Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
    ich glaub ich knall mir auch putenbrust in die hosentasch. das ist eine gute idee. muss noch fischöl kapseln kaufen... ich denke fett wird vernünftig sein über die nacht.. hmm ich hab echt schiss vor dem abend. In letzter zeit läufts nicht gerade glatt mit dem BB und dann noch so ne scheisse.. nee nee nee ey..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mal ne Frage am Rande, willst Du auf die Bühne irgendwann?
    Deine Disziplin gebührt mein Respekt, aber falls es nur ein Hobby bleiben soll, würde ich das "Leben" ansich nicht vernachlässigen, dass heisst sooo schlimm ist es gar nicht, mal einen Tag nicht fürs BB zu leben... Ansehen ?

du scheinst das leben zu genießen,
    in vollen zügen...
    Ja tut mir ja sehr leid. Ich will auf die Bühne! und bin berreit alles dafür zu geben!

Trozdem bitte genieß doch das leben, dieser eine Tag macht doch wirklich kaum was aus, machste ein zwei tage später bisschen mehr Cardio und fertig hat sich die sache oder du verbrennst das was du gegessen hast direkt vor Ort Ansehen ?

Mach dein Leben nicht durch BB kaputt sonst wachste mit 75 auf und denkst, was hab ich nun von meinem Leben gehabt?

nee passt schon jungs. soll keine "was ist der sinn des lebens Diskussion" werden Ansehen ?

noch paar tipps wie die Kcal am besten verteilt werden? vorallem wärs geil wenn mir jemand bischen schildern könnte wie ich über die lange zeit die kh´s und die fette im gegensatz zum protein prozentual verteilen soll!

(klingt für die hobby-pumper bischen crazy alles ist mir aber wichtig)

Meinst Du zufällig mit "er soll das Leben genießen", daß er sich mit Alkohol die Birna wegballern soll, o.ä.?

Ich hab letztens mal wieder nen Bekannten getroffen. Er hatte kürzlich mit seiner Freundin schluß gemacht und will jetzt endlich wieder "leben" ... komischerweise war er seit dem Zeitpunkt ständig besoffen. Komisch, daß das mit "leben" zu tun hat.

Außerdem, er is doch kein Mönch ... man kann sich seine Lebensqualität auch anderweitig holen Ansehen ? ...muß doch net immer was mit Futter, Alk oder was weiß ich zu tun haben.

Btw: Ich würde, bevor ich das Haus verlasse (bsp gegen 20 Uhr), nochmal ordentlich komplexe Kohlenhydrate reinschaufeln. Anschließend halt an das Protein halten. Spricht aber auch nichts dagegen, wenn Du Dir in der Nacht nochmal paar Äpfel genehmigst ... da Du ja eh erst sehr spät schlafen gehst, ist das nicht so dragisch.

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    Meinst Du zufällig mit "er soll das Leben genießen", daß er sich mit Alkohol die Birna wegballern soll, o.ä.?
    Türlich leben genießen kann man nur mit alc ^^

Nein quatsch einfach mit Freunden weggehen party machen , sich "Vergnügen" , etc.

Ich weiß das ist wirklich ein problem grade jetzt inner Sommerzeit sich an seinen Plan zu halten. Ich bin jedes Wochende 2mal zum Grillen eingeladen, da fällt es sau schwer sich nicht das fettigste Steak und dick ketchup reinzuhauen, aber gegen ein Würstchen mit salat bisschen kartoffeln und dazu nen Vitamin getränk und nen Brötchen, dann geht das alles wieder. Man muss halt das beste drauß machen .

Geh einfach zwischen durch mal raus und beiß in ein belegtes Brötchen oder wenn ihr essen geht, guck auf der karte nach einem gericht mit viel Gemüse .

wobei ein würstchen schlimmer ist alsn steak Ansehen ?

wenns in dem stripclub so ne art chef gibt kannste ihm ja deine tupperschüssel mit reis und pute zum aufbewahren geben und dann gegen später essen

Naja, wir grillen im Sommer auch viel. Aber ich bringe dazu mein Zeugs immer selber mit.

Und was das Weggehen betrifft: Gut, so wie _früher_ ist das sowieso nicht mehr, daß ich jedes Wochenende auf der Piste sein muß, aber das liegt einfach daran, daß mein Interesse an Partys abgenommen hat (meiner Lady gehts da übrigens genauso). Wir gehen schon öfters weg, halt nicht mehr auf Musik oder ähnliches, weil das ist einfach net mehr unser Spielplatz. Wir achten halt auch drauf, daß es nicht zu spät wird; meistens sind wir dann gegen 1 Uhr bereits wieder zu Hause ... und wenn wir an nem Wochenende mal gar nicht weggehen, dann liegen wir oft schon so gegen 11 halb 12 in der Falle. Man wird halt alt Ansehen ?

Ihr kennt das ja: Man wacht auf, und ist plötzlich 40. Gell Babsy? Ansehen ?

sorry igor1988, aber wir beide haben da bischen andere meinungen Ansehen ?

Wo gegrillt wird liegt meine pute aufm grill und fertig. Von gemüse halt ich eigentlich ziemlich wenig..
    ich will einfach nur über den abend gut versorgt sein. Kann mir jetzt mal jemand mit viel ahnung ne gescheite antwort geben?

Kann mir jetzt mal jemand mit viel ahnung ne gescheite antwort geben?
    Miyamoto, red ich mir hier die ganze Zeit den Mund fusselig? Ansehen ? Ansehen ?

du scheinst das leben zu genießen,
    in vollen zügen...
    WAS WILLST MACHEN, WENN DU KEIN AUTO HAST Ansehen ? ))) Ansehen ?

Miyamoto,
    FITNESS-RIEGEL FALLEN JA AUS WEGEN DER HITZE!

wie sieht es denn mit getränken aus?!
    die eiweißversorgung kannst du ja durch den verzehr eines quarks auffer hinfahrt sichern.
    jetzt ordentlich apfelschorle inne strip-bar und gut is.
    ansonsten kannst du natürlich auch versuchen den mitarbeiterinnen die nppel abzubei... Ansehen ? Ansehen ? oder doch lieber apfelschorle Ansehen ?

Miyamoto, red ich mir hier die ganze Zeit den Mund fusselig?
    nee nee deine tipps waren ja ganz ok! ich brauch nur noch halt paar tipss für die verteilung!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte