
    nee ist beides top!! Ansehen ?

also ich finde myamotos weg auf jeden fall um einiges besser, als diese leute, die nichts anderes können außer jeden abend auf ne party zu gehen und sich voll zu saufen oder zu bekiffen und ihr ganzes leben über alles klagen (z.b. das sie müde sind, das sie ja so arm sind, das sie ja immer so benachteiligt werden etc.)
    diese personen haben einfach keine disziplin oder irgendeinen plan, deshalb respekt myamoto für deinen weg!

ja das mit den nüssen ist ja gar net so ne schlechte idee....die kannste ja die ganze nacht durch verteilt essen....kommt ja nicht so blöd wie irgendwelche putenschnitzel etc. hockste lässig drin und isst deine nüsseAnsehen ?

kon`, danke für dein post!

ja ich werde trotzallem pute mitnehmen..
    muss ja ne..aber nüsse werde ich mir gleich kaufen! hab die bei uns in leverkusen aber nicht gefunden (mama sei bloß ruhig!! Ansehen ? )

SO für die dies interessiert habe jetzt 3% fett pommes 150 gramm gegessen mit proteinshake. Sprich: Laaaaaaaaaaaaaang kettige Kh´s.
    meine nächste mahlzeit wird wieder kartoffeln sein.. dann wird das schon..

Seite 3 von 3 ErsteErste 123