Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 80
    @Böhser der Link klappt einwandfrei

Also wenn ich Bock auf Rap hab höre ich nur Necro, alles andere kütt nix in meinen Augen

sowas hier

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

AKON <-- TOP
    50 cent
    the game
    mob deep

AKON = schwul

Finde die ältere sachen sau geil wie Dr.Dre, beatnutz und afu ra.

Geile Beats machen guten HipHop aus, nicht das 50cent gepose
    Das ist deine Sicht der Dinge. Aber sag mir mal, was ein super Beat mit absolut schlechtem Rap wert ist? Hiphop machen übrigens noch ein paar andere Dinge aus Ansehen ?

50 Cent ist einer der besten Rapper in dieser Zeit, die Tatsache, dass jeder kleine Fiese Mini-Pseudo-Gangster total darauf abfährt (was mich auch etwas stört), ändert daran nichts.

Ich mag Rap, der den richtigen Flow hat, also möglichst ohne Punchlines und dafür mit fließenden Reimen.

@atomic
    Du wirst doch schonmal Ludacris auf MTV oder Viva gesehen haben?????
    Ist natürlich Ami Hiphop und teilweise nicht der schlechteste, wobei es nicht mein persönlicher Geschmack ist.

Ich höre:
    Wu Tang Clan (insbesondere Redman & Method Man)
    Cypress Hill

Ich mach mir mal die mühe und schreib mal einzelne Titel raus, werden dir bestimmt gefallen Ansehen ?

ich schau fast nie MTV oder Viva...ami hiphop....ist das hier nicht fast alles ami hiphop?Ansehen ?

lol takezo das für mich so ein RIESEN scheiss für mich das video...frag mich wie man sich diese fetten gehirnamputierten volltrottel reinziehen kann.

ihr habt keinen plan...hört euch von 50 - Power of the Dollar oder 50 - Guess Whos Back rein dann werdet ihr wissen warum 50 3 jahre lange der Underground King war! aber ich gebe euch recht zurzeit ist er nur kommerz......

p.s. dass was ihr alle genannt habt hat nichts mit gangsta rap zu tun und ludacris get back ist halt einfache hip hop musik..

Hm..also ich würd dir sven väth empfehlen...oder monika kruse...oder auch adam beyer..ist zwar net böse,aber wenn du fest dran glaubst ist es sogar das...

Sag mal, hat Sven Väth auch nur ansatzweise was mit Hiphop zu tun? NEIN! Also Tasten stillhalten, er hat nicht nach Techno/House/Schranz/was-weiß-ich gefragt - mfg 8pack

Biz Markie - Let me see you Bounce
    Lil`Kim - Snoop Dogg - How many Licks
    Joe Budden - Not your Average Joe
    J - Kwon - Tipsy
    Fabolous - DOnt give an fuck
    Joe Budden - Pump it up
    Fat Joe - We ridin
    lil`Flip - Rollin on 20`s
    8 Ball - Hands in the air
    chingy - gettin it

so, muss was essen, gleich folgt mehr!

^^ miyamoto
    necro, ill-bill sind schon fein, wollen aber lieber nicht über deren tatigkeiten neben dem rappen und produzieren reden...
    aber d'n'b ist echt geil zum trainieren, aber besten aphrodite oder andy c
    als gangsta mukke würde ich zum beispiel cypress hill bezeichnen

p.s. dass was ihr alle genannt habt hat nichts mit gangsta rap zu tun und ludacris get back ist halt einfache hip hop musik..
    Einfach nur Hiphop Musik, ja? Aber kein Rap?

Ok, kleiner "Hiphop-Exkurs", für alle, die Rap und Hiphop ständig durcheinanderwürfeln (oder schlicht und einfach keine Ahnung haben, was was ist)
    Hiphop beschreibt den Lifestyle der Ghettokids aus der Bronx, besteht aus
    1. Graffiti
    2. Breakdance
    3. DJ`ing
    4. Rap

Die Aussage "Das ist Hiphop-Musik aber kein Rap" ist also für die Tonne Ansehen ?

5. Beatboxing ?

egal, ich denke deinem geschmack könnte auch notorious big enstprechen...
    is zwar nicht wirklich schnell das meiste, aber hör dir mal ein paar sachen, oder ud kennst es sowieso schon

Ansehen ? Zitat von 8pack
    Geile Beats machen guten HipHop aus, nicht das 50cent gepose
    Das ist deine Sicht der Dinge. Aber sag mir mal, was ein super Beat mit absolut schlechtem Rap wert ist? Hiphop machen übrigens noch ein paar andere Dinge aus Ansehen ?

50 Cent ist einer der besten Rapper in dieser Zeit, die Tatsache, dass jeder kleine Fiese Mini-Pseudo-Gangster total darauf abfährt (was mich auch etwas stört), ändert daran nichts.

Ich mag Rap, der den richtigen Flow hat, also möglichst ohne Punchlines und dafür mit fließenden Reimen.

@atomic
    Du wirst doch schonmal Ludacris auf MTV oder Viva gesehen haben?????
    Ist natürlich Ami Hiphop und teilweise nicht der schlechteste, wobei es nicht mein persönlicher Geschmack ist.

Ich höre:
    Wu Tang Clan (insbesondere Redman & Method Man)
    Cypress Hill

Ich mach mir mal die mühe und schreib mal einzelne Titel raus, werden dir bestimmt gefallen Ansehen ?
    an sich richtig, aber dass du 50 cent zu den besten rappern zählst wundert mich. im vergleich zu dem output vor seiner charts karriere, macht er nämlich nur noch mist.

magerquark, Ich habe gerade mal deine Liste durch geschaut-ist echt klasse. Vorallem wundert es mich dass du Creme de la creme kennst!! Kennt normal niemand! Aber die sind der echte hammer! Nur geil zum relaxen! Kann ich euch allen nur empfehlen!!

versuchs mit wu tang. das ist kult
    oder pitbull geht auch ganz gut

Heut n bißchen empfindlich 8pack?nett fragt...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte