Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    NITRIX VON BSN

    Hi wollte mich kurz vordtellen weil ich neu in diesem forum bin

    bin 17 hab blondes haar
    175cm gross
    kfa15%
    und trainiere jetzt seit fast einem jahr 4-5mal pro woche

    hab in letztder zeit ziemlich viel gutes von einem neuen produkt namens nitrix von BSN gehört und hab mich deshalb entschieden es zu kaufen. wollte deswegen eigentlich nur fragen wo ich es zu einem günstigen preis bekomme??

    im e-bay gabs nur vom amiland die natürlich eine sehr hohe versandkosten hatten

    und in anderen shops aus dem internet gab es es nur in kombination mit anderren podukten

    DANKE FÜR JEDE HILFE

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hab meins von e-bay aus großbrittanien. da gabs eine pulle für umgerechnet 33 eur und ich hab 2 stück gekauft. davor hatte ich eine dose aber ich bin mit dem produkt zufrieden und deswegen will ich es länger nehmen

  3. #3
    so ein quark, nimm lieber bierhefetabletten, davon hast du am ende mehr und billiger ist es auch...

  4. #4
    HI WHITETIGER 33euro +versand oder ohne??

  5. #5
    whitetiger hab den verkäufer nicht gefunden könntes du mir den namen vielleicht sagen

  6. #6
    die auktion ist bereits abgelaufen. gibts aber bestimmt bald wieder bei e-bay. ansonsten gib mal bei www.yahoo.co.uk den Produktnamen ein dann bekmmste als Treffer ne Menge shops, die das Zeug nach deutschland schicken.33 EUR ohne Versand kam eine.

    @kaka

    hast du es bereits ausprobiert oder wie kommst du zu deiner meinung?bierhefe ne laß ma lieber