Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    hi von einem ÖSSI!

    Hi

    ich habe es endlich geschafft mich hier anzumelden und will mich mal gerade vorstellen...

    29 jahre alt
    1,80m groß
    und ca. 87kg schwer

    nach langer diät hab ich geschafft mein kft von 47 auf 24 zu senken nur hab ich jetzt das problem das ich komplett stehe.
    im moment gehe ich 4 mal die woche ins studio trainieren und ernähre mich extrem gesund.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Guten Morgen und willkommen. Dass du aus dem Osten kommt, macht gar nichts. Die Meisten sind hier relativ tolerant


  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von 8pack
    Guten Morgen und willkommen. Dass du aus dem Osten kommt, macht gar nichts. Die Meisten sind hier relativ tolerant

    Du bist mir ein Rätsel? Wie kann man so viel ironie und srkasmuss in einen satz packen


  6. #6
    tn, ich musste auch ein paar mal editieren, bis ich den Satz so perfekt hinbekommen hatte

  7. #7
    dafür ist das aber keine gute leistung herr wachtmeister...

    das heisst "kommst" und nicht "kommt"..

  8. #8
    silver669, *hüstel* Es heißt : Herr Kommissaranwärter. Also bitte, die Form muss gewahrt bleiben

    Übrigens schreibt man "Herr" und Wachtmeister groß und einen Satz beginnt man eigentlich auch immer mit einem großen Buchstaben. Und vor "Herr" würde in diesem Fall ein Komma kommen. Dass du überflüssig viele Punkte am Satzende gesetzt hast, brauche ich wohl nicht zu erwähnen

  9. #9
    ui... einer mit silbernen sternen, respekt !

    übrigens schreib ich alles klein... immer und überhaupt, brauchst gar nicht ablenken

  10. #10
    *grmpf* (heftig nach einem anderen Fehler such.........)

    Mist, ich find keinen. Aber warte ab, beim nächsten Schreibfehler bist du fällig

    So, genug gespammt, ich geh schlafen. Gute Nacht.

  11. #11
    jau, horrido!
    ich muss noch was futtern

  12. #12

  13. #13