Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Wieder mal jemand neues :)

    Also, ich bin der neue hier. Ich mache nun schon seit gut 2 Monaten (seit Mitte April) ein recht umfangreiches Training und habe in dieser Zeit 15 kg (von 103) abgenommen. Ich betreibe 3x in der Woche ein Ganzkörperkrafttraining mit hohen Gewichten und kurzen Sätzen und an den übrigen Tagen mach ich meine Einheiten am Ergometer, um die 500 kcal pro Trainingstag. Tja, ich bin soweit eigentlich zufrieden mit meinen bisherigen Ergebnissen und der Tendenz und habe mich nun hier angemeldet um mich mit anderen über Training, Ernährung etc. auszutauschen und anderen zu helfen, wo’s geht. Ich würde mich jetzt nicht als der Superbodybuilder bezeichnen, ich habe aber durch aus Kenntnisse und Erfahrungen gesammelt und möchte diese hier noch erweitern und anderen damit helfen.
    Trainieren tu ich allein zu Hause mit dem angesprochen Ergometer, einer Hantelbank mit Curl- und Butterflyarmen, 1 Langhantel und 2 Kurzhanteln. Mein Ziel ist’s noch auf mein ,,Normalgewicht“ laut BMI (ja ich bin mir über die Aussagekraft der Formel bewusst zu kommen und außerdem meine Muskelpartien besser sichtbar machen, besonderen Wert lege ich da auf meinen Bauch (Sixpack selbstvertürlich. So das wär’s dann auch erst mal

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4

  5. #5

  6. #6

  7. #7

  8. #8

  9. #9