Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 54
    bei der ersten story: "Jörg ließ seinen Bizeps noch mal erschlaffen und spannte ihn dann noch mal so stark wie möglich an. KNACK! Machte es und der Ring platzte von seinem Arm ab." den ring krieg ich nicht mal um den unterarm! Ansehen ? ahahahahaha!

Mannomann, sind die alle gay....jetzt wissen wa worauf schwule stehen! auf Bizepse! Die reden ja zeuch, "er sagte, leg deine hand aufmeinem bizeps....ich spürte seine enorme kraft"! eh sowas schwules! Ansehen ?
    *aufdenbodenschmeißundlach*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mein gott sind die jungs da zum teil häßlich

Achselhaare gehören abrasiert.

Gruss

No_Fat

Hrvatska,
    Auf jeden Fall sehr mysteriös...
    ... "Eines Tages traf er mich in der Umkleidekabine, wo ich mich gerade zum Training umzog. "Na, heute auch mal wieder trainieren?" fragte ich ihn. Er nickte und schaute mir zu wie ich mein Trainings-Shirt anzog"....
    also das war direkt im ersten satz von so ner bizep lovestory.
    vielleicht is das so eine "ich trau mich nich ganz" gay seite.also echt schräg stellt euch mal vor einer macht euch so tuckig an IGITT lassen wir das.

Ansehen ? gaylords alter schwede ich glaub des ist nur ne seite für schwulle BBs.

H.oly,

Zitat:

Ansehen ?

Ach du scheiße

Wie da der Kühlschrank von innen aussehen mag...
    errinert mich irgend wie an den film der exzosist.Oha der typ ist erlich nicht normal Ansehen ? lol Ansehen ?

mein gott sind die jungs da zum teil häßlich
    Jepp. Gott sei´s gedankt interessieren die sich nicht für Frauen Ansehen ?
    Ich geb´s zu! Ich lese gerne schlechte Liebesromane, aber so einen Schund habe ich noch nirgendwo vor die Augen bekommen!!!

meine güte , was für hungerhacken...........

also die typen beweisen echten mut zur hässlichkeit!! tapfere kerle!! Ansehen ?

*sich vor lachen einpisst*...au backe...1.haare abrasieren...2.vlt ist das so ne seite für verstoßene schwule söhne,die at home nicht mehr akzeptiert worden und sich hier nun ganz "auslassen"können...

Das ganze erinnert mich an eine Sekte und Frank der Webmaster ist der Oberguru, der bald alle zusammen zum Massensterben einberuft um dann dem nahenden Weltuntergang in einer neuen Dimension zu entkommen. Die ganzen posings sind versteckte Zeichen einer anderne Spezies.

Name: Christopher
    Geb.:
    Größe:1, 81 m
    Gewicht: 72 Kg
    Biceps R/L : 42 cm
    Years of training 2
    Christopher
    Ansehen ?

Mit 72 kg auf 1,81m nen 42er Bizeps ja ne ist klar ge

meine Güte, das ist ja wirklich gruselig...

Mit 72 kg auf 1,81m nen 42er Bizeps ja ne ist klar ge
    doch,wenn er nur seinen bizeps trainiert,schon.........

Wer meine Homepage kennt Ansehen ? der weiss wer ich bin, der Webmaster selbiger Seite !

Wer Austeilt, sollte auch einstecken können, und wer meint besser zu sein als meine Jungs auf meiner HP, kann das dort gerne beweisen, aber hier abzulästern, finde ich einfach nur arm.

Ich möchte auch klarstellen, das der Junior Bizeps Club keine Gay Seite ist und wer meint, das er bessere Stories schreiben kann, als er auf meiner Homepage findet, bitte tut es, macht es besser, aber lasst diese Andeutungen von schwulen Geschichten. Aber wenn ich mir das so anschaue und sehe wie Ihr darauf eingeht und es Euch anspricht, vielleicht seid ihr ja selbst schwul ?

Ansonsten fand ich die anderen Beiträge recht grottig, und nein, ich drücke meine Bizeps nicht extra raus das er größer wird, und Haare auf der Brust mag ich auch nicht.

Zuletzt bleibt zu sagen, jedes Forum hast seine Regeln, so dieses hier auch, die man beim Registrieren hier zu akzeptieren hat, also haltet Euch auch daran, oder ist ein normaler Dialog hier nicht möglich ?`

Webmaster, Junior Bizeps Club
    Klaus Diefenbacher

hat ja niemand,was dagegen....... :kollega:

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte