Ergebnis 16 bis 30 von 67
Thema: Walmart
-
28.06.2005, 22:52 #16
yep! tourt gerade wieder durch germanien. wohnt er wieder in heidelberg?!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.06.2005, 22:58 #17
der wohnort ist wohl geheim Ansehen ?
aber mal zum Topic:
ICh war gerade noch im WAlmart und die Penner meinten die haben KEIN
PAM!!!! Ich habe alles durchsucht habe auch nix gefunden!! ALso das ist der Walmart In LEVERKUSEN hier.. kann es sein das es in "kleineren" Walmarts kein PAM gibt?
-
28.06.2005, 23:47 #18
@ MAMA soweit ich weis wohnt er in München!
-
29.06.2005, 01:20 #19
hm warscheinlich trainiert er im homegym...ansonsten wäre im studio bei uns bestimmt die red davon das er hier in der nähe trainiert...schätz ich mal
-
29.06.2005, 01:34 #20
kann sein Miyamoto, unserer hier ist ein riesen-teil. die haben extra ne grosse ecke mit "american-food". da gibts vom paul-newman-salatdressing bis zur kuchenfertigmischung so ziemlich alles.
gibt aber auch im internet läden, die american food vertreiben. ist vielleicht auch mal ne suche wert.
-
29.06.2005, 01:50 #21
ob das alles schmeckt, naja....bisher fand ich alles, was weniger zucker, fett, coffein oder alkohol hat scheiße!!
man denke an caro kaffee, cola light, joghurt ohne fett, alkoholfreies bier etc...alles zum kotzen Ansehen ?
-
29.06.2005, 09:42 #22
-
29.06.2005, 09:47 #23
-
29.06.2005, 09:50 #24
Miyamoto, ich habe früher auch immer gedacht, es muß besonders gut schmecken....hat nicht jeder wie Du direkt den Aha- Effekt, daß andere Dinge vielleicht wichtiger sind, wenn man ein Ziel vor Augen hat.
Schnecke denkt nieeee über Geschmack nach, immer nur: Passt es zu meinem Ziel oder nicht?
Mama: Du bist gemein und gibst mit einem Wal Mart Superstore an!?!
Man, bist Du tief gesinken.... Ansehen ?
-
29.06.2005, 10:04 #25
Barbara,
ich kann den neid förmlich durch meine tastatur quellen sehen Ansehen ?
der walmartr super sotre bei uns, war im übrigen der erste in germanien und am anfang warenm da sogar leute beschäftigt, die dir die sachen einpacken.
das mussten sie dann einstellen, da sie die pfälzer und ihr misstrauen unterschätzt hatten.
mehrere einpacker wurden verprügelt, weil man sie fälschlicher weise für diebe hielt Ansehen ? ))) ist echt wahr!!
nach 1 woche gabs die nimmer!
die ander neuerung war, dass man, wenn man nach einem bestimmten artikel fragte, dorthin begleitet wurde und auf dem weg dahin wurde man noch auf besonders gute und günstige angebote hingewiesen.
diese einrichtung haben die mitarbeiter inzwischen eigenmächtig abgeschafft und es gibt nur noch das vertraute
1. hä?
2. was für ne butter?
3. boah, da fragen sie mich was!?
4. schauen sie doch mal im kühregal!
(zeigt mit dem finger in eine unbestimmbare richtung)
also echt ne supi dupi betreuung, wie du sie aus der servicewüste deutschland kennst!
ich finde das schade, denn wenn wir hier was aus amiland lernen können, dann die nutzung von service-und dienstleistungen als stimmungsaufhellende und damit verkaufsfördernde massnahme :kollega:
-
29.06.2005, 10:09 #26
Barbara, Hmm.. ich weiss nicht.. also für mich isses halt ziemlich logisch, das man den geschmack an hinterster stelle plaziert. Wenns dann möglich ist das es schmeckt, dann ist es natürtlich umso besser!
Aber wer hier so ein posting macht von wegen "baah schmeckt nicht"..
dann wage ich mal zu behaupten das BB der falsche sport für ihn ist..
-
29.06.2005, 10:13 #27
-
29.06.2005, 10:14 #28
Naja, im Grunde ist es doch so: "Du fragst, ob mir das schmeckt? ... ich eß es halt!" Ansehen ?
Wer sagt, daß einem Haferflocken und Magerquark wirklich _lecker_ schmecken, der betrügt sich imho selbst und hat ganz einfach gelogen. "Lecker" ist für mich Nahrung, aus der das Fett nur so trieft und Süßigkeiten, wo man beim Abbeißen regelrecht einen Zuckerschock bekommt. Aber bodybuildinggerechte Nahrung ... gut, man gewöhnt sich dran und man kann es essen ... teilweise schmeckt es auch ganz ok, aber richtig lecker, naja ich weiß nicht Ansehen ?
-
29.06.2005, 10:15 #29
Also der Wal Mart in Hamburg, sorry alle Wal Mart in Hamburg sind voll schlecht, das geht bei der Konstellation der Regale los und hört bei der sauberkeit auf.
-
29.06.2005, 10:31 #30
Julez, Da kann ich dir nur zustimmen! Es gibt paar sachen die schmecken ziemlich gut wie z.b 3%Fett Pommes mit putenhack..
Aber WIRKLICH lecker ist was anderes!! Das sollte man sich schon eingestehen!
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle