Ergebnis 1 bis 7 von 7

Einmal muss es einen Anfang geben, leider =)

Abend

Also wie der Name schon sagt ich will den Anfang wagen.
    Bald sind ja Sommerferien und naja da habe ich ja einiges an Zeit und die wollte ich sinnvoll nutzen und mit nem schönen Training anfangen!

Jetzt kommen wider diese üblichen Wahnvorstellungen und Träume die jeder Noobie hat

Also ich bin ca 1,84 und wiege knapp 84 kg. (18Jahre)
    Naja sichtbare Muskeln mh.. habe ich bis jetzt noch net gesehen naja dafür aber den niergends beliebten "Baby" Speck
    In den nächsten Tagen melde ich mich in nem Fitnessstudio an und natürlich wollte ich dann auch gleich ordentlich reinhauen und soviel wie möglich trainieren!
    Nun ja Muskelaufbau soll natürlich schnell gehen (wie es sich jeder wünscht ) und Fettabbau wäre auch angenehm, obwohl so wirklich Probleme mit meinem Fett habe ich nicht (Fetter Bierbauch oder unförmiger Hintern etc. habe ich nicht) das einzige was mir große Probleme bereitet sind meine "Fettbrüste" die sollen möglichst schnell weg!

Also das wirklich große Problem was ich habe ist jetzt ich bin Willensschwach also mit großartig Diät halten oder Fasten oder sowas da habe ich bis jetzt immer mächtig versagt

Also kann mir jemand hier (ich bin sicher ihr könnt ) ein paar Tipps geben, wie man schnell Fett abbaut und nebenbei auch noch Muskeln aufbaut?

-trainieren könnte ich eigendlich täglich für min. 1 std.

-würde auch so Pulver schlucken, Drinks trinken etc. ( gibt es so eine "Masse" die Fett verbrennt, Muskeln aufbaut und / oder die einfach nur dazu anregt Sport zu treiben bis zum geht nicht mehr? also einfach ein Fettburner mit dem Nebeneffekt Sport treiben zu wollen

-wenn es geht ohne großartige Diäten wo man nurnoch Knäcke essen darf oder sowas
    (also Burger King, Pizza etc kommt ja sowieso net mehr in die Tüte ist klar!)

-möglichst schnelle erfolge (also nicht in einer Woche 5 kg oder so ist klar, halt nur sowas wo ich sagen kann nach zwei - drei Wochen mh.. ich sehe anders aus (hoffentlich auch besser )

-und wenn es möglichst ist soll es auch nicht so für Pulver, Drinks etc nötig sein einen Kredit aufnehmen zu müssen

PS:
    Ich habe jetzt ca 5. Wochen zeit zum trainieren dannach fahren wir in Urlaub da habe ich dann keine Gewichte oder so! Und großartig Diät halten kann ich da leider auch nicht.... aber wir haben da ein Schwimmbad, Sauna damit lässt sich doch bestimmt auch was anfangen

PS²: Ich weiß hier gibt es massenhaft Zeug zu meinem Thema ich weiß ich sollte die Suchfunktion benutzen etc etc etc. ES TUT MIR LEID falls es hier etwas gibt was genau meinem Thema ähnelt!!! Aber ich kann man beim vielen lesen nicht besonders gut konzentrieren und ihr seid ja alle "Massenschreiber"
    D.h. jetzt nicht das ihr hier nur so Texte mit einer länge von ca. 2 sätzen schreiben sollt also so war des net gemeint.

THX an alle Helfer/Helferinnen

MFG

Pete

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ganzkörper Plan

Kniebeuge
    Bankdrücken
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Dips

alles nicht bis zum Muskelversagen (den Plan 3-4 Monate machen),
    in der Diät muss man ned fasten im gegenteil bei dir reicht einfach ne gesunde ausgewogene Ernährung und ein leichtes Kalorien Defizit (wenn du abnehmen möchtest)

www.bambamscorner.de ---> Bereich Ernährung dann weißt du was zu tun ist

Titel: Einmal muss es einen Anfang geben, leider =)

schlechter Einstieg ins Thema Bodybuilding! Sieh es ma positiv, du tust was für dich und deinen Körper!
    Dir gehts dadurch besser, du fühlst dich besser und schüttest beim Training ein haufen Glückshormone aus...

was lernen wir daraus!... Freu dich auf jeden anstrengenden harten Tag...

schönen Abend noch, Darube

ok schonmal thx für die ersten antworten !

Naja ok das mit dem Themenamen ich bin so ein immer negativ eingestellter, fröhlicher und glücklicher typ
    ich weiß das beisst sich aber naja besser kann ich das net beschreiben!
    ein bissl fröhlichkeit steckt da ja noch drin wegen dem " =) " also ich mache ja nur jokes wie man auch an den massig Smileys sehen kann

War ned böse gemeint...

Aber manche Leuten muss man erst mal kräftig in den ...... treten!

Trifft ja auf dich nicht zu !!

Smileys sind immer gut

Schau dich einfach mal n bisschen hier im Forum um, findest echt super Tips wenn du dich mal ne Stunde davor setzt und die Forensuche benutzt.
    Habe nicht zuletzt durch Ratschläge aus diesem Forum meine Ernhährung umgestellt und in den letzten 4 Monaten 17 Kilo abgenommen.
    All deine Fragen wurden schon etliche male beantwortet, einfach mal suchen.

Gruss sven

ja ich habe das ja auch net also böse aufgefasst dazu bin ich zu gut gelaunt

ja weiß das mit der Forensuche dafür habe ich mich ja auch schon entschuldigt das schon wider so ein kleiner noobie wie ich SCHON WIDER so ein thema aufmacht aber ich hatte gestern und habe heute kaum zeit und wollte möglichst schnell anfangen mit dem trainieren......
    (bekomme heute mein Auto desshalb habe ich kaum zeit aber keine angst ich suche mich auf jedenfall hier durch das forum durch )

MFG