Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Hab auch Zitronenhaufen*heul*

Hi,hab im Moment auch wieder Zitronenhaufen und bin in einer Krise

Zitronenhaufen 1:Mein bester Kumpel,mit dem ich jeden Tag abgehangen bin ist vor 1Jahr weggezogen,so alle 2Wochen hat er mich bescuht,aber jetzt kann er 3Monate nicht kommen,(Urlaub,Geldprobleme,Stress in der Familie usw...)

Zitronenhaufen 2:Ich hab keine Freundin,finde auch keine,krieg haufenweise Abfuhren,obwohl ich eigentlich nich so schlecht aussehe,und mein Körper auch nicht so schlecht ist(hoffe das können einige bestätigen,damit ich nciht mehr so down bin).Hab auch keine gescheite Idee,z.b im schwimmbad eine anzulabern,nur so sprüche wie:gibst du mir deine nummer.

Zitronenhaufen 3:Ich musste 4Wochen auf mein neues Handy warten,um dann zu erfahren das es bei der Post verloren gegangen ist,jetzt kann ich wieder anfangen zu suchen,und muss wahrscheinlich noch mehr zahlen

Zitronenhaufen 4:Am Samstag/Sonntag wollte ich mit ein paar Kumpels ins Schwimmbad gehen,hab mich ziemlich gefreut,jetzt ist sa/so schlechtes wetter,regen usw... gemeldet

Naja,hoffe es wird besser

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitronenhaufen 1:Mein bester Kumpel,mit dem ich jeden Tag abgehangen bin ist vor 1Jahr weggezogen,so alle 2Wochen hat er mich bescuht,aber jetzt kann er 3Monate nicht kommen,(Urlaub,Geldprobleme,Stress in der Familie usw...)
    Toll mein Besterfreund ist für immer nach Serbien gezogen.
    Wirst auch ohne ihn 3 monate auskommen Ansehen ?

Zitronenhaufen 2:Ich hab keine Freundin,finde auch keine,krieg haufenweise Abfuhren,obwohl ich eigentlich nich so schlecht aussehe,und mein Körper auch nicht so schlecht ist(hoffe das können einige bestätigen,damit ich nciht mehr so down bin).Hab auch keine gescheite Idee,z.b im schwimmbad eine anzulabern,nur so sprüche wie:gibst du mir deine nummer.
    nö ich kanns nicht bestätigen Ansehen ?
    Denk dir nen neuen Spruch aus Ansehen ?

Zitronenhaufen 3:Ich musste 4Wochen auf mein neues Handy warten,um dann zu erfahren das es bei der Post verloren gegangen ist,jetzt kann ich wieder anfangen zu suchen,und muss wahrscheinlich noch mehr zahlen
    tja kann passieren. Wird dich schon nicht umbringen lol.

Zitronenhaufen 4:Am Samstag/Sonntag wollte ich mit ein paar Kumpels ins Schwimmbad gehen,hab mich ziemlich gefreut,jetzt ist sa/so schlechtes wetter,regen usw... gemeldet
    nein WARUM NUR??!??!!??!? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

------------------------------------------------------------------------------------

Was ich dir damit sagen will?

Deine Probleme SIND KEINE Probleme.
    was bei Kaka abging war/ist schlimm. und nicht dein zeugs hier. Sorry ist aber so Ansehen ?

och komm....

mt den paar zitrönchen kannste noch net mal nen glas machen, kaka hätte saftfirma import/export aufmachen können....

aber 3 monate kumpel net sehen.... geht vorbei..
    kriegst keine tuse... hallo du wohnst in mannheim.... setz dich inen park da gibts haufenweise mädels..

handy... ja vielleicht argerlich.... ich hab die zeit genossen wo mein handy im arsch war...

samstag regnets..... ne komm gilt einfach nicht..

diegoforlan, geh´ins Tierheim, such´Dir nen süßen kleinen Hund aus, mit dem Du dann spazieren gehst, dann sprechen Dich die Mädels von alleine an.
    2. Natürlich ist am Samstag schönes wetter....gestern war Siebenschläfer- und so wie das Wetter an Siebenschläfer ist, ist es auch die nächsten 7 Wochen. Ist ne alte Bauernregel und die stimmen immer, wie z.B. April vorbei- Mai!
    3. Du brauchst noch mehr gute Kumpels. Also schau´Dich um! Der Eine ist zwar nicht zu erstetzen,aber mit anderen lässt sich die Zeit besser totschlagen.
    4. Handy.....ja, wenn man sich auf was freut und dann ist es Essig ist das übel, aber...vielleicht findest Du ja ein ein noch besseres, und dann bist Du vielleicht froh!
    Kopf hoch!!!

Ok,danke schonmal für eure Antworten.Will meine Probleme nicht mit denen von kaka vergleichen oder sagen das meine jetzt schlimm sind,es geht ja eigentlich noch,das einzige langwierige Problem wo mich richtig ankotzt ist nr.2(freundin).naja,vll leg ich mir ja einen hund zu.

