Ergebnis 1 bis 4 von 4

Komme mit der Brust nicht voran:(

Hey Leuts !

Habe Probleme mit dem Aufbau meiner Brust. Mache nen 3er ,wo Montag die Brust dran ist mit folgenden Übungen:

1. Bankdrücken 5 Sätze 12/10/8/6/4 Wiederholungen
    2. Schrägbankdrücken 3 Sätze 12/10/8
    3. Fliegende 3 Sätze 12/10/8
    4. Bankdrücken Freihanteln 3 Sätze 12/10/8

Hat einer vieleicht Tips,was ich an meinem Brusttraining ändern könnte? Habe auch schon gehört das es sinnvoll ist einmal die Woche hart zu trainieren,und ein zusätzliches Mal die Woche leicht.

Gruß Sascha

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hey Sawe,

ich schreibe Dir kurz meinen Brustplan unten hin, ich habe derzeit gute erfolge damit.

Montags:
    Brust
    Bankdrücken 3 Sätze a 12/10/8 Wiederholungen
    Fliegende Schrägbank 3 Sätze a 12/10/8 "
    Kabelzug über Kreuz 3 Sätze a 12/10/8 "

Julez

Finde das ist viel zu viel Sawe. Probiers mal mit dem Programm von Julez. Ich mach sogar noch weniger.

Re: Komme mit der Brust nicht voran:(

Zitat Zitat von Sawe
    Hey Leuts !

Habe Probleme mit dem Aufbau meiner Brust. Mache nen 3er ,wo Montag die Brust dran ist mit folgenden Übungen:

1. Bankdrücken 5 Sätze 12/10/8/6/4 Wiederholungen
    2. Schrägbankdrücken 3 Sätze 12/10/8
    3. Fliegende 3 Sätze 12/10/8
    4. Bankdrücken Freihanteln 3 Sätze 12/10/8

Hat einer vieleicht Tips,was ich an meinem Brusttraining ändern könnte? Habe auch schon gehört das es sinnvoll ist einmal die Woche hart zu trainieren,und ein zusätzliches Mal die Woche leicht.

Gruß Sascha
    Ich würde mit Schrägbank anfangen und dann die Flachbank nehmen. Als dritte Übung würde ich Dips nehmen, im notfall mit Zusatzgewichte und dann kannst du die Fliegende machen. Die Fliegende kannst du jede Woche wechsel mit Kabelzüge, oder Butterfly. Wichtig ist die 100% korrekte ausführung, konzentrier dich nicht so darauf wieviele WH. du machst, falls noch mehr WH. drin sind mach auch mehr.
    Ein mal im Monat würde ich Supersätze machen mit Schrägbank und Fliegende.