Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Hallo an alle Sportler

Erstmal ein dickes Hallo an alle...

Ich bin Pit und möchte mich heute hier zum ersten Mal vorstellen.

Vorab...ich zähle mich hier zu den blutigen Anfängern!
    Ich habe vor 3,5 Monaten (wieder) mit dem Training begonnen, nachdem ich zwei Jahre gar nichts getan habe. Davor habe ich ein Jahr lang mit einem Kollegen zusammen trainiert. Ich fange quasi wieder von null an.

Seit meiner Anmeldung hier stöbere ich oft durch mehrere Foren im Internet und muss ganz ehrlich sagen, dass mir dieses hier in Bezug auf Qualität, Witz, Erfahrung und Umgang miteinander am besten gefallen hat.
    Deshalb sind auch gerade alle anderen Foren aus den Favorits geflogen. *LOB* *SCHLEIM*

Meine Maaße:

Größe: 183cm
    Gewicht: noch 80 Kilo
    Körper: Ektomorph bis Mesomorph

Mein Ziel ist es im Laufe der Zeit definierte Masse (?!?!?!) aufzubauen. Meine natürlich erstmal Masse aufbauen und das dann noch zu definieren.
    Ich fange gerade damit an meine Ernährung umzustellen um beim Training halt bessere Ergebnisse zu erzielen.
    An Roids werde ich die nächsten Jahre erstmal nicht denken, obwohl ich das Thema Roids & Co super interessant finde und natürlich auch gerne eher heute als morgen einen Body like VanDamme & Co haben würde.
    Vielleicht, wenn aus dem Körper das Natural geholt ist, aber damit warten wir nochmal ein paar Jahre...
    In erster Linie habe ich Spass am Sport und das steht für mich im Vordergrund!

So, genug gequatscht, einen kleinen Eindruck habt ihr...

Cya

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Herzlitsch Willkommen und viel Spaß hier (wirste haben )

Löbliche EInstellugn zu Roids übrigens!

einen Body like VanDamme & Co
    Sehr löblich *grins*

derweil ein herzliches hier.

Danke für die Begrüssungen...

...hier gleich mal ein paar Fotos...so fange ich nun an und versuche Masse aufzubauen...
    Ich weiss, da muss noch was passieren...Bewertungen oder Tips werden gerne angenommen...man selber ist da ja eher subjektiv und sieht eh nur seine "guten" Seiten

http://www.muskelbody.info/phpBB2/palbum15403.html

hallo und guten morgen

wenn ich so aussehen würde wär ich schon fertig

mehr als das empfinde ich schon als unästetisch is doch ne prima figur

aber muss jeder selber wissen viel erfolg bei deinen zielen

greetz tobsen

tobsen, danke dir. Ich will auch nicht aussehen wie ein Tier, aber ein wenig was muss schon noch passieren
    Dann sehe ich wohl doch eher selber meine schwachstellen
    Probleme bereiten mit meiner meinung nach immer die schultern und arme. im untrainierten zustand ist das alles noch ein bisschen wenig.

Greetz

Erstmal herzliches Willkommen und dann TOP KÖRPER !! Natürlich kann man noch was dran verbessern: Brust , Schultern, Rücken würde ich sagen.

Aber als Anfänger so nen top Body schon zuhaben ist wirklich spitzen Vorrausetzung

im untrainierten zustand ist das alles noch ein bisschen wenig.

na dann hau rein möge die macht mit dir sein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte