Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 94
    ... darf man fragen wie groß Du bist?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also selbst hier steht, was ist meinen ganzen anderen Büchern zu lesen ist.
    http://www.fitness-park-balance.de/taxonomy/term/45/9
    Jeder sollte es denke ich selbst ausprobieren, was am besten zu ihm paßt.

1,91m

hab drei bilder von mir eingestellt, fett muss schon etwas reduziert werden! aber das kommt ab februar! großteil leider am bauch! ca.17-18%kf...

Zitat Zitat von Powerpunch
    Also selbst hier steht, was ist meinen ganzen anderen Büchern zu lesen ist.
    http://www.fitness-park-balance.de/taxonomy/term/45/9
    Jeder sollte es denke ich selbst ausprobieren, was am besten zu ihm paßt.
    naja -> "Ihr Partner für Fitness, Aerobic, Rückenfitness, Spinning & Wellness"
    von so einer seite sollte man sich auch nicht zu viel versprechen!

Oh, 30g = Mytos, lese ich da gerade. OK, so neu sind meine Bücher nicht gerade.
    Auf dem Link steht aber auch, dass man soviel gar nicht braucht, wenn`s mit rechten Dingen zu geht. Gesund ist zuviel jedenfalls nicht.

Der Link war nur ein Beispiel auf die Schnelle.
    Viel Spass beim Futtern!!!
    Wir sollten lieber in die Heia gehen. Schlaf ist ja auch sehr wichtig.

wie gesagt: "Ihr Partner für Fitness, Aerobic, Rückenfitness, Spinning & Wellness"

für die leute ist kreuzheben auch nur ne art von selbstverstümmelung!

gesund ist relativ!

Stimmt, meine Bandscheiben sind schon hin.
    Laß bei Deinem Eiweißkonsum aber Deine Harnsäurewerte kontrollieren (Gicht, etc.) und Achte auf`s Purin!!!
    Alles Gute und viel Spaß noch beim Training.

... wo kann man die Bilder denn bestaunen? Bin relativ neu hier und das Bild von mir finde ich auch nur in ???

... ah, jetzt, ja ...
    Mein Bild ist aufgetaucht. Im Jumife-Profil steht allerdings "0 Bilder".

Zum Eiweißkonsum. Alles ist relativ!!!
    Richtwerte werden aufgrund von Statistiken erstellt = durchschnittliche Werte. Ausnahmen gibt es immer. Es gibt hier Leute, die wiegen 70kg, andere das doppelte. Der eine ist klein, der andere einen Kopf größer.
    30g Protein pro kg ist deshalb, nun ja, eben relativ. Für den einen ist das viel, der andere hat noch Hunger.

Zum Bizepsaufbau: Enge Klimmzüge mit Untergriff bringen auch einiges. Geräteturner haben meist klasse Bizeps!

Is echt witzig hier mitzulesen

Was für nen Kampfsport machst du denn Powerpunch?

OT: Jop kann dem nur zustimmen, enge Klimmzüge oder der enge Griff beim Lat-Zug sind gute Bizeps-Pumper

Öha, jetzt komm ne lange Liste: Gemacht hab ich schon sehr viel. Karate, Kickboxen, Jiujitsu, Ninjutsu, TKD, WT, ...
    Ich mach`s lieber kurz: Zur Zeit mache ich Eskrima (Stock/Messer), Jeet Kune Do und wenn`s die Zeit erlaubt ein bischen Thaiboxen und MMA (mit Bodenkampf).
    Da bleibt für`s Eisenpumpen nicht immer Zeit.

Hui

Karate hab ich mal vorbeigeschaut, war net so mein Fall, bei dem Geschreie mussten ich und n Freund dauernd schreien loslachen, war n bisl peinlich vor den ca. 30 Leuten

Kickboxen mach ich durch meinen Kung-Fu (Wun Hop Kuen Do) Stil.

Jiu-Jitsu,.., also ich hab Ju-Jutsu gemacht. Soll ja so ähnlich sein. Mein Vater hat seinen Meister drin, deswegen bin ich überhaupt zum Kampfsport gekommen

TKD?

Wing Tsun hab ich von nem Freund beigebracht bekommen, natürlich nicht die ganze Kunst, aber die Grundsachen..

Eskrima, dazu komm ich in meinem Kung-Fu Stil auch noch, muss noch weiter prüfen

Jeet Kune Do is ja auch sone Mischung aus Kickboxen und WT wenn ich mich nich irre zumindest WT

was is MMA?

Ich hab nur mal Judo gemacht

TKD ist bestimmt Taek Won DO oder wie mans schreibt^^