Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45
    Zitat Zitat von Thunderkiller
    Sieh nur zu das du gesund aus der sache rauskommst.
    Zu spät. Hirn hat er schon totgestofft......
    In der Wachstumsphase kann man nach meiner Auffassung nicht gesund rauskommen. Wenn die Knochenfugen dadurch frühzeitig geschlossen wurden, war es schon ungesund. Er hat halt Glück, dass er rel groß ist....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Falls er stofft, wovon ich nicht ausgehe....hat der schon sowieso verkackt.
    Weil es nach ner zeit süchtig macht, man liebt schnelle zuwächse! Oder wer würde seine pommesbude verkaufen wenn ständig kunden kommen und man mehr kohlen kassiert??
    Und er bräuchte medikamente die ersten muskelaufbauend wirken, und dann noch welche die die nebenwirkungen niedrig halten! Naja, ist ein ständiges auf und ab!
    Und zweitens...wat issn nun mit deiner verletzung??? warste beim arzt BULLPOWER?

@thunderkiller
    klar ist stoffen verlockend....hab mich auch schon mehrmals bei dem Gedanken ertappt auch zu stoffen.... aber ich sage mir bevor ich bei meiner große nicht die 75kg min drauf habe lasse ich dass..... wenn ich da angekommen bin, kann ich mir das immernoch überlegen. selbst dann wäre es noch nicht sinnvoll.... aber verlockend.. bisher kam ich aber immer zu dem Entschluss lieber gesund zu bleiben und länger zu leben...... wenn das kein Argument ist, ist einem auch nicht mehr zu helfen behaupte ich .......

@Gabino....da haste recht! Klar denken viele an stoffen. Ich auch. Doch einfach nur die tatsache das es schädlich ist....lass ich es! Und so arm dran zu sein wie die PROFIS will ich einfach nicht. Ich merk ja schon seit Jahren das man sich einfach in sachen supplementen total reinsteigert und verrückt spielt, hauptsache man erreicht seinen traumkörper. Hat man ihn einmal will man mehr. Zum glück kann ich mich zurückhalten was ROIDS an geht. "Vielleicht" denk ich noch mal drüber nach wenn ich 100kg wiege bzw nix mehr geht.

*verdammte sucht*

Zu spät. Hirn hat er schon totgestofft......
    hehe, wetten der haut sich das zeuch ins hirn??

Zitat Zitat von mama67
    btw: ich trainiere seit ca. 6 wochen in einem mcfit-studio.

was ich da sehe ist schon hammerhart.

da gibt es überhaupt keinen, der nicht stofft!
    Ich trainiere seit 5 Tagen auch im McFit und ich kann auch nur bestätigen, dass da sehr sehr viele stoffen. Ist echt schon hart was da so genommen wird. Von Wachs hab ich da jetzt nichts gehört, aber da gibt es Leute die sich 20 Wochen lang ein Zeug nach dem anderen reinhauen. Erst Deca mit Testo, dann nur Testo, dann Winstrol und zum Schluss noch Anapolon "zum rausfahren" usw. usw. Echt krank was da so geboten wird!!!

,,kleine Frage nicht zum Thema"
    Ich wundere mich ,was manche sagen,was die bei bankdrücken heben,100,130Kg. zählt man die hantel auch mit?oder nur die scheiben,weil das hört sich ziemlich heftig an,da ich nur auf jeder seite eine 20er und eine 10er scheibe hab,also 60kg.

Zitat Zitat von Terminator1987
    ,,kleine Frage nicht zum Thema"
    Ich wundere mich ,was manche sagen,was die bei bankdrücken heben,100,130Kg. zählt man die hantel auch mit?oder nur die scheiben,weil das hört sich ziemlich heftig an,da ich nur auf jeder seite eine 20er und eine 10er scheibe hab,also 60kg.
    Die Hantel drueckst du ja auch mit, oder laesst du die auf der Brust liegen, waehrend du die Gewichte stemmst?
    Mit Hantelgewicht also

Greetz

es gibt 10er/15er/18er und 20er langhanteln.
    die olympiahanteln wiegen 20 kilo und sind die gebräuchlichsten in den fitness-studios.
    selbstverständlich zählt die hantelstsange voll mit!!

Jap, immer die stange mitzählen!
    also ich hab nur eine

also ich hab nur eine

Achso....dann musse 5 kilo abziehn!

moinsen jungs war beim onkel doc.....der hat mir wie für alles beim Bund erstmal voltaren verschrieben......ma sehn ob es hift....achso ma zu meiner kur....besonders für mama67.....bin in der 9 woche.....bin bis jetzt vollkommen zufrieden....hab die napos....abgestetzt...und spritz mir jetzt nur noch 2 mal die woche Testo depot......hab bis jetzte 5 kilo zugenommen...und keinerlei schwer wiegende Nebenwirkungen...läaft richtig gut bis auf die Schulter und das meine alte das gepeilt hat....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123