Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 58
    ja ist genau der aus dem buch
    hab den auch 1:1 übernommen und bin ziemlich zufrieden damit! höchstens mal ne übung ausgetauscht! und bauchtraining mach ich 2 mal die woche, weil 2 sätze pro woche mir doch etwas wenig erscheinen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und was haste so an Erfolgen damit gehabt??
    (Gewichtszunahme usw.)

MfG Chris

MGK ist keine intensitätstechnik, sondern einfach ein besseres training, welches man überall einbauen kann!! HIT, HD, SS (bedingt), volumen, ILB, HST, etc

alles kein problem. es geht nur um kadenz, MV, sonstige intensitätstechniken.

MGK ist immer richtig.

und ein 5er kann gut sein, aber nie besser als ein niedriger split.

greetz benny

@mr8pack
    Ich hatte mir überlegt mal das "Hochintensitätsvorermüdungs-Training"
    im 2-er Split (Mo+Di und Do+Fr) auszuprobieren.
    Was hälste von dem Trainingsprogramm?

MfG Chris

@ benny
    andere splits waren bei mir persönlich nicht so wirkungsvoll, u.a. 3er und 2er split! ganzkörper ist für mich nicht sehr effektiv, weil wie schon erwähnt am ende kraft und konzentration nachlässt!

@ct

zugenommen hab ich ca 1 1/2 kilo und konnte mich dazu fast überall knapp 2kilo pro seite steigern, nur brust nicht, mhh......muß ich mal gucken was ich da mache! die besten fortschritte hab ich dabei mit den schultern gemacht OBWOHL sie ja mehrmals die woche mittrainiert werden!!

ihr versteht mich nicht oder ihr lest meine posts nit.

die pläne von holeman sind an sich sehr gut, doch würde ich seine split nicht übernhemen. wer einen 2er 4 mal die woche machen möchte, der sollte ober- und unterkörper trennen. sonst fällt er auf die schnauze.

greetz benny

Interessant!
    Und keine Spur von Übertraining?
    Beantworte bitte noch die Frage mit dem HochintensitätsvoremüdungsTP.

MfG Chris

@ ct
    ließ nochmal den text durch, der dabei stand! ich glaub das ist nur für sehr weit fortgeschrittene, weil die einfach solche intensiven sachen brauchen um noch regelmäßig masse draufzulegen! ich denke, daß ist für anfänegr doch etwas zu intensiv!

@8pack

ich habe die erfahrung gemacht, dass shculter und brust und trizeps sich inder regel, je nach übung, gegseitig die fortschritte nehmen, wenn der split zu hoch ist.

was den GK angeht, so gebe ich dir recht. außer man geht nicht zum MV, dann geht es.

aber zu hohe splits sind kontraproduktiv, oder besser, können es sein. höchstens einen 4er.

greetz

Welches Programm würdest du mir empfehlen?
    Ich will einen 2-er Split trainiern, aber mit 4 TE die Woche.

MfG Chris

anfänger im ersten halben jahr kommen am besten mit einem GK ohne MV klar, dann 2er split, ab einem jahr kann man 3 machen, aber muss nicht.

der 2er kann ab und an zum MV gehen, und man kann ihn 3 mal die woche machen.

push pull ist nur für sehr weit fortgeschrittene.
    leider hat es mir damals keiner gesagt, und der, der es gesagt hat, den haben alle für einen spinner gehalten.

@benny
    wenn man die satzzahl klug auswählt kann es sogar sehr effektiv sein!
    sieht man an meiner schulter! normalerweise kommste leicht ins übertraining, ich nicht!
    wegen GK
    aber wenn man nicht bis zum MV trainiert ist es auch nicht sehr produktiv fürn masseaufbau

...hat es mir damals keiner gesagt...

@benny2

Wie lange trainierst du denn schon????????

MfG Chris

bei 4mal/woche würde ich einen 2er so machen

oberkörper
    unterkörper

jedoch halte ich es für unangebrahct, 4x/woche zu pumpen.

muss du wissen...

trainiere jetzt seit 2 jahren, seit 18 monaten richtig. als ich angefangen habe, haben alle erzählt nur MV geht voran, und nur hohe splits, und viel volumen..... und alle mythen.

alles mist

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte