Ergebnis 16 bis 27 von 27
Thema: No woman, no cry !!!
-
29.06.2005, 23:12 #16
beängstigendAnsehen ? ....mir tut der typ auf der anderen seite aber ebenfalls irgendwie leid ich mein er weiß davon nix usw....das leben basiert auf einem einizigen kamp....ist hier angebracht
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.06.2005, 23:22 #17
lizza,
gut gesprochen ääähhh geschrieben! Ansehen ?
einfach so den schlussstrich ziehen ist eben nicht so einfach wie man denkt!!! zumindest nicht immer!
selbst, wenn man genau weiß, es ist das einzig richtige, kann es schwer fallen!!!
-
29.06.2005, 23:26 #18
Jop, kann das mit dem Schlussstrich von mama nur bestätigen. Ich mach da jetz auch schon ewig rum...
-
29.06.2005, 23:59 #19
Hey @ All ertmal vielen Dank für Eure zahlreichen, wenn auch unterschiedlichen Ansichten.... Ich werd mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen, besonders an Lizza ! THX !
-
30.06.2005, 00:05 #20
lizza dein text war sehr aufschlussreich! du kannst mehr von den geheimnissen der frauen ausplauder als ich hätte nix dagegen Ansehen ? ...
-
30.06.2005, 00:38 #21
jupp lizza hat absolut recht!!! so seh ich das auch und das kann ich auch aus eigener erfahrung bestätigen!
kümmer dich um sie zeig ihr dass sie sich auf dich verlassen kann! pass aber auf dass du es nicht übertreibst!!! lass ihr zeit und dräng sie zu nichts! viele mädelz fühlen sich dadurch in die ecke gedrengt und machen erstmal den rückzieher!
aber es iss dennoch jetzt ganz wichtig sich um sie zu kümmern!!!
@atomic scheiss auf den anderen typ!!!! mitleid iss in dem fall der falsche weg! mitleid=schwäche! weg damit!
die beziehung zwischen denen iss eh am arsch also kann man da auch nix mehr kaputt machen!
viel glück spitzla
-
30.06.2005, 00:45 #22
mitleid ist bestimmt nicht schwäche....eher hilfsbereitschaft
-
30.06.2005, 00:51 #23
Ich rate Dir nur eins. Mach dich nicht zu sehr abhängig von ihr und halte Dir immer die Hintertür offen, dass auch nichts daraus werdne kann. Denn schneller als du Amen sagen kannst, lässt sie Dich fallen wie eine heisse Kartoffel und dann ist das Geheule groß. Quasi warst Du dann Ihr Trostpflaster in ihrer Beziehungskrise. Frauen könnensehr mies sein und mit den Gefühlen der Männer hinterfotzig spielen. Also immer schön aufpassen. Ich will Dir damit aber nicht sagen, dass Du es nicht versuchen sollst oder dir Sie schlecht reden, aber oft genug wurde uns Männer schon bewiesen, wie schmerzhaft es sein kann, wenn wir uns zu sehr von einer Frau abhängig machen und von ihr beeinflussen lassen. Ansehen ? . also mach Dich nicht zu sehr fertig und immer schln aufpassen. Ansehen ?
-
30.06.2005, 00:56 #24
@atomic ...das war auch net auf mitleid im allgemeinen bezogen ... sondern nur auf die situation und in diesem falle seh ich das so ...
-
30.06.2005, 01:09 #25
hm ja ok. aber irgendwie ists ja auch unfair von ihr aus ich mein eigentlich ist sie ja die jenige die mitleid haben müsste für den typen der dann gehen soll. aber viele frauen interessiert das nicht...ach wen juckts thats life und ronnie is the best Ansehen ?
-
30.06.2005, 01:12 #26
jo das iss der punkt! wenn jemand mitleid haben könnte dann sie und das hat sie! deswegen lässt sie sich auch zeit...aber wenn die beziehung eh net mer läuft iss das in dem fall auch irgendwo sinnlos!
aber mitleid an spitzlas stelle ...ne das iss der falsche weg! ich hab da selbst meine erfahrungen mit gemacht ... am ende war ich der arsch und der andere hatte auch kein mitleid!
-
30.06.2005, 01:13 #27
ich war ebenfalls der arsch, lol
ah wenn ich dran denk...zum kotzen aber was solls
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun