Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: SLIM+

SLIM+

Hallo alle miteinander!
    Bin neu hier, hab also kein Plan wo das Thema nun genau rein soll und so

Bin 17 Jahre, 1.73 m groß ca. und wiege sicherlich 98 kg.... muss mich mal wieder wiegen, mache seit knapp 2 monaten diät, nur wasser trinken, kein salziges essn, helles fleisch dies das, fühle mich körperlich auch so fit wie nie, also hab sicherlich gut was abgenommen man siehts im gesicht und body.

Nun sah ich grad auf ner seite dieses SLIM+ ... is das gut ? -Ich meine kann ich was mit falsch machn wenn ich die auch noch nebenbei nehm ?

FitnessStudio geh ich auch... DI-DO-SO... bin viel unterwegs arbeit is auch körperlich also bewegung pur^^

jo das wars erstma

Greetz MasterM

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja d. nährwerte müsstest du schon angeben v. dem Slim+!

Ich kenn d. Slim+ zwar nicht, da ich aus Österreich komme aber ich würde dir raten, kauf dir lieber ein gutes Eiweißpulver.

mfg

http://www.foodix.de/p_slim.htm das ist die URL

hmm zum Eiweißpulver: Ich hatte mal ein ISOPOWER oder so hieß das.. hab ich immer nachm hometraining getrunken.

Andere wiederrum meinen eiweißpulver macht fett und bringt nix...

wann ist es für den körper negativ und wann positiv wie konsumier ich es am besten ?=

Danke schonam

greetz

was nun damit???

kann man was damit falsch machen ??

"Erfahren Sie hier, wie Sie

einfach: ohne Diät, ohne Sport
    schnell: nach wenigen Tagen setzt die Wirkung ein
    sicher: rein pflanzliches Produkt (keine Chemie, kein Produkt, das den Kreislauf ruiniert)
    gesund: kein JoJo-Effekt; nach den Abnehmwochen halten Sie Ihr Gewicht und fühlen Sich vitaler und fitter
    abnehmen können."

Hahahahaaaaaaa. Wenn das WIRKLICH funktionieren würde, gäbe es keine dicken Menschen mehr!!!
    MasterM, spar Dir die Kohle, das ist lächerlich!!!!!
    Schlank werden ohne Diät, ohne Nebenwirkungen und ohne Sport....ja ne, is´klar....
    Andere wiederrum meinen eiweißpulver macht fett und bringt nix...
    Dann sind andere dumm!
    Allerdings bringt Eiweißpulver nur was in verbindung mit sinnvoller Ernährung und Sport; und unbedingt notwendig ist es nicht, wenn man sich vernünftig ernährt.Ist nur ein Hilfsmittel, um an genug Eiweiß zu kommen, mehr nicht.