Ergebnis 1 bis 4 von 4

All-u-can-eat-Tempel

Ich setz als erster die idee von silver um indem ich ein Sammlung starte an Restaurants, die für uns bodybuilder (mit Männerhunger!) wie gemacht sind....

meine persönliche Nr. ONE ist der "Waldgeist" in Marxheim(Hofheim)

nur kurz zur Errinerung:

- 5 €
    - überdimensionale Steaks/Schnitzel/Würste.... generell fleisch weglicher Sorte...

schätze beim Wiener Schnitzel so 40 x 20 cm.... Ansehen ?

hier die Adresse:

Cafe und Restaurant "Waldgeist"
    Schlossstraße 70
    65719 Marxheim (Hofheim)

06192 38326

so und nun die nächsten bitte
    (das soll eine pure Sammlung werden!!!!!)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Da gibts bei uns in der Nähe an nem Autbahnrasthof das Cafe66. Dort gibt es neben normalem Futter auf Putenbrust mit Vollkornbrötchen, etc.. Wenn man der Bedienung sagt, sie soll die Majo weglassen, ist das Zeugs perfekt. Ist zwar kein richtiges Restaurant, aber dennoch ne gemütliche Ecke zum chillen Ansehen ?

Wie gesagt, der Laden heißt "Cafe66" und ist direkt neben der Autobahnraststätte wenn man von der A66 auf die B40 kommt (oder umgekehrt *g). Genaue Adresse habe ich leider nicht, aber wir haben glücklicherweise nur eine Autobahnraststätte in unserer Nähe ... und die liegt geschickterweise sogar direkt an der Autobahn (sollte also nicht schwer zu finden sein) Ansehen ?

Zu finden bei 36381 Schlüchtern Abfahrt Schlüchtern/Nord

Grüßle Evil

Btw: Ist zwar kein All-you-can-eat ... aber trotzdem lecker =)

Asia Buffet in der Holzgasse / Siegburg gegenüber vom Brauhaus.
    7,80 € für Buffet mit Ente, Hühnchen,Hackfleischbällchen,Fisch,Garnelen,ect.
    0,5L Hefeweizen 2,50€.
    Essen ist gut, friß´soviel du kannst und anschließend gehen wir auf die andere Straßenseite...

Running Sushi - All you can eat

In Ulm im "Blautalcenter"....

Hier gibt es alles was das Herz begehrt, von den traditionellen Makis bis hin zur Ente, Muscheln, Tintenfischringe, Hühnchenfleisch in allen Variationen, Salate usw.

Sehr zu empfehlen! Preis: 9,80 Euro