Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53
    und er ist der größte aus seiner familie, bevor wieder diese stoff spekulationen kommen...mutter ist kleiner, vater genau so groß, schwester kleiner...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ICH will bestimmt KEINE Stoffdiskussion anfangen!!! Ansehen ?

naja bei 1,62 m brauch Priest die Hantel bloß anzugucken und er kriegt Mukkies. Da er auch nicht so lange Gliedmaßen hat, ist der Hebelweg auch nicht so groß sprich er kann schwerere Gewichte heben. Und da sag nochmal jemand, kleine Menschen habens nicht leichtAnsehen ? .

Ansehen ? Zitat von No_Fat
    13 ist eindeutig zu früh, der Körper und alles befinden sich in dem Alter noch in der Wachstumsphase. Naja Priest ist noch gewachsen oder war er schon ausgewachsen? Ansehen ?

Gruss

No_Fat
    naja andere in meinem alter haben bereits rückenschmerzen....ich keine aber dafür hab ich gelegentlich gelenkschmerzen....in 40 jahren kann ich dann sagen obs richtig war oder nicht Ansehen ?

Hm...dann haben wir schon elektronische gelenke..dann brauchst usn das net merh sagen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cocoon
    Hm...dann haben wir schon elektronische gelenke..dann brauchst usn das net merh sagen Ansehen ?
    Dann meldet sich der durchgebrannte Chip. Ansehen ?

Gruss

No_fat

ihr arnis vielleicht.... T1000 ADVANCED PROTOTYPE POLY-MIMETIC ALLOY TERMINATOR - flüssiges metall*g*

bleibt beim Thema sonst muss ich den ´Fred bissel aufräumen und paar Post´s löschen!

Also kommt zurück zum Thema!

King Kamalis Entwicklung:

Ansehen ?

Wie alt war der denn da auf den oberen fotos???alter schwede..der hat ja damals schon ne richtige "geile"brust....

Ansehen ?

Ansehen ?

Ist Kevin nicht mehr aktiv? Auf den Bilder sieht er viel leichter aus als sonst.

Gruss

No_Fat

king kamali 1991 gefällt mir persöhnlich am besten

91 hatte er noch ne gute härte.. momentan läuft da irgendwas falsch..

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte