Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 67

Thema: Walmart

Miyamoto, haste Recht, aber wie gesagt, vielleicht ist er nur noch nicht so weit.
    "Lecker" ist für mich Nahrung, aus der das Fett nur so trieft und Süßigkeiten, wo man beim Abbeißen regelrecht einen Zuckerschock bekommt.
    Das ist aber auch Gewöhnungssache. Wenn ich lange keine Süssigkeiten und Zucker gegessen habe, fonde ich die meisten Süssigkeiten einfach nur igitt und ne fette Soße Bäh!
    Mamas Eiweiß/ Quarkmix finde ich leckerer als die meisten Schokoriegel, einen Scampispieß köstlicher als ne Schweinshaxe usw. Aber es gibt natürlich Dinge, die ich sinnvoll finde aber die einfach schwer runterzukriegen sind. Reiswaffeln z.B. Im gegenzug finde ich Haferflocken mit Früchten sehr lecker, und Haferflocken sind das Einzige, was Schnecke wirklich zum Kotzen findet.
    Mama, zuviel an Service finde ich aber auch unangenehm,die richtige Mischung macht´s!
    Auf der anderen Seite: Wer sonst ist so schlecht bezahlt wie Verkäufer? Da wundert mich das nicht, wenn sich da überwiegend Unfähige tummeln.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Miyamoto: Ne, ne ich meine gar nicht die Auswahl, sondern ich fühle mich nicht wohl dort mein geld auszugeben, weil es einfach dreckig ist und die Regale, da hat man eben noch klopapier aus dem regal genommen und da neben steht gemüse oder so !

Naja, vielleicht habe ich auch eine andere Vorstellung, ich selber kaufe am liebsten bei TOOM MARKT oder REAL ein.

Übrigens in Hamburg gibt es einen Laden auf dem Kiez in dem das ganze Zeugs aus den USA bekommt. Adresse habe ich jetzt nicht.

Julez

ich selber kaufe am liebsten bei TOOM MARKT
    Hey! Den gibt es bei uns auch- und ist ebenfalls mein Lieblingsladen- neben der Metro!

Julez, Ich glaub das war jetzt nicht an mich gerrichtet oder...?

Weil ICH hab vom GESCHMACK geredet!

Barbara, Ja schweinshaxe find ich auch zum kotzen.. genau so süßigkeiten.. hab ich früher auch nicht unbedingt gegessen. Aber was ich unter "lecker" verstehe ist:

Döner,Pizza und ein richtig guter Burger.

Döner,Pizza und ein richtig guter Burger.
    Huuuunnnngggeeeerrrrr !!! Ansehen ?

Miyamoto, du hast vorhin auch julez angesprochen, allerdings hat the evil one das blabla mit lecker und so gesagt
    julez redet die ganze zeit mit babsy über supermärkte (um das gehts nebenbei auch im fred) Ansehen ?

Eis! Eis ist göttlich!!! Wenn wir über lecker reden, rede ich über Eis. Und Pasta.
    Ja, stimmt. Soße Bolognese ist nicht gerade BB-trauglich, es sei denn aus Putenhack und dann ist es nicht so lecker.
    Und so pervers das ist: Ich hätte Lust auf Currywurst mit Fritten und Mayo. Schon seit über nem halben Jahr. Mach´ich aber nicht.
    Julez, kennst Du denn niemand, der Dir mal seine Karte leihen kann? Oft haben Firmen auch ne Metrokarte, wenn man mal nachfragt bei seinem Betriebsrat oder Chef, kann man die schon mal geliehen haben.
    Ist nicht alles gut in der Metro und weiß Gott nicht billiger als draussen, aber es gibt Dinge, die bekommt man woanders ga nicht!

boah ja pommes mit currywurst und mayo... mjam mjam..

hmm aber bringen wir den thread doch mal bischen "ins leben"!

Postet mal Amerikanische Internet - seller!

also 3% pommes schmecken doch wohl geil Ansehen ?

3% fett pommes schmecken ganz gut, aber sind halt immer noch ziemlich tro cken! aber moment... wenn ich PAM hätte wäre das ne GANZ andere Sache...

mjam mjam mjam..

Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    Barbara, Hmm.. ich weiss nicht.. also für mich isses halt ziemlich logisch, das man den geschmack an hinterster stelle plaziert. Wenns dann möglich ist das es schmeckt, dann ist es natürtlich umso besser!
    Aber wer hier so ein posting macht von wegen "baah schmeckt nicht"..

dann wage ich mal zu behaupten das BB der falsche sport für ihn ist..
    so eine gequirlte kacke!! man kann es auch einfach übertreiben mit der ernährung!! wenn ich professioneller bodybuilder wäre und mein körper sowieso zu 90% aus steroiden bestehen würde, dann würde ich mir evt. auch so'nen kühlschrank zulegen!!

aber ich stell doch nich wegen der ein, zwei % fett meine komplette ernährung um auf sachen die zum kotzen schmecken!! omg Ansehen ?

Big_Gee... du bist ein Vollidiot. ist einfach so. kassiere auch gerne ne Verwarnung dafür.

solche kommentare, da krig ich einfach zu viel:

wenn ich professioneller bodybuilder wäre und mein körper sowieso zu 90% aus steroiden bestehen würde

aber ich stell doch nich wegen der ein, zwei % fett meine komplette ernährung um auf sachen die zum kotzen schmecken!! omg :Roll:
    Ansehen ?

Big_Gee... du bist ein Vollidiot. ist einfach so. kassiere auch gerne ne Verwarnung dafür.
    Ansehen ?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte