Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 94
  1. #46
    pharmazeut, sorry, aber Muskeln bestehen wirklich zum größten Teil aus Wasser.

    Auch Fleisch, das du isst. Überleg mal. Beispiel Pute: pro 100g hat's sagen wir mal 23g Eiweiß, 1g Fett.... fehlen noch 76g. Wasser und Faserstoffe. Wobei im lebenden Fleisch sicherlich noch mehr Wasser gespeichert ist.

    Ändert aber dennoch nix an deiner Aussage, dass der Hauptbaustoff für Muskeln Eiweiß ist

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    tomarse, der gesamte körper besteht zu 65-70% aus wasser, das ist schon klar. bei babys sind es sogar bis zu 80% und bei alten menschen nur mehr ca. 55% wassergehalt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Daten_d...n_K%C3%B6rpers

    ich rede aber von der festsubstanz die dem muskel stabilität verleiht (sonst würde wir alle ziemlich unlustig am boden herumschwimmen).

    ich wusste nicht dass hier noch einmal biologie 4.klasse wiederholt wird

    wenn hier einer schreibt dass er milch trinkt, dann halte ich ihm doch auch nicht vor dass er zu einem grossteil wasser trinkt in dem fetttröpfchen, eiweiss und zucker herumschwimmen )))

  3. #48
    Hey Leute, hier es es echt lustig mit Euch:
    Der Pharma empfiehlt mir ein Rezept für zähflüssigen Haferschleim in dem der Löffel stecken bleiben würde und MrNick mein, dass man mit 3g Eiweiß pro kg Körpergewicht 150kg Muskelmasse aufbauen könne (clean). Klasse!!!
    Wenn man 450g Protein (entspricht 15 Mahlzeiten an Tag) zu sich nehmen würde, müßte das doch bestimmt zu machen sein, oder?
    Mehr wie 30g Eiweß pro Mahlzeit kann man nämlich nicht verwerten, der Rest kommt so wieder raus.
    Ein Gorilla, finde ich, kommt dieser Beschreibung doch noch am nächsten, es sei denn, der entspechende wäre min. 2,20m groß.
    Zum eigentlichen Thema: "Bizepstraining kein Erfolg!!!" kommt leider am wenigsten rüber.

  4. #49
    Mehr wie 30g Eiweß pro Mahlzeit kann man nämlich nicht verwerten, der Rest kommt so wieder raus. Mr. Green
    falsch!

    Wenn man 450g Protein (entspricht 15 Mahlzeiten an Tag)
    ähh, nee!

  5. #50
    zum thema:

    weiß nicht obs schon genannt wurde, 3x7 methode! hat bei mir damals nen cm gebracht!

  6. #51
    Muskeln bestehen zu 75% aus Wasser und Mich kann man nur trinken, weil/wenn sie flüssig ist. Der wiki-Link ist wohl eher Grundschulniveu, da das Thema dort nur angekratzt wird. Sorry
    Erst denken, dann schreiben!

  7. #52
    21? 1cm? Echt klasse! Erzähl mehr darüber.

  8. #53
    Neee, im Ernst Jumife, wie funktioniert denn das 3x7 Programm?
    Davon hab ich noch nichts gehört.
    :study:

  9. #54
    man macht 7 wdh. von unten bis zur rechtwinkligen position(mitte) dann direkt weiter 7 wdh. von mitte bis zum obersten punkt und danach direkt 7 wdh. über den gesamten bewegungsradius.

    hoffe es ist einigermaßen verständlich! bin schon etwas müde...

    edit: brennt wie hölle!

  10. #55

  11. #56
    30g ist ein Richtwert aus einem Fachbuch zum Thema. Sicherlich gibt es Leute, die essen mehr davon. Übrigens sollte man aus gesundheitlichen Gründen den Eiweßkonsum nicht stetig halten. Es ist erwiesen, dass nach der Reduzierung von der üblichen Eiweißmenge die Körperkraft sogar ansteigt. Danach den Eiweißgehalt wieder steigern. Das hilft auch beim Bizepstraining.

  12. #57
    Ahhh, die dreiteiligen 21er!
    Die kenne ich, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

  13. #58

  14. #59
    Zitat Zitat von Powerpunch
    30g ist ein Richtwert aus einem Fachbuch zum Thema. Sicherlich gibt es Leute, die essen mehr davon. Übrigens sollte man aus gesundheitlichen Gründen den Eiweßkonsum nicht stetig halten. Es ist erwiesen, dass nach der Reduzierung von der üblichen Eiweißmenge die Körperkraft sogar ansteigt. Danach den Eiweißgehalt wieder steigern. Das hilft auch beim Bizepstraining.
    veraltete annahme! nehme am tag zwischen 350-400g zu mir, aufgeteilt auf ca.7 mahlzeiten. manchmal auch fast 100g auf einmal!

    das lästige daran ist nur der amoniak-schweiß! bäh!

  15. #60
    Respekt, wenn die 135kg aus Muskel bestehen und ohne sonstige "Mittelchen" aufgebaut wurden. Viele Leute schaffen das allerdings nicht.
    Ich achte so gut wie gar nicht auf`s Eiwieß und ernähre mich relativ fleischlos.
    Da ich nur noch Krafttraining für meine Martial Arts mache, kommt es mir persönlich nicht so drauf an.