Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Hey Leute ich brauche was um zuzunehmen auch wenn es fettist

    wer kann mir einen waight gainer empfehlen der richtig einschlägt um zuzunehmen ich wieder 65 kilo und komme da nicht rüber danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Na da freut sich bestimmt die Bauchspeicheldrüse richtig drüber! Laß die Scheisse mit der Sahne!
    Der Weightgainer mit dem ich die besten Erfahrungen mit gemacht habe ist Mega Mass 4000 von Weider. Oder probiers erstmal mit ner geregelten Ernährung und viel Reis, Kartoffeln und Nudeln (für den Fall,daß da noch was nicht stimmt). Da gibst genug Tips im Forum.

  5. #5
    Ultimate Nutrition Muscle Juicer
    Wenn der nicht knallt weiß ich auch nichts weiter...

    Schau her, was da so drin ist....

    Zutaten:
    Whey Protein Isolat, Whey Protein Konzentrat, Calciumcaseinat, Eieiweiß, Maltodextrin, Fruktose, Kakao, natürliche und naturidentische Aromastoffe.

    Nährwertangaben pro 250 g:
    Eiweiß 55,0 g
    Kohlenhydrate 152,0 g
    Fett 18,0 g
    Brennwert kJ (990 kcal)

    Aminosäurenprofil pro 250 g:
    L-Leucin 6612,0 mg
    L-Isoleucin 3548,0 mg
    L-Valin 3417,0 mg
    L-Lysin 5122,0 mg
    L-Threonin 4187,0 mg
    L-Methionin 1223,0 mg
    L-Phenylalanin 1925,0 mg
    L-Tryptophan 894,0 mg
    L-Arginin 1485,0 mg
    L-Asparaginsäure 6346,0 mg
    L-Cystin 1300,0 mg
    L-Alanin 2929,0 mg
    L-Glutaminsäure 10973,0 mg
    L-Glycin 1100,0 mg
    L-Histidin 1011,0 mg
    L-Prolin 3548,0 mg
    L-Serin 3039,0 mg
    L-Tyrosin 1753,0 mg

    Verzehrempfehlung:
    Als Ergänzung der Nahrung dreimal 4 Messbecher in 500 ml Magermilch oder Wasser einrühren (Shaker oder Mixer) und trinken. Vorzugsweise einen Shake morgens, einen Shake 30 - 45 Minuten vor - sowie einen Shake unmittelbar nach dem Training. An trainingsfreien Tagen, einen Shake vormittags und einen weiteren Shake nachmittags (vorzugsweise zwischen den Mahlzeiten).

    Aber eines sag ich Dir vorher. Damit wirst Du auch ein wenig Fett ansetzen....

    Kostenpunkt 45-50 Euro pro 4,75 kg

    Ultimate Nurtition ist auch ne gute Firma. Hab selbst grad nen WheyProtein von denen. Schmeckt echt genial und löslichkeit auch auch ok. Preis - Leistung stimmt nach meiner Meinung ebenfalls.

  6. #6
    Sorry für das Doppel-Post.
    Als Weigh Gainer hab ich bisher PowerMan Crash genutzt. Hab damit selbst auch relativ gut zugenommen. Hab davon aber nur einen pro Tag genommen. Sonst halt auch mehr gegessen. Ist ja ein Supplement !!

    Hier mal ein paar Eckdaten...

    Zutaten:
    Maltodextrin (Oligosaccharid), Dextrose, Milcheiweiß, Fructose, Lactalbumin, Hühnereiweiß, Verdickungsmittel (Guarkenmehl), Aroma, Speisesalz, Farbstoff Beta Carotin.

    Nährwertangaben pro 100 g:
    Eiweiß 15,6 g
    Kohlenhydrate 76,8 g
    Fett 0,3 g
    Brennwert 1592 kJ (372 kcal)

    Natrium 175,0 mg
    Calcium 272,0 mg
    Phosphor 132,0 mg

    Jetzt kommen bistimmt ein paar, dass das qualitativ nicht soooooo perfekt ist..... Das ultimate nutrition was ich auch vorgeschlagen hab ist schon besser..... Muss jeder selbst wissen.....

  7. #7
    hier wurde wurde ein thread zu nen 30000 Kalorien Sandwich geöffnet, kannste ja jeden tag essen bis du fett genug bist *g*

  8. #8
    haferflocken haferflocken und haferflocken!!! dazu noch magerquark und wallnussöl

  9. #9
    mcdonalds ..nee quatsch...kannst ja auch den von bms versuchen..der schmeckt eigentlich auch gut,nur n bissi süß....

  10. #10
    Danke für die tips würde mich noch über einige freuen

  11. #11
    Wenn Du Dir die Kohle für Subs sparen willst würde ich die Haferflocken und Magerquark-Variante empfehlen.....
    Billiger gehts dann nicht mehr.....

  12. #12
    Der Weightgainer mit dem ich die besten Erfahrungen mit gemacht habe ist Mega Mass 4000 von Weider
    Nimmt Schnegge auch.
    In den Shake immer gutes Öl ( Walnußöl ect) packen!

  13. #13
    Zitat Zitat von takeZo
    haferflocken haferflocken und haferflocken!!! dazu noch magerquark und wallnussöl
    Das ist der beste Weight-gainer! Man sollte nur nicht zuviel Haferflocken nehmen, sonst entsteht eine pampige Masse die man kaum noch essen kannn (von trinken kann da sowieso schon nicht mehr die Rede sein)