Den mußt Du ja gar nicht direkt zu Dir nehmen; die Tierheime suchen immer Helfer, die mit den Tierheimtieren spazieren gehen, damit die rauskommen.
    Erstens sind solche freiwilligen Helfer oft Mädels und zweitens kannst Du mit den Hunden spazieren gehen, ohne direkt einen eigenen haben zu müssen.

Ist ne alte Bauernregel und die stimmen immer, wie z.B. April vorbei- Mai!
    Übrigens, Babsy wohnt auf nem Bauernhof, also muß sie´s wissen :kollega: Ansehen ?

Und zum Topic: Für mich sieht das nach den üblichen Problemen von, entschuldige den Ausdruck, Jugendlichen aus. Mit 16 ging es mir teilweise ähnlich, hatte zu dem Zeitpunkt selbst auch noch net viel mit Mädels am Hut (ja, soll vorkommen ... lag wohl daran, daß ich da noch als Gothic unterwegs war und die Mädels sich dafür aus irgendeinem, mir unbekannten Grund nicht begeistern konnten *g)

Aber ich kann Dir den Rat geben: Ist zwar im Momel nicht alles rosig, mach Dir aber keinen Kopp ... das Leben wird sowieso erst ab mitte 20 erst richtig geil Ansehen ?

Och... ich koennte jetzt auch ungefaehr 20 Zitronenhaufen posten, aber mach es nicht.
    Wieso andere mit meinen Problemen belasten? Muss ich selber mit fertig werden, kann mir keiner dabei helfen.
    Also, hau rein!

Greetz

Den mußt Du ja gar nicht direkt zu Dir nehmen; die Tierheime suchen immer Helfer, die mit den Tierheimtieren spazieren gehen, damit die rauskommen.
    Erstens sind solche freiwilligen Helfer oft Mädels und zweitens kannst Du mit den Hunden spazieren gehen, ohne direkt einen eigenen haben zu müssen.
    Du bist so ein Heuchler Ansehen ? :kollega: Ansehen ?

TheEvilOne, nee, nur praktisch denkend veranlagt Ansehen ?
    Schließlich kann man mit 16 nicht immer allein entscheiden, ob man ein Haustier haben will oder nicht und einen Hund sollte man nur zu sich holen, wenn man bereit ist, den Rest des Hundelebens für den Jung´zu sorgen. Sonst ist die andere Alternative fairer.
    Ich für meinen Teil beherberge 6 Katzen und möchte keine davon hergeben müssen. Ich bin mir aber auch darüber im Klaren, daß die alle bis 20 Jahre alt werden können.

Aber ich kann Dir den Rat geben: Ist zwar im Momel nicht alles rosig, mach Dir aber keinen Kopp ... das Leben wird sowieso erst ab mitte 20 erst richtig geil
    noch geiler als jetzt schon..... huui naja ich weiß ja net was du mit 17 gemacht hast und was ich mit meinen siebzehn so mache....

du warstn gothic typ... hattest du freunde?

du warstn gothic typ... hattest du freunde?
    hehe klar, aber die hab ich im Laufe der Zeit alle abgeschossen ... weil irgendwie entwickelt man sich halt doch weiter (man sieht zunehmend geiler aus, wird muskulöser, irgendwann wird es eng mit dem eigenen Ego in ein und demselben Raum, ihr kennt das ja Ansehen ? ) ...und da paßt das dann irgendwann eben net mehr ganz so gut zusammen.

Ich hab sie übrigens vor ein paar Monaten mal wieder getroffen ... und muß sagen, daß sie noch immer an der _alten_Tradition_ festhalten ... soll heißen: Manch einer wird von der Evolution vielleicht doch mal ganz gerne übersprungen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    hatte zu dem Zeitpunkt selbst auch noch net viel mit Mädels am Hut (ja, soll vorkommen ... lag wohl daran, daß ich da noch als Gothic unterwegs war und die Mädels sich dafür aus irgendeinem, mir unbekannten Grund nicht begeistern konnten *g)
    Was wohl aber nicht daran lag, dass du Gothic warst...Ansehen ?

Wenn du wirklich willst, dass dich die Mädels mögen solltest du vielleicht über eine Gesichts-OP nachdenken.
    Oder du kommst mal bei mir vorbei, ich richte dir deine Kauleiste auch umsonst neu ein Ansehen ?

@ Diegoforlan,

denk daran, es gibt immer einen der hässlicher ist... in diesem Fall The Evil One :kollega:

Oder du kommst mal bei mir vorbei, ich richte dir deine Kauleiste auch umsonst neu ein
    Wenn ich nachher so aussehe wie Du, lieber nicht Ansehen ?

Ich wollte in diesem Leben schon noch als richtiger Kerl durchgehen ... Du hingegen hast ja noch net mal Bartwuchs Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte