Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 67

Thema: Walmart

big gee, wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    Big_Gee... du bist ein Vollidiot. ist einfach so. kassiere auch gerne ne Verwarnung dafür.

solche kommentare, da krig ich einfach zu viel:

wenn ich professioneller bodybuilder wäre und mein körper sowieso zu 90% aus steroiden bestehen würde

aber ich stell doch nich wegen der ein, zwei % fett meine komplette ernährung um auf sachen die zum kotzen schmecken!! omg :Roll:
    Ansehen ?
    ok, das mit den roids war überflüssig. trotzdem darf ich ja wohl der meinung sein, dass das für mich nicht in frage kommt sooo genau auf meine ernährung zu achten, oder!??

aus deiner beleidigung kann ich entnehmen, dass dich das ganze selber ankotzt, oder dass dir die argumente fehlen.
    und warum sollte ich keine ahnung haben?? ich mache auch fortschritte ohne dermaßen penibel auf meine ernährung zu achten...naja, viel spaß im walmart Ansehen ?

aus deiner beleidigung kann ich entnehmen, dass dich das ganze selber ankotzt, oder dass dir die argumente fehlen
    Big_Gee, was MICH ankotzt sind solche hirnrissigen komtenare wie deine! Viel zu argumentieren GIBTS DA NICHT!

ok, das mit den roids war überflüssig. trotzdem darf ich ja wohl der meinung sein, dass das für mich nicht in frage kommt sooo genau auf meine ernährung zu achten, oder!??
    Ja mach doch was du willst mir solls egal sein.

und warum sollte ich keine ahnung haben?? ich mache auch fortschritte ohne dermaßen penibel auf meine ernährung zu achten...
    Wie lange trainierst du? schonmal was davon mitbekommen, das man am anfang auch ohne Kcal-überschuss aufbaut? Mach ruhig so weiter wie bisher. Auf längere zeit gesehn (und ich rede von den nächsten paar monaten) wird sich bei dir bei der Ernährung nicht mehr viel tun.

So einfach ist das nämlich.

du weißt doch gar nicht wie ich mich ernähre!?? oder hast du schonmal meinen speiseplan gelesen??
    ich achte natürlich auf ernährung, nur kann man es auch einfach übertreiben meine ich!! wenn es dir gefällt ist es ja gut so.

immerhin hat die provokation geklappt.

was denn für ne Provokation Ansehen ?

Biste hier zum Provozieren angemeldet oder was Ansehen ? !?

nein, eigentlich um kontroverse diskussionen über bb etc. zu führen. dazu bist du anscheinend nich fähig, ohne zu beleidigen.

egal, glaube diesbezüglich brauchen wir auch nicht weiter zu quatschen. werden uns da wohl nich näher kommen.

nein, eigentlich um kontroverse diskussionen über bb etc. zu führen. dazu bist du anscheinend nich fähig, ohne zu beleidigen.
    Ich hab dich einmal "beleidigt" und das zu recht. Da ich keine Varwarnung kassiert habe,spreche ich mit der "Beleidigung" wohl allen Usern von der Seele!

Ausserdem lass mal dieses pseudo-Interlekutellen quatsch. Durch dein Versuch intelligenter zu wirken nimmt der Thread von wort zu wort an Qualität ab.

werden uns da wohl nich näher kommen.

DOCH!! KOMM HER!!!
    Ansehen ?
    Ansehen ?

so, gibts jetzt also etwas interessantes bei walmart zu kaufen? werde auf jeden fall heute hinfahren und das mal auschecken nach der arbeit Ansehen ?

also: Ich war da und aheb nur einen 0 carb und 0 fett senf gefunden weils bei uns in Lev ja nur so nen kleinen walmart gibt! Wenn du jedoch inner großen stadt wohnst, hol dir aufjedenfall das fettersatzspray "PAM" bzw kannste die leute hier ja informieren was du noch gefunden hast.. das Eiklar aus dem Tetra pak gibts nur in der Metro!

wie sieht s aus mit 0 carb ketchup? der wäre gut für meine rühreier...

der 0 carb ketchup wäre gut für alles.. nur bei UNS gabs ihn nicht.. wenns den bei euch gab will ich informiert werden Ansehen ?

Im Reformhaus zumindest mal Ketchup ohne Zucker....

Barbara, hat der dann Süßstoff oder wie? ich dachte in so Bioläden gibts keine waren mit süßstoff. Der ketchup muss grausig schmecken..

Der schmeckt göttlich, sehr tomatig- fruchtig. Natürlich gibt es auch im Reformhaus Zuckeraustauschstoffe.

korekkt. dann nix wie hin Ansehen ?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte