Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 94
  1. #1

    Bizepstraining kein Erfolg!!!

    Hallo Leute,

    ich trainiere schon seit 9 Monaten und bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Körper ausser Bizeps. Ich trainiere ein 3-Split also einmal die Woche Bizeps. Ich mache vier Verschiedene Übungen mit jeweils 3-Sätzen und 10-8-6 Widerholungen. Ist das vielleicht zuviel für den Bizeps?? Ich bekomme nicht so richtig Masse?? Folgende Übungen mache ich zur zeit:

    1. Langhantelcurls
    2. Kurzhantel im Sitzen (Schräg)
    3. Hammercurls
    4. SZ-Stange

    Was sagt ihr dazu?? Der Bizeps passt einfach icht zu meinem etwas größeren Trizeps!!

    Danke im vorraus...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Viel zu viel, du trainierst warscheinlich nicht intensiv genug...

    Nach 3 Sätzen Langhantelcurls ist mein Bizeps schon fast platt. Ich schiebe danach nur noch 3 Sätze Hammercurls hinterher um den Bizeps entgültig den Rest zu geben.

    Danach kann ich aber nicht mal mehr meine Wasserflasche zum Trinken anheben.

    Merke: Manchmal ist weniger auch mehr

    PS: Warscheinlich ist auch deine Ernährung nicht ideal!?

  3. #3
    also wenn du mit dem training keine erfolge hast würd ich sagen,dass es zuviel ist...

    (die 4 übungen sind auch trainingsplan von rühls kononenbizepstraining...)

    versuchs mal mit 2 oder 3 übungen....

  4. #4
    Zu viel!
    Zwei oder eine Übung reicht/en.
    Versuch es einfach mal mit lh(sz) curls und scottcurls.

  5. #5
    Das ist auf jedenfall zuviel! Mein Bizeps kommt erst richtig seitdem ich ihn weniger aber dafür intensiver trainiere!

  6. #6
    Tranier, wie meine Vorredner bereits gesagt haben, Deine Bizeps mit weniger Sätzen. Dann solltest Du vielleicht mal versuchen, wie Du darauf reagierst, wenn Du jede Muskelgruppe vielleicht mal alle 5 oder 6 Tage attackierst, halt weg von diesem "Wochen-Rythmus".

  7. #7