Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1

    Online - Apotheken

    Hallo Jungs und Mädchens,

    gibt es eigentlich Online Apotheken in denen man noch illegal Protein erwerben kann? Ansehen ?

    ich finde da leider nix drüber...

    Gruß Günni

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Weiss nicht, hab mal von einem "Hades" ne Playlist bekommen, weiss aber nicht ob der auch Protein hat.
    Kann ich mir kaum vorstellen, ist ja doch etwas zu heisse Ware, könnte man ja doch Stress mit der Justiz bekommen, wenn man damit dealt... Ansehen ?

  3. #3
    also ich war letztens schon mal aufn schwarzmarkt bischen shoppen, und da meinten die dealer nur das die keine chance hätten da illegal ranzukommen...

    Weiß einer wie die rechtliche Lage da ist?

  4. #4
    Also mein Wissensstand ist, dass der Eigenbesitz von 5 gr. Protein erlaubt ist.
    Alles was darüber hinaus geht, könnte, wenn man sich denn erwischen lässt, von den Cops eingezogen werden, und je nach Menge richtet sich das Strafmaß.
    Die meisten Protein-Dealer haben ihren Sitz eh im Ausland, dann sind die auf der sicheren Seite.
    Ich würde es an Deiner Stelle nicht riskieren, mehr als 5 gr. Protein zu beschaffen, wäre mir zu gefährlich! Ansehen ?

  5. #5
    dumm und dümmer....

    babba macht weiter, das is ja zu geil...








    in hessen ham sie auf 6,5g pro person erhöht..^^

  6. #6
    Btw, was heisst bedeutet eigentlich "baba"?
    Ist das ein Ausdruck der Streetfighter, oder als was auch immer Du Dich bezeichnest? Ansehen ?

  7. #7
    ich glaub der wrestler will damit anspielen auf den film "forest gump"
    und hat sone tellerlippe wie baba und wurde früher immer "schippe" genannt? Ansehen ?

  8. #8
    Hab grad mal bei google das Wort "baba" als Bildersuche eingegeben, da kommen ziemlich merkwürdige Fotos...
    Der Wrestler scheint ein kleiner Freak zu sein... Ansehen ?

  9. #9
    ihr seit so arm! bei euren tollen beiträgen iss es vielleicht besser wenn ihr euch wirklich ein neues forum sucht, da es euch hier ja eh nicht gefällt!

  10. #10

  11. #11
    Hab grad mal bei google das Wort "baba" als Bildersuche eingegeben, da kommen ziemlich merkwürdige Fotos...
    Der Wrestler scheint ein kleiner Freak zu sein...

    messer rein, organe raus!!!
    ich spiel mit deinem dickdarm tennis....... !!! argh der "psycho-wrestler"

  12. #12
    Du brauchst doch kein Messer, Du bist doch ein Streetfighter! *lol*

  13. #13
    kannst ja gerne mal gegen mich antreten tierchen....

    achwas vor dir hab ich doch viel zu viel angst....
    du bist der klügste der schönste ...... *würg*

    mein gott jungs babbelt einfach weiter....

  14. #14
    Du solltest Geld für Deine Hellseherischen Fähigkeiten nehmen, oder hast Du mich schonmal gesehen, dass Du das alles weisst?
    Außerdem hast Du nicht die Frage beantwortet, was "baba" bedeutet...

  15. #15
    Außerdem hast Du nicht die Frage beantwortet, was "baba" bedeutet...

    es heisst babba und ist ein wort zum ausdruck der begeisterung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte