Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: vollgas

vollgas

also, ich trainier jetzt ca seit einem halben jahr und hab eigentlich keine fortschritte gemacht ist mir aber auch egal!
    ich bin bis jetzt einfach nur ins gym gegangen und hab mit nem kumpel paar übungen gemacht bis wir ausgepowert waren

jetzt bin ich aber vor einer woche 18 geworden und hab ab mittwoch keine schule mehr, d.h ich kann auch morgens trainieren und das so oft ich will. ich will meinen körper jetzt zerstören

cih bin ekto und will jeden 2ten tag ins gym gehn was könnt ihr mir empfehlen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn ich das richtig verstehe, hast bisher keinen irklichen TP gehabt, oder?
    ich würd mit nem ganzkörper plan, 3mal die woche anfangen
    dann wirst auch fortschritte machen!!!

also, ich trainier jetzt ca seit einem halben jahr und hab eigentlich keine fortschritte gemacht
    mach nen gk 3x die woche

ich bin bis jetzt einfach nur ins gym gegangen und hab mit nem kumpel paar übungen gemacht bis wir ausgepowert waren

ja so wirds ja auch nix...

also erstell dir mal nen tp und nen ep und dann wirste auch fortschritte machen wenn du die nötige disziplin hast...

ok, danke aber was soll ein ep sein??

vllt ein essenplan?? sowas brauch ich nicht ... ich ess 6 anständige, ausgewogene mahlzeiten am tag und ich denk das ist ausreichen. ich achte natürlich auch auf eiweiß und langkettige kh, etc.

also 3x die woch gk plan, aber woher weiß ich welcher gut ist?

gruß

der ist gut
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic7187.html

mit ernährung musst du wissen.
    wenn du sagst, es ist gut, dann wirds stimmen

lol? ep plan? brauch ich nicht

ich bin der ansicht solange man das isst was mama auf den tisch zaubert und beachtet ein bisschen obst und als ekto viel gemüse zu essen, ist ein ep doch völlig unnötig

natürlcih hab ich auch eiweiß und bomb mir das nach dem trainig und am nächsten morgen rein .. ich weiß nciht aber ich glaub nich das ich einen ep brauch

danke für den plan AB

brauchst keinen ep?

naja du scheinst ja den kompletten durchblick zu haben...

dann lass es doch...

naja die frage ob ich einen brauch oder nicht kann ich leider nicht beantworten, aber ich denke das meine ernährung so wie sie jetzt ist für einen muskelaufbau aussreichen wird.

hab aber leider noch nie einen ep gesehn .. und wie soll ich das überhaupt machen? da muss ich dann ja auch alles abwiegen und die zusammen setzung rausfinden, notieren, sortieren, sammeln .. omg ist das nicht ein bisschen aufwendig??

oja sich einmal ne halbe stunde hinstzten und was inenrn taschrchner eintippen is wirklich sehr hart.......

bitser, wie alt, wie groß?
    füll mal daten aus, vllt kann ich dir meinen alten geben, wenn er vom gewicht und so her passt

Wrestler, Ich habe auch keinen EP!! Aber solange er darauf achtet was er isst und dann noch 6 Mahlzeiten täglich reichen VOLLKOMMEN!! )))

NOZ,
    ganz so einfach ist es nicht!
    man sollte die zahlen schon ungefähr darstellen können.
    da lohnt es sich alemal sich einmal ein bissel hinzusetzen um die grundversorgung sicherzustellen.