Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 80
    Cocoon, ja, hast recht. Wenn du wüßtest, wo ich morgen hin muss, wärst du auch gereizt...............war aber nicht so gemeint.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hmmm, ein paar Sachen von Tupac gehn auch gut...
    Wonder why they call you bitch beispielsweise...

Wo mußt du denn hin?wenn ich fragen darf?

Atomic,
    Du hörst doch normalerweise Rock oder?
    Ich find es nämlich voll cool, dass du dich auch für hiphop interessierst, denn die meißten die ich kenne die Rock hören sagen immer nur sowas wie hiphop is affenmusik und sowas.

Hab n richtig geiles lied..versucht es mal mit yin yang twins - whisper in your ear..hammerhartes lied..mal was ganz anderes...ohne mist,obwohl ich sowas net mag...zieh ich da meinen hut

yin yang twins machen "CRUNK" - Music

Ich sag nur LIL JON!!!
    I don't give a fuck
    bia bia (sehr viel Bass)
    Get Low

2Pac
    Hit em up (alt aber GEIL)

50 Cent - Get rich or die tryin (sein altes Album aber viel besser als das neue)

LUDACRIS (einer meiner Lieblingsrapper)
    Act a fool
    Get Back
    Ludacris feat DMX - Put your money (asolutly the best!!!)
    Who not me

Ansehen ? Zitat von FabolousT
    Atomic,
    Du hörst doch normalerweise Rock oder?
    Ich find es nämlich voll cool, dass du dich auch für hiphop interessierst, denn die meißten die ich kenne die Rock hören sagen immer nur sowas wie hiphop is affenmusik und sowas.
    Die Leute die meinen sie müssten sich krampfhaft auf eine Musikrichtung festfahren, können einem doch eh nur leid tun...Ich höre was mir gut gefällt, und wenns Britney Spears ist oder oder die Hinterwäldler Landbuab ausm Zillertal....

nenene Menschen nach ihrem Musikgeschmack beurteilen...tss!

Ontopic:
    De la Soul - ooh (feat. Redman)

Cocoon, Ich die Gerichtsmedizin und ich finds einfach nur ekelhaft Ansehen ? Ansehen ?

Ok, weitere Titel:

Saigon - The Colour Purple
    The Roots - Dont say nuthin
    Redman - Dirty
    Jay-Z - 2 Many Hoes
    Bushido - Dreckstück Ansehen ? SEHR geiler Beat

Sry 8pack bei den meisten liedern wo du aufzählst ist nur der Beat geil, des wars aber auch. Naja geschmackssache. Außerdem ziemlich traurig das die deutschen alle auf der Ami-proll welle mitschwimmen müssen.

Klar höre gelegentlich auch deutschen proll hip hop, der fährt einem aber ziemlich schnell wieder aus...

ich nehme an du willst synthie beats. dann kann ich nur three six mafia empfehlen. kranke lyrics und rumgeprolle mit fettem bass.

teste mal: three six mafia - who run it

Sry 8pack bei den meisten liedern wo du aufzählst ist nur der Beat geil
    Geschmacksache. Wenn du Redman, Jay-Z, Snoop Dogg und Fabolous nicht zugesteht, dass sie rappen können, dann möchte ich wissen, was du unter gutem Rap verstehst. Zähl doch mal ein paar Tracks auf bitte.
    Afu Ra ist auch nicht besser, über Beatnuts brauchen wir nicht diskutieren und Ludacris..............naja, Geschmacksache.

Oh ha...na dann wünsch ich dir viel spaß..kannst ja mal berichten wie es war...dein essen Ansehen ?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte