Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

No woman, no cry !!!

Hallo Leute,
    ich muss das einfach mal loswerden, weiß auch nicht. Will mal hören ob einer von euch nen guten Rat hat oder irgend ne Lösung weiß.
    Also, beim Abizelten vor 2 Wochen bin ich mit nem Mädchen im Zelt gelandet,sie ist 22 und wohnt mit ihrem Freund zusammen... Is aber schon seit einem Jahr nicht mit ihm glücklich, wie sie in der vergangenen Zeit immer und immer wieder äußerte... Ich weiß is schon mal scheisse von mir, aber sie ist super nett und sieht wahnsinnig gut aus.
    Naja, sie sagte dann im Zelt, dass sie nicht weiß wei das weitergehen soll und überhaupt...
    In den nächsten Tagen herrschte dann reger SMS-Verkehr indem man sich doch immer die Zuneigung zusprach.
    Sie erwähnte dann auch, dass sie demnächst vor hat bei ihrem Freund auszuziehen...
    Letzten Sonntag hatten wir unseren Abiball und sie brachte mich dann MOrgens um halb fünf nach Hause und ich bat sie noch mit rein zu kommen, nach kurzer Überredungskunst tat sie das auch. Auch hier kamen wir uns dann wieder sehr nahe... Sie sagte dann, bevor sie ging, dass das passiert is was nicht hätte passieren sollen, dass sie sich nämlich in mich verliebt !
    Letzten Montag kam sie nach der Schule mit zu mir und wir verbrachten dann den ganzen Tag bei mir und lagen uns einfach nur in den Armen,kamen uns näher und alles war wunderbar und schön.
    Seit dem ersetzt "Ich liebe dich" das "Hab dich lieb" am Ende jeder SMS.
    Sie schreibt oft, dass sie mich vermisst und so... aber das Problem ist immernoch dass sie ihren Freund hat, und, wie sie sagt, am liebsten beide hätte, aber auch keinen verlieren will. Auf keinen Fall.

Leute , das is alles soooo scheisse !!!
    Vorhin textete sie mir, dass sie nicht weiß ob sie so eine starke Person ist, um das auszuhalten...

Ich bin echt am Ende, ich fresse seid ner Woche nichts mehr und das Training is auch total fürn Arsch was ich da fabriziere.

Ich weiß andere haben größere Probleme aber im moment weiß ich nicht wie es weitergehen soll oder was ich machen soll....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ähm wo istn dat problem Ansehen ? ...naja mal im ernst würde ihr auf jeden fall raten sich zu entscheiden...dräng sie nicht sag ihr was sie für dich bedeutet und lass ihr freiraum für ihre entscheidung..mehr kann man da nicht machen

rede mir ihr, kläre die fronten. ihr seid keine kinder mehr. entweder sie schenkt ihren freund reinen wein ein oder du lässt besser die finger von ihr. am ende wirst nu du dir die finger verbrennen, sie nicht...und bitte nicht per sms, sondern real life mäßig Ansehen ?

ich denke zum finger von ihr lassen is es zu spät,
    wir wissen beide dass wir uns lieben und dass wir nich ohne einander können...
    ich hab ihr gesagt dass ich ihr die zeit gebe sich zu entscheiden...

nee wichtige sachen klären wir immer per reallife, ich hasse diese sms scheisse bei sowas auch. sind ja keine 14 mehr

Spitzla,
    da isses schwer was zu raten!
    letztendlich musst du dich auf DEIN gefühl verlassen.
    wenn du aufs maul fällst, tut es so oder so weh, aber du musst dir nicht vorwerfen es versucht zu haben.
    wenns klappt, isses eh schön!
    objektiv würde man sagen, wenn sie sich nicht entscheiden kann, will sie dich nicht genug und du solltest sie abschießen, aber wer kann schon die gefühle einer frau durchschauen und das drumherum um so ne trennung kann unter bestimmten umständen auch nicht ohne für sie sein.
    wenn du sie wirklich willst, ganz scher und 1005ig, dann wirst dich wohl noch ein bissel schinden müssen!

Ich schinde schon und denk auch dass ich das noch durchhalten muss. Wir haben uns schon oft ausgesprochen und wissen wie der andere fühlt und zwar identishc. Wir lieben uns, machen uns glücklich und vermissen uns sehr...
    Aber ich hoffe sie schafft den Sprung von ihrem Freund weg....

Auch wenns schwer ist...gib ihr zeit..sie wird dann merken wen sie mehr braucht...ich denk mal auf das gefühl von ihr kannste dich verlassen...aber ich kenn das...ältere frauen...meine ist auch 26.und da ging es auch so los..und heut bin ich glücklich mit ihr zusammen...versuch dich abzulenken...ich weiß das das schwer ist,aber nen besseren rat kann man dir nicht geben,denn wir könen ja die gefühle von ihr bzw dir nicht beeinflussen...kämpf um sie....wünsch dir erstmal viel glück...

also hier mal wieder ein rat vom grossvater ( Ansehen ? )
    1. nach 3 wochen kann man nicht von "liebe" sprechen.
    2. geniesse die zeit mit ihr und mach DU dir keine gedanken/hoffnungen.
    3. würde ich sie auf diese missliche situation gar nicht ansprechen, soll sie
    4. doch damit alleine klar kommen denn
    5. wenn du diese situation zu DEINER situation machst, kannst du nur verlieren.
    6. denn wenn du um sie kämpfen willst, muss du DICH besser darstellen, als ihren aktuellen freund. und wenn du gegen ihn partei ergreifst, dann wird sie FÜR ihn partei ergreifen. (so sind frauen...)
    7. ich weiss das das nicht aufbauend ist, aber sowas kenn ich auch irgendwoher..

Ich kann nur silver669 zustimmen....seh es nicht so ernst....triff dich mit ihr, hab dein spass....denn schließlich steht SIE zwischen euch, ich würde persönlich so eine situation ausnutzen! Wenn DIE sich nicht entscheiden kann und so beschrenkt ist und mit euch spielt....nene! Ich hätte keine gefühle für solch ein mädchen! sorry aber mit so einer würde ich keine beziehung anfangen! denk lieber an DICH, sonst fällst so dermaßen auf die schnauze!

@silver...jeder ist anders...frauen wollen erobert werden...und auch da teilen sich die meinungen denn jede frau ist anders.aber ansonsten haste recht.nach 3 wochen ist es vlt zu früh..das ist da verliebt sein..die anfangseuphorie...

Hi Spitzla,
    was du hier beschreibst, habe ich letzte jahr nach dem Abi genauso durchgemacht..
    nur leider habe ich (sie) am Ende verloren..!!
    Das Ganze ging über etwa drei Monate so vor sich. Diese Zeit war zwar sehr schön und ich möchte sie eigentlich nicht missen, aber danach war ich total zerstört. Ich hatte keine Lust auf garnichts mehr, wollte abends nicht mehr weggehen und alle anderen Mädels gingen mir am A..... vorbei. Mich interessierte nichts dergleichen, wie gesagt ich war total am Ende!
    Deshalb rate ich dir dringend, dass du dich nicht zu sehr dareinsteigerst. Du stellst dir sicher schon eine gemeinsame Zukunft mit ihr vor und wie schön es ist mit ihr zusammen zu sein. Doch Vorsicht, dasselbe habe ich auch gemacht und es war ein riesen Fehler.
    Du bist der große Verlierer, wenn sie sich gegen dich entscheiden sollte, obwohl ihr euch (nach einer gewissen Zeit) ineinander verliebt habt. Sie geht oder bleibt einfach beim anderen Typen und fertig. Sie wird auch mit ihm Spaß haben..denkt sie sich, weil sie einfach zu feige ist, den Schritt zu dir zu gehen!

Also sprich dich besser mit ihr schnellstmöglich aus und sag ihr, dass sie sich entscheiden solle, denn was sie betreibt, ist absolut nicht fair!!!
    Und wenn sie sagt, dass sie es (noch) nicht kann, dann hat sie dich auch nicht verdient!

gruß kon

sie hat mit 22 abi gemacht? lol.....geh ins training und heul net wegen kleinigkeiten rum

Ok, hier mal eine weibliche Perspektive:

Ich glaube nicht, dass sie mit Dir/Euch spielt. Der Ausstieg aus kaputten Beziehungen ist schwer. Meist hat man sich festgebissen ineinander, auch wenn eigentlich schon lange nix mehr geht. Hey, immerhin: die beiden sind schon länger zusammen, wohnen zusammen, da sagt man nicht einfach "Hasta la vista", bestellt den Möbelwagen und haut ab. No go!

Und jetzt überleg noch mal, wie war die Situation bevor Du ins Spiel kamst? Sie steckt in dieser Beziehung fest, ist aber irgendwie unzufrieden, unglücklich, weiß nicht wie's weiter gehen soll. Grübelt rum, zickt, fragt sich: soll ich ihn verlassen, oder dafür kämpfen, dass alles wieder so wird wie's mal war, das wird doch nix mehr...aber ist das was dann kommt besser, oder bereu ich die Entscheidung vielleicht später..endlose innere Monologe, Dauertelefonate mit genervten Freundinnen...UND PLÖTZLICH TAUCHST DU AUF! Der Prinz! Der Retter! Jung, schön, stark und willig! Heimlichkeiten, Abenteuer, Gefühlstaumel, neue, frische, verheißungsvolle Lebensenergiieeeeeeee! Das ist das wilde, wunderbare Leben, das riecht nach Zukunft, die nicht abflacht in Alltäglichkeit (tut sie immer, aber, mein Gott, wer will jetzt darüber nachdenken?), nein, da geht noch alles, the futur is wide open.....Klar, das verunsichert auch, macht Angst....ok....aber genau jetzt (bravo fürs Durchhalten, weil JETZT kommt's) genau hier kommst Du ins Spiel. Du willst sie doch, stimmt's???? Was quatscht Ihr da alle von Vorsicht....Skepsis....langsam machen....Nüschte! Was jetzt gefragt wäre, mein Lieber, ist eine gelassene Demonstration von Mut, Rückrat, Vertrauen in die eigene Stärke und in sie und Eure Liebe!!!! It is that easy, wir Mädels stehen nun mal auf GROSSE GEFÜHLE, GROSSE INSZENIERUNGEN und ein paar STARKE ARME und ich garantiere Dir, sie traut sich nur zu springen, wenn sie das Gefühl hat, Du fängst sie auf. "Ich weiß nicht ob ich stark genug bin" --- die Übersetzung dafür lautet: "Wie siehts aus, kann ich mich auf deine breiten Schulern verlassen?"

Ein bisschen Strategie wär da jetzt gefragt....dann klappt's auch mit der Freundin eines anderen. --- Meine Geschlechtsgenossinen werden mich lynchen, auf das Ausplaudern femininer Geheimnisse steht....ach, das könnt ihr euch gar nicht ausmalen Ansehen ?

Insofern: nix für ungut, gern geschehen und good luck!

Lizza

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte