Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43
    aber wie ansprechen ...
    Einfach was ganz altbewehrtes, z.B.: "Na, wie läufts beim Training"

Ach die Frisur geht doch: Bei "10 Dinge, die ich an Dir hasse" fanden sie den Typen zum Schluß auf ganz toll Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nööö. Ist eigentlich ganz okay, die Frisur. Der Body auch.
    Mein Bruder hatte nen Freund, der war ein hübsches Kerlchen, 1,92 m groß, gute Figur, schwarze lockige Haare, blaue Augen, pfiffig.
    Der hat 4 Jahre gebaggert und keine abbekommen, und ich wußte auch genau, warum. Der hat soooo verzweifelt gegraben und gesucht, daß jede merkte: Mensch, der meint garnicht mich, der sucht nur generell ne Frau.
    Das klappt dann oft nicht. Charme ist auch schwer zu erklären und mit der Tür ins Haus fallen geht zwar in meinem Alter aber nicht in Eúrem. Da sind die Mädels noch romantisch verklärt. Scusi!

und mit der Tür ins Haus fallen geht zwar in meinem Alter aber nicht in Eúrem.
    Soll das heißen, ab 40 funktioniert es tatsächlich, jemanden flüchtig kennenzulernen und ohne auch nur den Namen genannt zu haben mit ihr gleich ins Bett zu hüpfen? ...na da freu ich mich aber Ansehen ?

...und ich dachte immer, ab 40 ist das Leben vorbei Ansehen ?

Jepp. Klappt. Klappt auch mit 30. Aber weniger mit 20 und noch weniger mit 16.

Und wenn ich dann angenommen 40 bin, klappt das dann auch, wenn das Ziel_objekt_ mitte 20 ist? Ansehen ?

Wenn KAKA das ließt nimmt der sich nen Strick, das sind doch keine Zitronenhaufen junge, mach dich mal grade und mit den Frauen klappt meistens mit Selbstbewußtsein und Humor.

Sorry

Julez

diegoforlan, Ansehen ?
    mein gott, mein gott!!! Ansehen ? und da fragst du dich, warum du keine tussi hast?!
    ich habe mir beim anblick des fotos, von einer der vor mir nackt tanzenden brasilianerinnen in die augen kacken lassen, um den anblick einigermaßen ertragen zu können!!! Ansehen ?
    ich kann micht nicht erinnern jemals etwas hässlicheres gesehen zu haben!! Ansehen ? Ansehen ? .....und ich hab schon viel gesehen!! Ansehen ? aber das?! aber das?! neee .....neeeeeee. ach herrjehhhhh... noch niemals inmeinem leben habe ich solch hässliche heizkörper gesehen!
    wechsel die dinger aus, sonst wirst du kinderlos sterben!!
    Ansehen ?

Stimmt, da findet Frau bei _Bedarf_ nicht mal Platz zum Sitzen hehe

ich hab meinen zitronenhaufen heute abgebaut indem ich meinen tennispartner fast umgebracht hab *g* hat gut getan den ganzen frust an einem unschuldigen opfer abzulassen Ansehen ?

In welchem Thread stand das mit Kaka? Ich find mich mal wieder nicht zurecht... Kann den jemand mal verlicken?

THX

Seite 3 von 3 ErsteErste 123