Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    hey dann lasst es mit den beintraining denn mit beinpresse NUR werdet ihr kaum erfolge haben ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mahlzeit !

also ehrlich gesagt liebe ich die Beinpresse und Kniebeugen (leider haben ich in meinem Studio nicht mehr die Möglichkeit zu Kniebeugen )
    Naja das Schwindelgefühl habe ich auch hin und wider, dann merkt man wenigstens das man etwas gemacht hat.
    Dafür bin ich aber so richtig schlecht im Bankdrücken :P (naja lässt sich erklären durch ne Schulter OP :\ )

Hi,
    Das Problem mit der Beinpresse hab ich auch gehabt. Es kommt ja darauf an was für eine Art von Beinpresse du zur Verfügung hast. Wenn das halt so eine im Liegen ist, wo der Kopf weiter unten ist, dann ist es aber auch kein Wunder dass dir schwindelig wird. Denn du musst danach ja aufstehen und dein ganzes Blut ist in den Beinen und nicht in deinem Kopf!

Wie ja auch schon weiter oben erwähnt, ist dei Atmung echt wichtig!!!

Hab mal von einer Faustregel gehört die besagt, dass man nach jeder WH drei Atemzüge machen soll( aber ruhig und kontrolliert)

Versuche auch, falls du das nicht schon tust, deine Beine nicht bis zur vollen Srteckung zu bringen da du sie sonst entlastest( ich meine allerdings keinen halben WH). Dann tun die Dinger richtig weh!

Das macht spass!!!

Viel Erfolg!!! PtK

Seite 2 von 2 ErsteErste 12