Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 53
    einfach wahnsinn der priest....der schlierkamp sieht lustig aus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Atomic
    einfach wahnsinn der priest....der schlierkamp sieht lustig aus
    Wenn ich überlege wie ich mit 14 aussah! Ansehen ?

Wie alt war Ronnie auf dem Bild?

Edit: Hier noch ein paar gefundene Bilder.

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

Gruss

No_Fat

schöne Bilder! Freue mich immer wieder über QUALITATIVE Beiträge! Nicht immer diese Stoff dieskussionen!

Also ein Bild bei dem Ronny nicht nach Training aussieht gibt es wohl nicht, denn er hat soweit ich weiss doch recht Früh begonnen!

Ansehen ? Zitat von Enforcer
    Also ein Bild bei dem Ronny nicht nach Training aussieht gibt es wohl nicht, denn er hat soweit ich weiss doch recht Früh begonnen!
    da sag ich nur früh übt sich Ansehen ?

Chris Cormier 1987 mit 20 Jahren

Ansehen ?

Gruss

No_Fat

JAY CUTTLER

Nicht VOR BB,

aber ziemlich am anfang noch (ich darf die bilder posten weil ich ja schon welche von Vorher gepostet habe Ansehen ? )

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

stoff...son blödsinn. lee priest z.b. ist ein genetisches monster, der kann seinen körper innerhalb von wochen umformen, von fett auf trocken! und das sind nicht die medikamente...arnold war auch so einer, in der off season sah der aus wie ein hemd, dann 3 monate training und stoff un der mann war der hammer!!! und das ist genetik, seinen körper kennen, dementsprechend reize zu setzen und den körper richtig zu versorgen...

wenn es so eifnach wäre, mit stoff, solche körper zu erreichen, hätten wir schon millionen von arnolds....

@kaka:
    Das stimmt allerdings. Wenn die Gene, die Ernährung und das Training nicht stimmen, klappts mit den stärksten Drogen net.
    Müsstet mal ein paar Jungs bei mir ausm Studio sehen. Knallen sich irgendne Scheisse rein, essen so gut wie nix und quatschen eher im Studio anstatt zu trainieren. Einfach zum kaputtlachen. Einer von denen hat sich sogar mal Wachstumshormonbrausetabletten (!) für 250 Eus andrehen lassen. Ihr müsstet mal vorbeikommen, die beste ComedyshowAnsehen ? !
    Dann doch lieber bei der guten alten Hühnchenbrust mit Reis bleibenAnsehen ? .
    War übrigens auch mit 13 zum ersten mal im Studio, hab leider nach nem halben Jahr aufgehört (Faulheit) und mit 19 beim Bund wieder angefangen. Was ich in den sechs Jahren hätte aufbauen können (heul!).
    Naja, aber Cutler sieht auf jeden Fall schon Hammer aus, nur schade, da könnte man echt neidisch werden. Aber 120 kg will ich trotzdem nicht wiegen, hab jetzt schon Probleme, vernünftige Klamotten zu findenAnsehen ? .

13 ist eindeutig zu früh, der Körper und alles befinden sich in dem Alter noch in der Wachstumsphase. Naja Priest ist noch gewachsen oder war er schon ausgewachsen? Ansehen ?

Gruss

No_Fat

priest ist total klein, nur mal nebenbei

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte